Tarn General vs. Luftwaffen General brauche Tipps! (* Command & Conquer)

Tarn General vs. Luftwaffen General brauche Tipps! (* Command & Conquer)

Denn ich spiele heute Abend gegen einen Freund ich bin Tarn general und er Luftwaffen general. also hab ich da eigetnlich eine chance?? brauche hilfe!!
brauche unbedingt hilfe!UNBEDINGT ich will nich gegn mein freund abloosen! BITTE!
Es reicht doch nur einmal zu schreiben
vierlingsgeschütze
meine taktik hier zu ist,dass du an der stelle,wo dein freund immer am heftigsten angreift jede menge stinger-stellungen und vierling-geschütze dort hin stellst(ungefähr 10 Stinger-stellungen und 20 Vierlinggeschütze.versuch aber alles nach und nach zu bauen!).dann garantier ich dir,das kein flugzeug mehr durchkommt.ok vielleicht der aurora-bomber,aber er ist teuer und es dauert lange einen neuen zu bekommen(beachte aber,dass deine vierlingeschütze mit dem "Panzerbrechende Munition-Upgrade" und deine stinger-stellungen mit dem "Panzerbrechende-Raketen-Upgrade"ausgestattet sein müssen!)versuch auch deine generalspunkte erstmal in das kopfgeld auszugeben.und wenn dein freund an einer anderen seite deiner basis angreift,dann versuch "erst" Vierlingeschütze und danach stinger-stellungen zu bauen.wenn du genug geld hast,kannst du auch einen scud-sturm bauen und so die abwurfzonen deines freundes zerstören.dann wird ihm irgendwann das geld ausgehen.der rest ist routine.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.