Stift mit eingebauten Taschenrechner -gesucht (Hard- und Software)

Stift mit eingebauten Taschenrechner -gesucht (Hard- und Software)

kennt einer ein paar websites wo man sich einen stift mit eingebauten taschenrechner
bestellen kann?
habe schon unter google gesucht
Geil, sowas hätte ich auch gerne.
Würde ich dann bei der Mathe-Arbeit benutzen :D
Cool, so einen brauch ich, unbedingt.
Ich seh jetzt schon meine 1en in Mathe..!
Ganz ruhig :) ab der 10. Klasse dürft ihr so und so einen Taschenrechner für Arbeiten benutzen.
Solange heißt es: pauken, lernen, arbeiten :p.
Hm in Baden-Württemberg gibts ab der 8. Klasse einen "normalen" Taschenrechner und ab der 11. einen Grafikfähigen Taschenrechner. Tja pech, wer woanders wohnt ;-)
In Niedersachen auch. Ich meine das wir schon in der 7. aufm Gymnasium einen benutzen durften.
Wir durften ab der 10. glaube ich. Aber keinen grafikfähigen.
Toll, dieses einheitliche Bildungssystem, oder?

Aber ich glaube kaum, dass es sowas gibt, was Eliminator sucht. Wie soll denn das ding aussehen?
Da müssen viele Tasten und ein Display dran. Das alles an einem Stift. Und dann noch die Batterien.
Also es gibt ja Uhren mit Taschenrechner, zumindest gabs die mal vor 8-9 Jahren, dann hab ich schon lineale mit Taschenrechner gesehen, aber einen Stift mit Taschenrechner noch nie.
Also wir (noch 7., komme .) haben schon ein Grafik-Taschenrechner ö.ö
Ist aber auch nicht viel leichter, weil man ja wissen muss wie man es dann rechnen muss ^^
Bringt mir nix mehr. Hab auch schon nen GTR (Grafiktaschenrechnör) ;)
wollen wir wetten dass es soeinen gibt=? ich habe nämlich so einen^^ letztes jahr im kaufhof gekauft! (oder vor 2 jahren.. hat aufjeden fall 7.95€ oder 7.95 DM gekostet) ich schwöre aber heute seit der schule finde ich nciht mehr mein mäppchen, und ich bereite mich schonmal darauf vor falls das mäppchen weg ist ^^
naja keiner weiß etwas .. schade... und was ist ein grafiktaschenrechner?
Also zu geben scheint es sowas wohl schon: http://www.uni-greifswald.de/~wwwmathe/RTS/tr20035.html
Also bei Ebay habe ich jetzt eine Uhr mit Taschenrechner gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;category=27878&item=4908705715&rd=1
Werd den demnächst nochmal bei eBay suchen, denn wenn er da wäre, dann hättest du bestimmt ´nen Link gegeben, immerhin hast du ja auch schon einen zu dieser Uhr gegeben.
Danke für den Lin mit der Beschreibung zum Rechenkuli, jetzt weiß ich wenigstens wie der heißt.
:D Wie soll man den an dem Ding die Tasten bedienen?
Mit den Fingern jedenfalls nicht. Und es ist schon etwas auffällig, wenn man in einer Arbeit mit einem Bleistift auf seinem Kugelschreiber einhämmert.
JUHUUUUU hab mien mäppchen wieder gefunden!und habe den stift wieder! YEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAA*freu*!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.