Was kann man mit dem Half Life 2 Gutschein machen (PC: Action und 3D-Shooter)

Was kann man mit dem Half Life 2 Gutschein machen (PC: Action und 3D-Shooter)

Ich habe mir die ATI-Grafikkarte 9600XT von Asus (mit dem Half Life 2 Gutschein) gekauft und frage mich jetzt was das soll bzw. wie und ob überhaupt bekommt man das Spiel dann (wenn es irgendwann erscheint).
Ich habe nämlich die dunkle Vorahnung, dass das dann irgendwie nicht klappt bzw. entwertet wird.
Wenn HL2 raus kommt bekommts du 10€ zurück. Aber in einem komplizierten Verfahren. Das steht dann drin aber es ist umsonst es lohnt sich nicht für diese 10€ meine Meinung nach.
Was steht dann drin?
Ich glaube kaum das man 10€ ermäßigung bekommt sondern eher das Spiel ganz umsonst.
Mann bekommt ein komplette Spiel !
Vielleich aber auf englisch.
nein mann bekommt kein komplettes spiel, du bekommst preiserniedrigung

wenn man hl bekommen würde würde ich mir auch ne neue graka holen -.-

@ölalalala ne ATI von Asus? =) das sind 2 Firmen ;)
@eXcezZ:

ATi = Hersteller des Grafikchips
Asus = Hersteller der Karte (Speicher, Kühlung etc.)
oO
Man bekommt das ganze Spiel !
Hab mich gerade informiert !
Hab sogar der Screenfun ne Email geschick und die haben es mir auch bestätigt !
und welche version? es gibt doch 3 verschiedene einmal abgespecktes half life, dann nur half life mit Bonus Material und Half life mit Bonus und CS Source! oder? kann mich auch irren!
Wir reden hier von Half Life 2.
ich mein ja auch half life 2!
Scheint nicht ganz ein fach zu sein:
Ich hab gehört dass man sich das Spiel aus Kanada zuschi´cken lassen kann (Aber dann zahlt man rund 10 € Porto) oder dass man es sich mit dem mitgelieferten Code (völlig) kostenlos runterladen kann.
Aber wäre es nicht einfacher es bei einem deutschen Händler zu kaufen der das denn mit Kostenerstattung regelt

PS: Das Downloaden scheint mir zu unsicher zu sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.