Spiele zur Zeit Final Fantasy 6. Habe da aber ein problem.
- Wo finde ich Locke nachdem die Welt sich verändert?
- Um den Alten Knacker vor dem Turm wieder in mein Team zu bekommen muss ich doch seine Enkelin ins Team holen. Nur die ist bei mir noch verletzt und liegt irgendwo im Bett rum.
- Bei dem Turm wo der alte Knacker rumläuft kann ich nicht normal kämpfen sondern nur Zaubern, wie bekomm ich da die gegner mit reflection kaputt?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
cu
Mighty
- Wo finde ich Locke nachdem die Welt sich verändert?
- Um den Alten Knacker vor dem Turm wieder in mein Team zu bekommen muss ich doch seine Enkelin ins Team holen. Nur die ist bei mir noch verletzt und liegt irgendwo im Bett rum.
- Bei dem Turm wo der alte Knacker rumläuft kann ich nicht normal kämpfen sondern nur Zaubern, wie bekomm ich da die gegner mit reflection kaputt?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
cu
Mighty
@mighty
hast du shadow gerettet als die fliegende insel zerstört wurde? wenn ja dann kriegt man das kleine weib und somit den opa nicht mehr
wegen reflek würd ich sagen, du zauberst reflek auf dich selbst. wenn du jetzt einen zauber auf dich machst wird er den gegner treffen
hab das spiel aber lang nicht mehr gespielt
hast du shadow gerettet als die fliegende insel zerstört wurde? wenn ja dann kriegt man das kleine weib und somit den opa nicht mehr
wegen reflek würd ich sagen, du zauberst reflek auf dich selbst. wenn du jetzt einen zauber auf dich machst wird er den gegner treffen
hab das spiel aber lang nicht mehr gespielt
wie den findest du nicht? hinterher ist man doch automatisch da drauf, das gehört doch zur story
ganz einfach dieser kafka ist verschwunden (MIT DEM KONTINENT)danach muss man den kontinent suchen. und da finde ich ihn nicht.
Werd es mal versuchen. Habe aber shadow nicht gerettet... und bekomm trotzdem nicht diese kleine Göre und den Opa.
Den Tipp mit reflek probier ich mal aus. Aber wo find ich Locke?
Wäre nett wenn mir das noch einer sagen kann.
Bye
Mighty
Den Tipp mit reflek probier ich mal aus. Aber wo find ich Locke?
Wäre nett wenn mir das noch einer sagen kann.
Bye
Mighty
hätte auch ne Frage ich hab den fliegenden Kontinent gefunden und hab auch Shadow, aber ich komm nicht aus diesem Wirrwarr-Teil raus!
@mighty das mit locke ist mir leider entfallen, ich werde recherchieren
@RinoaLovesSquall
wirrwarr? bist du grad dabei wo der kontinent zerstört wird, oder noch auf dem weg zu kefka?
@RinoaLovesSquall
wirrwarr? bist du grad dabei wo der kontinent zerstört wird, oder noch auf dem weg zu kefka?
Ich habe mir dieses Spiel schon vor langer Zeit gekauft. Und es nie durchgespielt. Würde ich aber gerne. Doch dieses spiel ist auf englisch. Ich habe da meinen ersten Endgegner besiegt und dann soll ich einen bestimmten Angriff ausführen. Ich versteh aber nicht was die von mir wollen. kann vielleicht ma jemand helfen bitte?!? (Bin verzweifelt)
ich weiß glaub ich was du meinst, bei dem hatte ich anfangs auch probleme. während des kampfes stößt sabin zu der truppe und der meister sagt, dass du diese eine attacke ausführen sollst. bei sabin wählst du dann im kampfmenü "blitz" aus und die dort vorhandene technik aus. dann musst du schnell diese kombination ausführen, die der kerl dir sagt. ich hoffe, ich hab den richtigen boss beschrieben^^
@RinoaLovesSquall
habs lang nicht gespielt, weiß nicht was für ein "wirrwarr-teil" gemeint ist
habs lang nicht gespielt, weiß nicht was für ein "wirrwarr-teil" gemeint ist
@Mighty
Locke findest du in der Phönix-Höhle
Und diese ist irgendwo auf dem Kontinent dort ist ein riesieger Kreis aus Bergen, und inmitten dieses Kreises ist eine Freie Stelle dort musst du mit dem Luftschiff landen, dann musst du die Höhle durchqueren.Aber Vorsicht, du solltest vorher speichern da du dies drinnen
nicht tun kannst,und es gibt auch keine Speicherpunkte. Und drinnen triffst du auch einen der 8 Drachen
Locke findest du in der Phönix-Höhle
Und diese ist irgendwo auf dem Kontinent dort ist ein riesieger Kreis aus Bergen, und inmitten dieses Kreises ist eine Freie Stelle dort musst du mit dem Luftschiff landen, dann musst du die Höhle durchqueren.Aber Vorsicht, du solltest vorher speichern da du dies drinnen
nicht tun kannst,und es gibt auch keine Speicherpunkte. Und drinnen triffst du auch einen der 8 Drachen
versteh ich das richtig das keiner weiss wie man auf den fliegenden kontinent kommt und ihr auch nicht wisst wo er ist!
