Hi,
ich suche Kaskade (um den Wasserfall hinoch zu schwimmen)
Wisst ihr wo es Kaskade gibt?
ich suche Kaskade (um den Wasserfall hinoch zu schwimmen)
Wisst ihr wo es Kaskade gibt?
Aber ich komme nicht über das eisfeld und steine verschieben kann man nicht oder zertrümmern!
wie komm ich dort drüber es ist ja nur der einzige weg.
wie komm ich dort drüber es ist ja nur der einzige weg.
Das erste ist ja minni, ich meine das zweite(wo man in den eingang rutschen muss) ,aber dass geht nicht.
also wenn du direkt davor stehst musst du als erstes gerade aus dann links,hoch,rechts,hoch,rechts,runter,links,hoch,links,runter,rechts,runter,rechts,hoch und dann rechts und schon biste drüben!
Cooooooool,
danke,
du bist der erste der mir das schreibt.
Die anderen sind einfach zu faul.
Schreib mal an nikolas@konny-schulz.de
Thanks
Nikolas
danke,
du bist der erste der mir das schreibt.
Die anderen sind einfach zu faul.
Schreib mal an nikolas@konny-schulz.de
Thanks
Nikolas
Wär nett wen du mir ne richtige mail schreibst kann auch nur wefh3ie3fz1... drin stehen. Oder gibst du mir deine mailadresse?
wollte dir gerade noch ne mail schreiben aber mein PC spinnt,der lässt das manchmal einfach nicht zu das verdammte Teil also dann schreib ich hier weiter.
Also welche Höhle meintest du die drachenhöhle oder die andere?
Also welche Höhle meintest du die drachenhöhle oder die andere?
Davor hab ich die andere gemeint aber jetst hab ich den (.orden besiegt und die sagt ich soll ich die drachenhöle und so einen Zahn holen. und dort ist irgend so ein strudel über den ich muss aber ich weis nicht mehr welchem pk. ich whithpool oder so gelernt habe.
Ps:Hast du Du ein Handy dann könnten wir ja smse schreiben.
wenn ja schreib deine nummer erst in der mail aber wenn es nicht geht kannst du es hier versuchen.(weis aber nicht ob dan der thrad geschlossen wird.
Nikolas
Ps:Hast du Du ein Handy dann könnten wir ja smse schreiben.
wenn ja schreib deine nummer erst in der mail aber wenn es nicht geht kannst du es hier versuchen.(weis aber nicht ob dan der thrad geschlossen wird.
Nikolas
bin 16 und nein ich hab kein handy.
durch die höhle musste nicht unbedingt durch und wegen whirlpool,wenn du das pokemon nicht findest dann bring die attacke doch einfach einem anderen bei wie es kapoera schon gesagt hat!
durch die höhle musste nicht unbedingt durch und wegen whirlpool,wenn du das pokemon nicht findest dann bring die attacke doch einfach einem anderen bei wie es kapoera schon gesagt hat!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
hab ich gern gemacht!