Windows Movie Maker- Musik (Hard- und Software)

Windows Movie Maker- Musik (Hard- und Software)

Ich wollte Musik, die ich auf meinem PC gespeichert habe in meinen Film laufen lassen, aber der Windows Movie Maker(2) nimmt sie komischerweise nicht an. Ansonsten lässt sie sich aber mit dem winamp player abspielen.

Kann mir da jemand helfen?
Welches Format hat die Musik denn?
Da steht nur MIDI-Sequenz.
Kann man sich vieleicht irgendwo Updates runterladen, oder gibt es etwas besseres als den Movie Maker?
Hallo?
Hi
Kann mir denn niemand helfen?
Gibt es vielleicht irgendein Programm, womit ich die Musikdateien umändern kann?
was für ne fehlermeldung oder so kommt denn?
Da ist keine Fehlermeldung, da ist nur so ein schwarzes "nicht Parken" Schild neben der Maus und ich kann die Musik nicht einfügen.
Aufjedenfall ist die Musik eine MIDI-Sequenz, gibt es da ein Programm oder Trick mit dem ich die MIDI-Sequenzen in Mp3's umwandeln kann?
Einen Trick gibts nicht dafür, aber ein Programm ;-)

Schau mal hier
Hilfe, ich habe jetzt ein neues Problem:
Ich habe ja eigentlich schon sehr viele Filme mit dem Movie Maker gespeichert, aber meinen neuen Film kann er komischerweise nicht abspeichern. Erstmal tut sich garnichts und dann kommt eine Fehlermeldung, das der Film nicht gespeichert werden kann.
Weis jemand woran das liegt?
Steht auch da, warum er nicht gespeichert werden konnte? Das Problem hatte ich letztens auch, habe den Movie Maker (Version 2.0) nochmal drüber installiert.

Versuchs mal.
habe schon 2.0
Dann installiers wie gesagt nochmal drüber.
Hat sich jetzt schon erledigt.
Das Thema Kann geschlossen werden.
Wo kann man die neuste Version der movie makers downloaden?
Direkt bei Microsoft. Hier ist der Link

Klick
Danke^^
was erstellt ihr so mit dem Maker
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.