Ich habe als erstes t-online mit dem Netscape
eingebunden,inzwischen habe ich noch einen anderen Anbieter und ich habe auch noch den
IE .Die Netscape -einbindung ist soo,das der
nicht mehr funktioniert wenn ich über den anderen Anbieter reingehe.Das ist schon mal
Mist!Aber jetzt habe ich ICQ installiert und
das hängt sich irgenwie an den Netscape der wieder nur mit t-online arbeitet.Sch...
Gehe ich über den anderen Anbieter rein startet der Nets.automatisch, beim Start von
ICQ und will ich ihn benutzen sagt der "Server die d.Telecom ist nicht bereit Daten zu senden!!!-Kennt jemand das Problem?
(Oder ist sowieso keiner mehr bei T-O,)
MfG Carla
eingebunden,inzwischen habe ich noch einen anderen Anbieter und ich habe auch noch den
IE .Die Netscape -einbindung ist soo,das der
nicht mehr funktioniert wenn ich über den anderen Anbieter reingehe.Das ist schon mal
Mist!Aber jetzt habe ich ICQ installiert und
das hängt sich irgenwie an den Netscape der wieder nur mit t-online arbeitet.Sch...
Gehe ich über den anderen Anbieter rein startet der Nets.automatisch, beim Start von
ICQ und will ich ihn benutzen sagt der "Server die d.Telecom ist nicht bereit Daten zu senden!!!-Kennt jemand das Problem?
(Oder ist sowieso keiner mehr bei T-O,)
MfG Carla
Die einfachste Lösung wäre,wenn Du die T-online Software (und die des anderen Anbieters - falls vorhanden) weglässt, -also die Verbindungen direkt über DVÜ einrichten (ohne Anbieter-software)!
Falls Du nicht weist wie das geht schreib nochmal...
Falls Du nicht weist wie das geht schreib nochmal...
Also der andere Anbieter läuft direkt über DFÜ ohne eine Software ich kanns nicht hat jem. für mich gemacht.Aber die Einbindung vom Netscape bei T-Online
bekomme ich nicht mehr raus.(ohne alles zu löschen),aber was ich trotzdem nicht verstehe ,Warum ICQ immer automatisch den Netscape öffnet ,der wie gesagt nur bei der Einwahl über T-online bereit ist
Daten zu übermitteln?
MfG Carla
bekomme ich nicht mehr raus.(ohne alles zu löschen),aber was ich trotzdem nicht verstehe ,Warum ICQ immer automatisch den Netscape öffnet ,der wie gesagt nur bei der Einwahl über T-online bereit ist
Daten zu übermitteln?
MfG Carla
Also meiner Meinung nach kann das nur mit mit der T-software zusammenhängen,die fürchtet anscheinend die Konkurenz...
Also die erstmal löschen und die Telekomverbindung wie hier beschrieben: http://www.homofaber.com/2000/01-12/t-online.htm per DVÜ einrichten.(ist sowiso besser)
Dann sollte es der Verbindung schonmal wurst sein welchen Browser Du verwendest... (und andersrum...)
ICQ braucht eigentlich garkeinen Browser wenn Du nur Chatten willst (höchstens für die blöde Willkommensseite vieleicht die beim Start immer aufgeht)...
Wenn du beide Verbindungen im DVÜ hast,kannst Du jedenfalls frei wählen mit welcher der beiden Du ins Netz willst nachdem Du einen beliebigen Browser geöffnet hast!
Also die erstmal löschen und die Telekomverbindung wie hier beschrieben: http://www.homofaber.com/2000/01-12/t-online.htm per DVÜ einrichten.(ist sowiso besser)
Dann sollte es der Verbindung schonmal wurst sein welchen Browser Du verwendest... (und andersrum...)
ICQ braucht eigentlich garkeinen Browser wenn Du nur Chatten willst (höchstens für die blöde Willkommensseite vieleicht die beim Start immer aufgeht)...
