habe beide arme und den oberen kopf schon getötet und bekämpfe den unteren kopf aber verliere immer.
Mit Hilfe von Bestia dürfte das nicht so lange dauern ^^ Im 2. Kampf kannst du mit Seymors Ekstase Requiem großen Schaden anrichten. Damit sich sein Ekstasebalken schnell füllt, solltest du seine HP immer wieder auffrischen, damit Gravitas bei ihm mehr Schaden verursacht (er hat nämlich den Ekstasetyp Askese).
wenn du mit lulu die zauber der 2. stufe (also feura, bltzra, wassra und eisra) schon beherrschst sollte es schnell gehen^^
behalte einfach alle bestias im overdive-modus. du kannst auch hastega und so auf deine truppe werfen.
ich häng ebenfalls an dem vieh fest!meine bestia schaffen es net!und die kämpfer auch nich *seuftz*
also muss ich trainieren oda?
wann lernt den lulu diese attacken yuffie°.o
gruß leena
also muss ich trainieren oda?
wann lernt den lulu diese attacken yuffie°.o
gruß leena
Du musst auf dem Sphärobrett nachsehen, wann Lulu das lernt...
Konzentriere dich anfangs nur auf den Kopf, dann erst um den restlichen Körper.
Es reicht übrigens, die Frage in einen Thread zu posten
Konzentriere dich anfangs nur auf den Kopf, dann erst um den restlichen Körper.
Es reicht übrigens, die Frage in einen Thread zu posten

also wenn du nicht mal hastega hast.... ich hab einfach hastega auf meine truppe geworfen und ich hab nur wakka, tidus und auron benutzt. ohne einen anderen zu verletzen hab ich den besiegt. naja, da musst du wohl trainieren..... nimm einfach die APx2 waffen, dann gehts schneller!
achja, wie stars schon sagte (ich habs vorhin vergessen): keine neuen threads aufmachen!
thx
achja, wie stars schon sagte (ich habs vorhin vergessen): keine neuen threads aufmachen!

thx
wenn du mit lulu gut trainierst lernt sie wenn du erst auf dem sphäro-brett nach unten un dann nach rechts gehst die -ra zauber
@Japan-girl: was meinst du mit overdrive? heisst das nicht ekstase? und wie soll man an der stelle schon ne waffe mit doppel-ap haben?
@Japan-girl: was meinst du mit overdrive? heisst das nicht ekstase? und wie soll man an der stelle schon ne waffe mit doppel-ap haben?
@yuffie-fan: sorry, ich hab nur das japanische spiel, und da heißt DAS -wie auch immer DAS heißt- (diese komische tabelle da unten) so. und... hat man da noch keine doppel-ap-waffen? *wie bekommt man die eigendlich?*
also ich erzähl hier ja nur scheiße... also sorry an alle!
also ich erzähl hier ja nur scheiße... also sorry an alle!
Efrye ist der Gegner, gegen den man auf dem Flugschiff kämpft, bevor man nach Bevelle komnmt. Aber hier steht schon was.
Ich habe eigentlich nie eine besondere taktik bei Endgegner und so. Ich probiere einfach meine stärksten Angriffe aus und dann ist der Kampf auch irgendwann vorbei. Wenn ich zu schwach für einen Gegner war, habe ich ne Weile trainiert und es dann wieder versucht.
wer trainiert schon Lulu gut omg ^^ am ende zählt doch eh nur : Yuna , Tidus , Auron oder für Tidus Kimahri ist die beste truppe ^^
voll nich man
auron kannst du vergessen weil ekstase so dumm is
Wakka und Tidus müssen da sein ,weil sie die stärksten Ekstasen haben
eigentlich is es aba gut alle gut zu trainieren
Auron is bei mir wichtig für die Suppresion,dann kann er wieda gehen^^
auron kannst du vergessen weil ekstase so dumm is
Wakka und Tidus müssen da sein ,weil sie die stärksten Ekstasen haben
eigentlich is es aba gut alle gut zu trainieren
Auron is bei mir wichtig für die Suppresion,dann kann er wieda gehen^^
am ende brauch ich wohl nur noch yuns,tidus und auron die kämpfen müssen gegen sin?
Was die Ekstase angeht, ist Rikku ohne Diskussion die wichtigste überhaupt
Für den linearen Spielverlauf braucht man sie eigentlich nicht, auch nicht am Ende in Sin. Aber bei den harten Gegnern wie der Richter hat sie einfach die wichtigsten Ekstasetechniken, vor allem weil sie im Kampf die komplette Truppe immer auf einen Schlag vollständig heilen kann, gibt sonst keine andere Möglichkeit. Und auch Sachen wie z.B. Unfallschutz sind empfehlenswert.
@Leena: kämpfe mit denen, die du am Besten trainiert hast.
Für den linearen Spielverlauf braucht man sie eigentlich nicht, auch nicht am Ende in Sin. Aber bei den harten Gegnern wie der Richter hat sie einfach die wichtigsten Ekstasetechniken, vor allem weil sie im Kampf die komplette Truppe immer auf einen Schlag vollständig heilen kann, gibt sonst keine andere Möglichkeit. Und auch Sachen wie z.B. Unfallschutz sind empfehlenswert.@Leena: kämpfe mit denen, die du am Besten trainiert hast.
