Bestimmt gibts das Thema schon aber es sind ja schon viele neue gekommen...also wie würdet ihr euch die Charakter von dem neunen Morrowind vorstellen?Und was für Wesen würdet ihr euch wünschen?
Ich fange mal an:Ich würde mir eine Rasse wünschen die fliegen kann (der Name vieleicht Mondelfen)ich mein aber nich das die den Zauber haben sondern das sie auch so immer fliegen können,oder eine die sich in verschiedene Wesen verwandeln kann^^
Und jetzt noch ein Wesen was ich mir vorstellen kann:Eins das erst angreift und wenn man es verletzt hat sich duckt bis man ihm was zu essen gibt und dann ist es dein Diener^^(vieleicht als Name Almalexias Diener oder so...)
Ich fange mal an:Ich würde mir eine Rasse wünschen die fliegen kann (der Name vieleicht Mondelfen)ich mein aber nich das die den Zauber haben sondern das sie auch so immer fliegen können,oder eine die sich in verschiedene Wesen verwandeln kann^^
Und jetzt noch ein Wesen was ich mir vorstellen kann:Eins das erst angreift und wenn man es verletzt hat sich duckt bis man ihm was zu essen gibt und dann ist es dein Diener^^(vieleicht als Name Almalexias Diener oder so...)
Die vielfalt der Rassen und das Aussehen der Rassen kann man eigentlich nur Loben. Ich fände es mal lustig als Tier - also als Guar oder so - rumzurennen. Man ist dann ein Guar in einer ganzen Herde und rennt dem Hirte hinterher, dann kommen feindselige Schlammkrabben und die halbe Herde stirbt im Kampf und man muss sich dabei gegen die verteidigen. Zwischendurch kommt dann ein Held des Hauses Redoran und rettet den Rest der Herde *g*.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.