Gegestand oder Zauber mit Dauerwirkung fliegen? (* Morrowind)

Gegestand oder Zauber mit Dauerwirkung fliegen? (* Morrowind)

Wo/Bei wem gibts das?
Mach dir einen :)
mit CS denkst du,ich hab keinen Cs weil ich X-Box Spieler bin
gibts bei jedem der verzaubert. laß dir eins machen.
hm wäre eine lösung,mist warum bin ich nich selbst draufgekommen,gibts sowas sonst irgendwo?ich bin nämlich knapp bei Kasse^^
Ich spiele auch Xbox ^^. Naja lass dich in Verzauberung auf 100 bringen wenn du es nicht schon bist und hoffe das es klappt.
danke, ich mach das ,aber gibt es nich soeinen Gegenstand den man stehlen oder kaufen kann?
Spoiler:
Meistertrainer in:
Verzauberung
Zaubertinte: [Qorwynn
Festung Indoranyon, nahe des Ausgangs
Vorgehensweise: mit »Calm Humanoid / Humanoiden besänftigen« ruhigstellen, dann die Sympathie bis 100 hochbestechen; u.U. muß zusätzlich die eigene Persönlichkeit auf 100 stehen
]

Zu dem Meistertrainer:Ziemlich schwierig. Ich bevorzuge sowieso die Leute die das für mich machen. Ist zwar teuer aber 100% chance das es klappt selbst wenn man die Fertigkeit Verzauberung auf 100 hat klappt es nur selten.
Zum kaufen/klauen: das wird es nicht geben der gegenstand ist villeicht einfach zu gut und du must mal gucken ob die verzauberungspunkte überhaupt reichen das du in dir selber machen kanst.
thx^^
An Kaiservolk mixe dir ein Paar Intelligenz Tränke
,trinke sie und Mix dir wieder neue und trinke sie usw. bis deine Intelligenz 2000 bis 3000 hat dann funktionieren alle Deine Verzauberungen die du machen willst (auch Dauerhaftes) auch wenn du in der Fertigkeit Verzauberung noch nicht gut bist!
Besorg dir Mörser Destille Retorte und Kalzinofen!
(am besten Grossmeister)

Dann besorg dir in Balmora ausreichend Aschekartoffeln
(die gabs in einer Taverne) kaufe sie dann klickst Du nochmal auf Handeln dann kannst du wieder Aschekartoffeln kaufen.

Und Pöckelsalz besorgst Du dir mit der gleichen Masche bei der Alchimisten die in der nähe vom Tempel wohnt.

Solltest dir ungefähr je 60 Stück besorgen.

Danach nimmst Du Mörser und klickst im Inventar Menue auf dein Charakter.Nun mixe Er Aschekartoffeln und Pöckelsalz so 5 mal.Dann trinkst du die und machst wieder 5. Und so weiter und so fort.
ok,versuch ich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.