Ultima weapon aus VIII ist für mich unüberwindbar.Ich habe meine Charaktere auf Level 100 und das scheißviech macht mich fertig.Come on HELP Me !!!!!!!!!!!
Wie gesagt Level 100 beste waffen ,gut gekoppelt und er macht mich fertig.Hat jemand ne gute Taktik?
Ein Herzensbrecher und das gute vieh ist schon fast tot! Aber mach nicht aura sondern tuh nur wieder beleben mit Phönixfedern ! So hab ichs geschafft!
Und noch was verschwende nicht so viel zeit mit heilen ! Das bringt dich aus dem konzept!
Und noch was verschwende nicht so viel zeit mit heilen ! Das bringt dich aus dem konzept!
Also auf ultima weapon hab ich einfach immer schön draufghaut besonders sein gravit zauber war nützlich weil meine charas dann immer nur mehr so 1000 hp hatten dann hab ich herzensbrecher gemacht und mit da rinoa immer ghofft das unsichtbarer mond kommt was meistens auch war. dann waren alle unbesiegbar und die werte im gelben bereich. dann hab ich einfach immer mit irvine shot und mit squall weiterhin multi gmacht und es war schneller hin als ich erwartet hatte.
Bei omega wird das schon ganz anders ;)
Bei omega wird das schon ganz anders ;)
also wenn du vorher dann auch noch melton auf ihn zauberst ist der **** noch schneller am boden als du denkst!ansonsten einfach das einhalten,was die anderen gesagt haben! und versuch noch bei EL-Abwehr das zumindest bei Squall so hinzukriegen,das er alles absorbiert! ach ja eine frage:worum hast du deine charas so hochgepowert!wenn die nen niedrigen level haben+so zwischen 70 und 80* dann ist der kampf schon vorbei,bevor er überhaupt angefangen hat

@thrilltes
naja, ich hab ihn mit zwei herzensbrechern besiegt, ca mit lv 90
naja, ich hab ihn mit zwei herzensbrechern besiegt, ca mit lv 90
Ich mach am Anfang auch immer noch Kamikaze mit Xell der Stärke 255 hat. Bringt immer 60.000 Schadenspunkte. Danach ein Herzensbrecher und er is tot.
also ich versteh das nich.
@ Rinoa
Der level is doch bei ff8 überhaupt nich wichtig oder? ich war auf level 26 glaub ich und hatte keine probleme ich hab mich sogar absichtlich verletzen lassen damit ich mehr spaß am kampf hatte. eigentlich kommt es doch nur auf die kopplungen an und das man keinen level hatt der durch 5 teilbar is (wegen lv.5 tod)
@ Rinoa
Der level is doch bei ff8 überhaupt nich wichtig oder? ich war auf level 26 glaub ich und hatte keine probleme ich hab mich sogar absichtlich verletzen lassen damit ich mehr spaß am kampf hatte. eigentlich kommt es doch nur auf die kopplungen an und das man keinen level hatt der durch 5 teilbar is (wegen lv.5 tod)
an Muse:ja klar!nur es sieht so aus,als wäre es bei den anderen nicht so ganz egal,weil sie ja mit level 100 mehr probleme haben ihn zu besiegen!vielleicht liegt das ja daran,dass er,wenn man ihn mit level 100 erst angreift viel mehr hp hat,und es daher länger dauert!seine angriffe sind immer gleichstark!
Alles klar
Ich hab nur gmeint weil ich schon in mehreren ff8 threads gelesen hab, dass man mehr aufleveln soll und so aber dadurch werden eben auch die gegner stärker und bekommen mehr hp und ich glaube, dass man einen gegner mit 10000 hp bei einer maximalen schadensgrenze von 9999 viel leichter und schneller besiegen kann als einen mit 100000. da werden mir sicher alle zustimmen ;)
Prof. muse schlägt wieda zu ^^
Ich hab nur gmeint weil ich schon in mehreren ff8 threads gelesen hab, dass man mehr aufleveln soll und so aber dadurch werden eben auch die gegner stärker und bekommen mehr hp und ich glaube, dass man einen gegner mit 10000 hp bei einer maximalen schadensgrenze von 9999 viel leichter und schneller besiegen kann als einen mit 100000. da werden mir sicher alle zustimmen ;)
Prof. muse schlägt wieda zu ^^
hihi...da hast du aber recht!wie schon gesagt,seine angriffe sind gleichstark,ob man jetzt level 50 oder level 100 ist!außerdem wenn er Lichtsäule macht,geht eh ein chara drauf!aber es ist so...desto schwächer man bei U.W. ist*natürlich nur auf bezug des level* desto leichter ist er zu besiegen!

wirkt sich der level der chara eigentlich auch auf Omega weapon aus oder bleibt der immer gleich stark?
bei omega hab ich auch schon oft gehört man sollte auf lv 100 sein...keine ahnung
weiß nicht,bei Omega Weapon kann ich machen was ich will!ich komm eh immer mit level 100 hin!der weg ist einfach ein bisschen weit bis dahin!*zuviele kämpfe zwischen*!
Wenn ihr alle auf lv 100 seid wie überlebt ihr dann seinen lv 5 tod?
Ich hab gehört das man 100x tod mit Zu- Abwehr koppeln soll aber das funktioniert bei mir nieeeee *schnief* TT.TT
@ Rinoa
Ich hab immer jedes monster dem ich begegnet bin in karten verwandelt. Das war ganz schön anstrengend.
Ich hab gehört das man 100x tod mit Zu- Abwehr koppeln soll aber das funktioniert bei mir nieeeee *schnief* TT.TT
@ Rinoa
Ich hab immer jedes monster dem ich begegnet bin in karten verwandelt. Das war ganz schön anstrengend.
oder wie richtig gesagt mit 100tod auf ZU-Abwehr gekoppelt!wär ja ätzend,wenn man so leicht draufgehen könnte!wenn man gegen alle zauber immun sein kann,geht das auch bei tod!
Also es FUNKTIONIERT!