@ Ultima Weapon: Ja du hast den richtigen beschrieben. Gerade bei der Tastenkombination habe ich Probleme.
hatte ich anfangs auch, weiß jetzt auch nicht mehr genau wie das war: man muss glaub ich erstmal die attacke auswählen und natürlich X drücken, damit er sie ausführt, wie bei jeder attacke halt. dann hast du ein bisschen zeit für diese kombination... zweimal musst du ihn damit glaub ich treffen, dann isser besiegt
Ich habe das Spiel zwar eigendlich so gut wie durch und habe auch fast alle charaktere wieder gefunden.
Nur Shadow kann ich nirgendwo finden.
Wo kann man ihn finden?
Nur Shadow kann ich nirgendwo finden.
Wo kann man ihn finden?
@wer will das wissen?
hast du relm? dann kannst du shadow vergessen. den hättest du retten müssen, als er auf dem fliegenden kontinent, da hinten geblieben ist
hast du relm? dann kannst du shadow vergessen. den hättest du retten müssen, als er auf dem fliegenden kontinent, da hinten geblieben ist
Tja...meiner ist es jetzt natürlich GEWESEN...
Aber was soll´s...auf ein neues!
Aber was soll´s...auf ein neues!
hallo leutz!
hab da mal ne frage:
bin jetzt auf dem luftschiff, nachdem ich mit den espern verhandelt hab. nun habsch gegen ultros und seinen kumpel gekämpft und verloren *rotwerd* (peinlich!) hatte in der truppe: Terra, den alten Greis und Cyan. was würdet ihr mir entfehlen?
hab da mal ne frage:
bin jetzt auf dem luftschiff, nachdem ich mit den espern verhandelt hab. nun habsch gegen ultros und seinen kumpel gekämpft und verloren *rotwerd* (peinlich!) hatte in der truppe: Terra, den alten Greis und Cyan. was würdet ihr mir entfehlen?
ah du meinst diesen chupon. der hats in sich. terra und strago haben ja beide nicht so einen hohen angriff. (cyan war dieser samurai oder?) in dem fall würd ich die stärksten espers anlegen, die zudem auch gute zauber beinhalten. (vorher natürlich lernen)...weiter weiß ich nich, da ich ein ganz anderes team benutzt hab...
an die jungs mit der tasten kombination:
ihr kommt dort nur weiter wenn ihr ein bestimmtes level habt.
ich glaube erst ab lv 12 nimmt er die kombination an.
du gehst wenn er dich danach fragt auf blitz drückst die tasten kombi links rechts links und bestätigst.
danach ist der kampf sofort vorbei, mein ich.
das mit dem level ist gar nicht so schwer.
einfach immer wieder wenn du von dem affen verhauen wirst, draufgehst, behälst du deine exp und somit auch dein level. irgendwann bist du stark genug und machst ihn platt. danach gehts seicht weiter.. :D
als ich beim ersten mal da war dachte ich, ich fange an zu kotzen weil diese scheiss atacke zum verrecken nicht gefunzt hat...
immer geduld behalten :)
ihr kommt dort nur weiter wenn ihr ein bestimmtes level habt.
ich glaube erst ab lv 12 nimmt er die kombination an.
du gehst wenn er dich danach fragt auf blitz drückst die tasten kombi links rechts links und bestätigst.
danach ist der kampf sofort vorbei, mein ich.
das mit dem level ist gar nicht so schwer.
