Irre Story! (Zum Lachen)

Irre Story! (Zum Lachen)

An einem Bahnhof,wurde ein "Verbrecher" verhaftet,als er seinen Laptop an eine Steckdose ansteckte,kam die Polizei,und dachte,der laptop wäre gestohlen.der mann konnte dan aber Beweisen,das der Laptop ihm gehöre,er kam aber trotdem vor das Gericht,er hatte Strom geklaut,im wert von satten o,2cent.
hahaha wie witzig
armer Kerl,
diese 0,2 Cent sind já eigentlich nicht einmal relevant
Einfach nur dumm.
Die Kosten für´s Gericht sind höher als der Stromverbrauch, von ganzen 0,2 Cent, wer kann das heutzutage schon bezahlen!?
Bist du irre?! 0,2 Cent?WIR SIND JA NICHT DAGOBERT DUCK!DAS IST VIEL GELD!DAFÜR KANN MAN SICH SCHON....kann man sich schon...kann man sich schon...ich hasse es wen ich mich selber in die Enge treibe...
G.f.S-T
Der "Srachlosigkeit" der stummfilme wollte der amerikaner Charles Pidgin abhelfen.Seine brillante Idee aus dem Jahr 1917:beschriftete Luftballons,die die Schauspieler im passenden Moment aufzublasen hatten.

Oder.
auch im Winter wollte der römische Kaiser Tiberius nicht auf frisches obst verzichten.
Flugzeuge gab´s zwar noch keine
...aber Sklaven.Die brachten im Staffellauf die frischen Früchte aus den warmen Provinzen an die kaiserliche Tafel
und:
Zur zeit Peters des Großen mussten Männer in Russland für ihre Bärte steuern zahlen.

Bald kommt neues!
Das ist aus der Micky Maus!Liest mein kleiner Cousin.
Mir egal woher er es hat, hauptsache ich muss kein Geld zahlen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.