Hallo,ich hab schon wieder ein Problem mit meinem Rechner:Immer wenn ich Ad-Aware oder Norton starte kommt eine Viruswarnmeldung von Norton die sich nicht wegklickenlässt.Wenn ich "Ok" drücke oder das Fenster einfach schließen will kommt die Warnung immer wieder und ist erst weg wenn ich den PC neu starte.Ach ja,der Virenname ist "Download. Trojan".
Wasser in den PC gießen, dann kommen die Würmer alle raus :)
Nee, nee. Probier mal ein ganz anderes Programm, z.B. AntiVir.
Nee, nee. Probier mal ein ganz anderes Programm, z.B. AntiVir.
Aber wenn ich AntiVir draufmachen will,wird verlangt alle anderen Antivirusprogramme anderer Hersteller zu deinstallieren.
Ja, das ist normal. Sollte man dann auch machen.
Vielleciht wirste ja mit AntiVir glücklicher.
Seit ich es benutze, kommt für mich kein anderes mehr in Frage. Viren finden alle Wächter, aber AntiVir frisst am wenigsten Ressourcen.
Vielleciht wirste ja mit AntiVir glücklicher.
Seit ich es benutze, kommt für mich kein anderes mehr in Frage. Viren finden alle Wächter, aber AntiVir frisst am wenigsten Ressourcen.
Falls ich damit nicht glücklicher werde,ist Norton Freeware?Ich weiß nämlich nur noch,dass mein Cousin das draufgemacht hat.Aber ich weiß nicht ob ers runtergeladen hat oder ne' CD dabei hatte.
norton anti virus 2004? wenn ja: lad dir mal die virendefinitionen (oder wie das heißt) runter, und probiers dann!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.