einfach immer wieder wenn du von dem affen verhauen wirst, draufgehst, behälst du deine exp und somit auch dein level. irgendwann bist du stark genug und machst ihn platt. danach gehts seicht weiter.. :D
als ich beim ersten mal da war dachte ich, ich fange an zu kotzen weil diese scheiss atacke zum verrecken nicht gefunzt hat...
immer geduld behalten :)
Ich habe ja schonmal erwähnt das wenn sabin zum ersten mal auf die Truppe stößt, ich probleme habe die Tastenkombination einzugeben. Die sagen mir ich muss links, rechts, links und dann X drücken. Aber zu welchem zeitpunkt muss ich das eingeben und wie schnell. Weil ist das irgendwie scheiße. ich muss jedesmal nochmal diesen Typen besiegen bevor ich das mit Sabin machen kann.
hi leutz, hätt da mal ne frage:
Für welches Konsolen ist FF6 erschienen, ich habe das spiel noch nie gespielt... kommt es mit der grafik ein bisserl an ff7 ran oder ist noch 2D?
greets
Für welches Konsolen ist FF6 erschienen, ich habe das spiel noch nie gespielt... kommt es mit der grafik ein bisserl an ff7 ran oder ist noch 2D?
greets
@ yuni.
es ist egal wie schnell oder langsam du die kombi eingibst.
du gehst auf blitz und bestätigst, DANN gibst du in aller seelenruhe die kombi ein und und bestätigst wieder (mit x). wie gesagt wenn du nicht ein bestimmtes level hast funzt das nicht, frag mich nicht warum...
ich bin da auch tausend mal verreckt.
aber nicht verzweifeln, immer wieder gegen ihn rennen.
aber nicht die konsole auschalten, sonst sind die exp weg!
irgendwann bist du stark genug, und dann funzt das.
nur nich die nerven verlieren, du packst das schon ;D
und! ff6 is eigentlich final fantasy 3.
es ist damals in amerika als ff3 fürs snes erschienen. und als ff6 in ff anthology, als neuauflage mit final fantasy 5 im bundle (welches ich auch habe).
in deutschland is ff6 solo für ps1 erschienen. vor noch gar nicht so langer zeit...
es ist egal wie schnell oder langsam du die kombi eingibst.
du gehst auf blitz und bestätigst, DANN gibst du in aller seelenruhe die kombi ein und und bestätigst wieder (mit x). wie gesagt wenn du nicht ein bestimmtes level hast funzt das nicht, frag mich nicht warum...
ich bin da auch tausend mal verreckt.
aber nicht verzweifeln, immer wieder gegen ihn rennen.
aber nicht die konsole auschalten, sonst sind die exp weg!
irgendwann bist du stark genug, und dann funzt das.
nur nich die nerven verlieren, du packst das schon ;D
und! ff6 is eigentlich final fantasy 3.
es ist damals in amerika als ff3 fürs snes erschienen. und als ff6 in ff anthology, als neuauflage mit final fantasy 5 im bundle (welches ich auch habe).
in deutschland is ff6 solo für ps1 erschienen. vor noch gar nicht so langer zeit...
@domander
mit anthology meinst du jetzt in den USA oder wie? weil anthology in europa 4 und 5 sind. man kann aber auch nicht sagen dass ff6 ff3 ist, da es nur in Amerika so hieß. in japan heißen alle teile so wie in europa
mit anthology meinst du jetzt in den USA oder wie? weil anthology in europa 4 und 5 sind. man kann aber auch nicht sagen dass ff6 ff3 ist, da es nur in Amerika so hieß. in japan heißen alle teile so wie in europa
das spiel werd ich wahrscheinlich nicht mehr so leicht bekommen, oder?
ich meine für die ps, kann man sich irgendwo eine ps-rom runterladen...?
greets
ich meine für die ps, kann man sich irgendwo eine ps-rom runterladen...?
greets
welches meinst du? teil 6 gibt es überall zu kaufen, 4,5 eigentlich auch. 1,2 sind vor kurzem erst raus gekommen. aber die kann man sich auch alle als super-nintendo version runterladen (kaum ein unterschied). voraussetzung: emulator
ebay, flohmarkt, an- und verkauf... ist ja nicht lange her dass das rausgekommen ist
das ff6 ist leicht zu bekommen
bei final fantasy anthology wirds allerdings etwas schwerer bzw teurer...
bei final fantasy anthology wirds allerdings etwas schwerer bzw teurer...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.