Nachtra,... (Pokémon)

Nachtra,... (Pokémon)

In was kann sich alles evoli entwickeln und Wie
wasserstein ---> aquana
feuerstein ---> flamara
donnerstein ---> blitza
nur am tag trainieren ---> psyana
nur in der nacht trainieren ---> nachtara
wie meinst du das mit nur in der nach trainiren und in welchem level entwickeln sie sich und wo hast du die steine her?
Evoli wird sich erst zu Nachtara bzw. zu Psiana entwickeln, wenn es dich sehr mag. Die Entwicklungssteine bekommt man in Kanto, da wo das Haus von Bill ist. Davor steht so ein alter Mann, der möchte, dass du ihm Pokémon zeigst z.B. möchte er einmal die Vorstufe von Pikachu sehen, zeigst du ihm nun ein Pichu gibt er dir einen Donnerstein.
Zitat von Katzenpfötchen:
Evoli wird sich erst zu Nachtara bzw. zu Psiana entwickeln, wenn es dich sehr mag. Is richtig aber Psiana erst wen es dich am tag sehr mag und Nachthara wen es dich in der Nacht sehr mag.

Dragon
ALSO: wenn evoli dich sehr mag, trainierst du es 1 level weiter. wen du ihm dieses lvl Tagsüber gibtst, wird er zu Psiana, nachts zu nachtara.
einfach glücklich machen und 1 level trainiren?
ja
Kann man es auch mit sonderbonbongs füttern? (mein Evoli ist in level 70)
Hatt sich aber nicht entwickelt.

PS: Weis jemand mit wem sich mewtu paaren kann? und was kommt dabei raus?
Mewtu kann sich nicht paaren; Nichtmal mit einem Ditto.
Das mit am Tag bzw. in der Nacht trainieren hab ich nicht geschriebeb, weil es schon dasteht.
Am besten bringt man sein Evoli jeden Tag zu Coiffeur und trainiert es dann erst weiter.
meins hat sich auf level 65 zu nachtara entwickelt(sonderbonbons).
meins level 44!
Meins auf 19!
meins 21
Wie Kann sich das denn erst so spät entwickeln?

Was seit ihr für Trainer ?

Bei Achamo versteh ich das ja noch ( wegen den Sonderbonbons aber 44?
das war ein scherz!meins ist richtig auf 20 entwickelt!
mann muss sein pokemon gut pflegen und viel kämpfen nie sterben lassen sofort trank oder gegengift(wenn vergiftet)
das stimmt, man sollte ihm auch meistens Sprudel oder so geben wenn es verletzt ist.
@coll man

Das war nicht so gemeint....
verscherzt ihr euch gegenseitig?^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.