Wenn du beide Verbindungen im DVÜ hast,kannst Du jedenfalls frei wählen mit welcher der beiden Du ins Netz willst nachdem Du einen beliebigen Browser geöffnet hast!
Hallo,
das ist ein guter Tip ,ich wußte nicht das t.auch ohne
die passende Software überhaubt funktioniert ! Ich werde mir das auf der Seite nochmals genau durchlesen
und dann mal (vorsichtig deinstallieren und neu einrichten)Ja du hast warscheinlich recht die verdammte
t. software ist warscheinlich extra so konzipiert!
-Ja und bei ICQ sind es wie du sagst die Startseiten
sie sind nicht weiter interessant aber um Infos zu bekommen welche Möglichkeiten ICQ bietet wär es erstmal einfacher gewesen.Dabei habe ich ja auch erst bemerkt ,daß diese tsoftware irgend wie alles "einbindet".
Besten Dank auch für den Tip mit der Adresse
MfG Carla
das ist ein guter Tip ,ich wußte nicht das t.auch ohne
die passende Software überhaubt funktioniert ! Ich werde mir das auf der Seite nochmals genau durchlesen
und dann mal (vorsichtig deinstallieren und neu einrichten)Ja du hast warscheinlich recht die verdammte
t. software ist warscheinlich extra so konzipiert!
-Ja und bei ICQ sind es wie du sagst die Startseiten
sie sind nicht weiter interessant aber um Infos zu bekommen welche Möglichkeiten ICQ bietet wär es erstmal einfacher gewesen.Dabei habe ich ja auch erst bemerkt ,daß diese tsoftware irgend wie alles "einbindet".
Besten Dank auch für den Tip mit der Adresse
MfG Carla
Nichts zu danken!
Wichtig wäre noch das nur diese beiden Häckchen gesetzt sind bei Servertypen: (Siehe Bild: http://www.kneese.de/dfu3.htm )
Weil sonst dauert die Einwahl bei T-online elend lange...
Wichtig wäre noch das nur diese beiden Häckchen gesetzt sind bei Servertypen: (Siehe Bild: http://www.kneese.de/dfu3.htm )
Weil sonst dauert die Einwahl bei T-online elend lange...
Und hier nochmal komplett mit Bildern: http://www.abatz.de/tonline.htm
...dann dürfte nix mehr schiefgehen...! :-)
...dann dürfte nix mehr schiefgehen...! :-)
Funktioniert's jetzt wie gewünscht?
Und darf man fragen welcher dein zweiter Anbieter ist? Ist der günstig?
Weil meine T-Flat läuft bald aus,und auf DSL kann ich noch lange warten... :-(
Deshalb such ich jetzt schon mal nach einem anderen billigen Anbieter für Vielsurfer.
Und darf man fragen welcher dein zweiter Anbieter ist? Ist der günstig?
Weil meine T-Flat läuft bald aus,und auf DSL kann ich noch lange warten... :-(
Deshalb such ich jetzt schon mal nach einem anderen billigen Anbieter für Vielsurfer.
Ist noch in Arbeit-
Ich habe bei[www.tele-fon.de] geschaut und Mannesmann
Arcor mit Anmeldung gewählt von 18uhr-6Uhr und Wochenende immer für 1,9 Pfennig sonst 2,9 so wie t.onl..Ist für mich 1/3 günstiger.Aber es gibt auch noch günstigere Anbieter .Aber dann wieder mit länger
laufenden Verträgen und nur in Verbindung mit Telefon
anschluß(hier vor Ort htp mit 1.0Pfennig und2Jahre)
MfG Carla
Ich habe bei[www.tele-fon.de] geschaut und Mannesmann
Arcor mit Anmeldung gewählt von 18uhr-6Uhr und Wochenende immer für 1,9 Pfennig sonst 2,9 so wie t.onl..Ist für mich 1/3 günstiger.Aber es gibt auch noch günstigere Anbieter .Aber dann wieder mit länger
laufenden Verträgen und nur in Verbindung mit Telefon
anschluß(hier vor Ort htp mit 1.0Pfennig und2Jahre)
MfG Carla
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.