um die socken zu bekommen musst du im winter zu ellen gehen und ihr 20 garn-knäuel geben. dies muss nicht an einem tag sein, nicht mal in demselben jahr. ACHTUNG: dies funktioniert nur mit ellen, nicht mit elli.
der cheat klappt übrigens, ich hab ihn selber ausprobiert.
wenn ellen dich nicht so gerne mag können es auch mehr als 20 garnknäuel werden.
der cheat klappt übrigens, ich hab ihn selber ausprobiert.
wenn ellen dich nicht so gerne mag können es auch mehr als 20 garnknäuel werden.
soviel werd ich wohl nicht auftreiben können,ich bin gerade im ersten winter und das ier geht nicht!
irgendwann bekommst du übrigens ein geschenk in die socken (am sternennachtfestival). was es ist, weiss ich nicht. ich warte schon 5 jahre auf ein geschenk. aber dein häuschen sieht mit den socken wenigstens netter aus.
woher weißt du das? ich war 6 jahre mit meiner frau verheiratet bevor ich ein neues spiel angefangen habe. wie lange muss ich denn noch warten?
@myname...:
du hast ganz klar recht
@heavens moon:
das was du geschrieben hast ist falsch!
du musst ellen 1 garnknäul geben(größe egal) und das zu ihrem geburtstag(13.winter) und dann macht sie dir socken
du hast ganz klar recht
@heavens moon:
das was du geschrieben hast ist falsch!
du musst ellen 1 garnknäul geben(größe egal) und das zu ihrem geburtstag(13.winter) und dann macht sie dir socken
@meistergärtner
Also Garnknäule bekommt man nicht sondern man macht es indem man die wolle vom schaf in die garnmaschine macht die man sich bauen lassen kann von saibra dem schmied
Also Garnknäule bekommt man nicht sondern man macht es indem man die wolle vom schaf in die garnmaschine macht die man sich bauen lassen kann von saibra dem schmied
aber wenn du vergisst ihr zum geburtstag garn zu schenken musst du ihr mindestens 20 geben! habe ich selber ausprobiert!
also, du musst ihr das garn nicht unbedingt am geburtstag geben aber nauch nur 1 garn.
Ich habe ihr aber an ihrem geburtstag 1Garnknäuel geschenckt und danach noch mehr! es geht aber trozdem nicht! kann mir jemand helfen?
ihr müsst ihr 20 garn geben und wen es nicht klappt immer wieder versuchen ich habe es gemacht und bei mir hatt es geklappt und die behlonung habe ich auch bekommen ich sage euch aber nicht was es ist sonst ist die spannung raus naja wenn ihr noch fragen habt ich bin im 24 jahr und es gibt noch immer viel zu holen.....
Man muss sich erst mit Ellen anfreunden. Ob man mit ihr befreundet ist, merkt man daran, dass man bei ihr morgens früher reinkommt (Normal ist 10:00 Uhr). Nach einer Weile kommt man morgens um 8:00 Uhr rein, wenn man sie weiter beschenkt, kommt man schon um 6:00 bei ihr rein. Dann an ihrem Geburtstag ein Garnknäuel zwischen 9 und 11 Uhr schenken. Sie sagt dann, dass sie eine Socke macht.
@anonym
du musst ihr nur 1garn geben im winter wenn du gut mit ihr befreundet bist!
du musst ihr nur 1garn geben im winter wenn du gut mit ihr befreundet bist!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.