Hallo,
habe gestern eine PC-Zeitschrift gekauft.
Dort stand das die Firma Bethesda wieder Programmierer einstellt.
Das heißt, das evtl. ein neuer Teil zu erwarten sein wird. Evtl. als Online Rollenspiel.
Das kann aber noch dauern,- egal wir als Fans warten auch 5 Jahre.
Warten wir mal gespannt ab, was die Firma demnächst mal ankündigt
habe gestern eine PC-Zeitschrift gekauft.
Dort stand das die Firma Bethesda wieder Programmierer einstellt.
Das heißt, das evtl. ein neuer Teil zu erwarten sein wird. Evtl. als Online Rollenspiel.
Das kann aber noch dauern,- egal wir als Fans warten auch 5 Jahre.
Warten wir mal gespannt ab, was die Firma demnächst mal ankündigt
Ich hasse Mmorpgs. Nicht das ich etwas gegen Rollenspiele im allgemeinem hätte - Ich hasse es nur, für ein Spiel das ich gekauft habe, noch extra gebühren für die Internetfreischaltung zu bezahlen! die spinnen doch alle
ich kann die dinger auch nicht leiden. gibt zwar gute, aber ich bin strikt gegen sowas. und wenn ein neuer teil als online-rpg rauskommt... tja, ohne mich. leider.
ohne mich auch die sache ist das man davon voll abhängig werden kann und das ist gar nicht toll
Greeni der Moralapostel *g*
Greeni der Moralapostel *g*
Ich habs auch gelesen, aber ich hoffe auf das es auf keinen Fall ein Online-Rollenspiel word, denn das geht zu sehr ins Geld!
ich hoffe das s das für X-Box gibt und nicht nur für Xeno(die neue X-Box Version)man kann sich ja nich ständig ne neue Konsole kaufen
Tja Qnline-RPGs find ich auch net so gut, weil man da "extrafreischaltgebüren" zahlen muss und noch mal monatlich nen bestimmten Preis. Das finde ich auch Unerhört.
Trozdem denke ich, dass sich nen Großteil der RPG Fans da drausen in der Welt sich WORLD OF WARCRAFT holen, auch die, welche unsere Meinung zu Online RPGs vertreten.
Trozdem denke ich, dass sich nen Großteil der RPG Fans da drausen in der Welt sich WORLD OF WARCRAFT holen, auch die, welche unsere Meinung zu Online RPGs vertreten.
ich leb mit so einem rpg-fan zusammen und der kassiert von mir nen a****tritt, wenn der unser geld dafür ausgibt... auch kein wow. er testet eh alles in der beta mit. ok, city of heros hab ich ihm geschenkt, aber das ist auchn bissi anders geregelt als die sonstigen games.
ich hab in nem andern thread gelesen, elder scrolls 4 soll auf xbox und ps3 (häbädä?!) rauskommen. wenn die nix für pc machen geh ich auf die barikaden!
ich hab in nem andern thread gelesen, elder scrolls 4 soll auf xbox und ps3 (häbädä?!) rauskommen. wenn die nix für pc machen geh ich auf die barikaden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.