Also es FUNKTIONIERT!
ahh jetzt weiß ich warums nich funktioniert hat, ich hatte es mit Zu- Angriff gekoppelt. -_-()
klappt das eigentlich auch, dass wenn man 100 tod mit ZU-angriff koppelt, dass der gegner das stirbt bei nem schlag?
ja, wenn er nicht gegen tod immun is. also nich bei omega pass.
und ich hab mich noch gewundert warum die gegner immer sofort tot sind.
und ich hab mich noch gewundert warum die gegner immer sofort tot sind.
Mit der richtigen Taktik ist kein Gegener schwer (wenn man den richter mal rausnimmt).
@Frank: naja ich finde die emerald-weapon aus ff7 is auch n harter gegner egal ob gute taktik oder net.
öh ja, aber den hab ich beim zweiten mal besiegt, aber er ist schon nicht der schwächste
an Ultima Weapon:das war`n scherz!*du hupe*
also ich fand*keine ahnung wie der heißt* den unterwasserweapon und Rubin am schwersten aus ff7!da hatte ich ganz schon zu tun, vor allem die vorbereitungen!da hab ich mir richtig den ***** aufgerissen!
also ich fand*keine ahnung wie der heißt* den unterwasserweapon und Rubin am schwersten aus ff7!da hatte ich ganz schon zu tun, vor allem die vorbereitungen!da hab ich mir richtig den ***** aufgerissen!
was auch nich ohne is, ist bei final fantasy 5 der gegner names omega...
hab leider nur die ami version, deshalb konnte ich das rätsel um dieses vieh leider noch nicht lösen.
dafür reicht mein alt-englisch noch nicht ^^
hab leider nur die ami version, deshalb konnte ich das rätsel um dieses vieh leider noch nicht lösen.
dafür reicht mein alt-englisch noch nicht ^^
was wollt ihr denn mit herzensbrecher? das is der ober fake. das kann ja jeder. obwohl.. ohne kanns auch jeder.
vor dem kampf erst mal alle meteor und ultima zauber aus dem zauberinventar, damit man wärend dem kampf mit jedem 100 drawn kann.
dann das dreigestirn rauben/wenn nicht, dann bekommt ihr am schluss 100 ultima steine.
dann gehts los mit multi, shot, duell am besten. (obwohl ich quistis immer dabei habe,.. desionator für die nervigem lv.100 gegner)
zu der zeit einfach tripel auf geschick + 40% geschick. das müssten dann so 190+ sein. dann noch hast. da kommt ihr oft genug zum zug um ihn zu killen.
flare auf stärke, dann +40% stärke, das sind dann 255.
melton auf körper ... +40% ... bla bla. = 255
HP von 6000 reichen da der mit schlag max 2000 abzieht - glück!
das passt schon.
acj ja und sorry wenn ich was geschrieben hab was schon dasteht.
Cu Tiamat
mit den minimalen sachen
vor dem kampf erst mal alle meteor und ultima zauber aus dem zauberinventar, damit man wärend dem kampf mit jedem 100 drawn kann.
dann das dreigestirn rauben/wenn nicht, dann bekommt ihr am schluss 100 ultima steine.
dann gehts los mit multi, shot, duell am besten. (obwohl ich quistis immer dabei habe,.. desionator für die nervigem lv.100 gegner)
zu der zeit einfach tripel auf geschick + 40% geschick. das müssten dann so 190+ sein. dann noch hast. da kommt ihr oft genug zum zug um ihn zu killen.
flare auf stärke, dann +40% stärke, das sind dann 255.
melton auf körper ... +40% ... bla bla. = 255
HP von 6000 reichen da der mit schlag max 2000 abzieht - glück!
das passt schon.
acj ja und sorry wenn ich was geschrieben hab was schon dasteht.
Cu Tiamat
mit den minimalen sachen
@domAnder
ich auch nicht, aber weißt du wo diese kristall drachen kommen? in der ami-version heißt der shinryu
ich auch nicht, aber weißt du wo diese kristall drachen kommen? in der ami-version heißt der shinryu
jo weiss ich
shinryu kommt, wenn du willst, nach dem letzten kampf gegen gilgamesh.
ist ein monster-in-a-box. kurz vor xdeath
den hab ich schon besiegt...
kapier die story um den aber nich, weil mein alt-english wie gesagt nicht ausreicht. ich weiss nur das es irgendwie mit omega zusammenhängt.
ich hab an der stelle nur fetzen verstanden.
ich hab von shinryu irgendetwas erhalten weiss allerdings nich wo und wie ich es anwenden kann...
shinryu kommt, wenn du willst, nach dem letzten kampf gegen gilgamesh.
ist ein monster-in-a-box. kurz vor xdeath
den hab ich schon besiegt...
kapier die story um den aber nich, weil mein alt-english wie gesagt nicht ausreicht. ich weiss nur das es irgendwie mit omega zusammenhängt.
ich hab an der stelle nur fetzen verstanden.
ich hab von shinryu irgendetwas erhalten weiss allerdings nich wo und wie ich es anwenden kann...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.