Hilfe! Ich bekomme beim Surfen ständig folgende Meldung:
ERROR
Execution of the specified command has failed
Bekomme die Meldung immer gleich ein paar mal! Was ist das und wie werd ich die wieder los bzw was kann ich dagegen tun? Bitte helft mir!!!
ERROR
Execution of the specified command has failed
Bekomme die Meldung immer gleich ein paar mal! Was ist das und wie werd ich die wieder los bzw was kann ich dagegen tun? Bitte helft mir!!!
Ich kenne die Fehlermeldung nicht. Vielleicht hilft es, den IE und/oder Office neu installieren und das aktuelle Service-Pack einzuspielen.
Hat sich das Problem dadurch gelöst?
Ist interessant zu wissen, da ich jemanden kenne, der genau die gleiche Fehlermeldung bekommt.
Ist interessant zu wissen, da ich jemanden kenne, der genau die gleiche Fehlermeldung bekommt.
nimm Mozilla!
was bei mir immer kommt: Das Leinwandbild erlaubt nicht zu Zeichen.
muss sich wohl um nen virus handeln...
was bei mir immer kommt: Das Leinwandbild erlaubt nicht zu Zeichen.
muss sich wohl um nen virus handeln...
Ich hatte dasselbe Problem...ist wahrscheinlich ein Trojaner oder ein Wurm oder irgendsowas...
Ich hab mir dann nen Virenscanner besorgt, und der hat dann zig verschiedene Würmer und Trojaner auf meiner Festplatte gefunden (wo immer die auch herkamen...) und beseitigt.
Seit dem hab ich Ruhe.
Ich hab mir dann nen Virenscanner besorgt, und der hat dann zig verschiedene Würmer und Trojaner auf meiner Festplatte gefunden (wo immer die auch herkamen...) und beseitigt.
Seit dem hab ich Ruhe.
Könnt ihr mir sagen wo ich kostenlos ein gutes Anti-Viren Programm downloaden kann? Danke für eure Hilfe!
hab den wurm? auch,bin schon paarmal mit nav drübergegangen,ist nicht erkannt worden,immer noch da.was tun?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.