Regeln: ThousandEyesRestrict & DarkNecrofear (Yu-Gi-Oh!)

Regeln: ThousandEyesRestrict & DarkNecrofear (Yu-Gi-Oh!)

also, was passier wenn man mit dem tausenäugigen opfer dunkle todesfurcht "einsaugt"?

gehört dann das T.E.R. dem besitzer von dark necrofear? oder übernimmt das opfer ganz einfach ATK und DEF von D.N.F?

eigentlich würde ich zum zweiten tendieren, aber mein bruder will mir einfach nicht glauben!

überzeugt ihn! ^^
Das Opfer saugt einfach Dark Necrofear ein und fertig.
Der Effekt von Dark Necrofear wird erst aktiviert,wenn sie zerstört wird.
So ist es. DN'S Equip- Effekt tritt bei zerstörung ein
Was passiert umgekehrt wenn ich die Dark Nekrofear benutze um das Thousen eyes restrickted zu übernehmen. Bekommt es dann die atk und def von nekrofear und ich übernehme es?
nein, du übrnimmst es, aber TES erhällt die ATK + DEF nur durch seinen eigenen Effekt. Du kannst per TES aber noch ein Monster aufsaugen um die ATK + DEF dieses Monster zu übernehmen
aha! also ist ja alles klar! ich hätte dieses duell gewonnen *grrr* naja, kann man nix mehr dran machen!

mein gegner macht mich eh immer nur mit gerechte nachspeisen, blasting the ruins und princess of tsirugi fertig... anfänger...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.