@S.T.A.R.S ++++++
aber sobald man die solariswaffen hat und hp-expander ist es egal mit wem man spielt, hauptsache das sphärobrett ist mindestens halbvoll
@Leena: am Anfang sind die Zauber sehr stark, aber mit der Zeit werden die physischen angriffe effektiver und sobald du hit-expander hast, solltest du auf lulu verzichten...
immer wenn ich bei irgend einem gegner hängen geblieben bin und schon wirklich am verzweifeln war, hab ich ein zamatou genossen...:D
aber sobald man die solariswaffen hat und hp-expander ist es egal mit wem man spielt, hauptsache das sphärobrett ist mindestens halbvoll
@Leena: am Anfang sind die Zauber sehr stark, aber mit der Zeit werden die physischen angriffe effektiver und sobald du hit-expander hast, solltest du auf lulu verzichten...
immer wenn ich bei irgend einem gegner hängen geblieben bin und schon wirklich am verzweifeln war, hab ich ein zamatou genossen...:D
Das mag beim normalen Storyverlauf wie gesagt der Fall sein, aber wenn man nur mit Solariswaffen und halbwegs guten Rüstungen gegen den Richter kämpft, reicht das nicht aus oder der Kampf wird eben unnötig schwerer, man braucht auch eine vernünftige Vorgehensweise und mit Rikkus Ultrapotion ist man hier am Besten bedient ^^
puh das hier zu schreiben is lang les dir am besten das durch:
http://www.x-maillennium.de/ff10/secrets_solaris.php
hit-expander sind in jeder solaris waffe
http://www.x-maillennium.de/ff10/secrets_solaris.php
hit-expander sind in jeder solaris waffe
ich habe mir nie die Mühe gemacht alle Mixings von Rikku auszuprobieren, es ist alles so ineffektiv und man kann max. 9999 hp abziehen und das nur mit dunkelkristallen (wenn ich mich nicht irre), die auch noch verdammt selten sind.
gibt es eigentlich irgendwo eine liste mit den möglichen Ergebnissen von Rikkus Bastelfunktionen?
gibt es eigentlich irgendwo eine liste mit den möglichen Ergebnissen von Rikkus Bastelfunktionen?
hier ein kleiner auszug:
http://www.x-maillennium.de/ff10/ekstase_rikku.php
da gibt es auch was zum downloaden für die ganze liste
http://www.x-maillennium.de/ff10/ekstase_rikku.php
da gibt es auch was zum downloaden für die ganze liste
der typ der auf der stillen ebene die chocobos trainiert hat der is weg!°.o
Entwder steht er im Süden des reisebedarf für Umme UNTEN oder am Eingang der stillen ebene aber wegen so etwas gleich ins Internet gehen.
@mq-sephiroth: hörst du mir eigentlich zu?...
Dass Rikkus Ekstasen viel Schaden anrichten, habe ich nie behauptet (und es zieht mehr als 9.999 HP, jedoch braucht man dafür natürlich einen Hit-Expander). Ich meine zum 3. mal ihre Heilekstasen wie Ultrapotion, das heilt alle 3 Charas bis zu 99.999 HP (und auch hier braucht man einen Hit-Expander), was sonst im Kampf anders nicht möglich. Wenn man noch nicht viel HP besitzt, erscheint es zunächst etwas unnötig, aber sobald man 40 - 50.000 HP hat, ist es goldwert.
Gegen die schweren Gegner mag Blitzballgott, Angriffs-T usw. ganz nützlich sein, aber man braucht das alles nicht wirklich, man kann auch mit Rapidschlägen wunderbar zurechtkommen (beim Richter verursachen diese Ekstaseangriffe eh nicht viel Schaden). Ich hatte jedoch keine Lust, mich bei ihm mit Vigra oder mit billigen Final Elexieren zu heilen, auch mit Jonglieren nicht.
Dass Rikkus Ekstasen viel Schaden anrichten, habe ich nie behauptet (und es zieht mehr als 9.999 HP, jedoch braucht man dafür natürlich einen Hit-Expander). Ich meine zum 3. mal ihre Heilekstasen wie Ultrapotion, das heilt alle 3 Charas bis zu 99.999 HP (und auch hier braucht man einen Hit-Expander), was sonst im Kampf anders nicht möglich. Wenn man noch nicht viel HP besitzt, erscheint es zunächst etwas unnötig, aber sobald man 40 - 50.000 HP hat, ist es goldwert.
Gegen die schweren Gegner mag Blitzballgott, Angriffs-T usw. ganz nützlich sein, aber man braucht das alles nicht wirklich, man kann auch mit Rapidschlägen wunderbar zurechtkommen (beim Richter verursachen diese Ekstaseangriffe eh nicht viel Schaden). Ich hatte jedoch keine Lust, mich bei ihm mit Vigra oder mit billigen Final Elexieren zu heilen, auch mit Jonglieren nicht.
@S.T.A.R.S ist da jemand leicht gereizt? beruhige dich wieder.... ich habe gesagt, dass ich rikku nie wirklich im team hatte und deswegen nicht viel übr sie weiß. du fühlst dich da gleich angegriffen, ich habe nichts im bezug auf dich gesagt....*tztz*. außerdem find ich was du hingeschrieben hast eh logisch...
@Biest 33 Danke
greets
@Biest 33 Danke
greets
*G**** prügelt euch...
ich sag mal ganz diplomatisch, dass man mit jeder spielstrategie weiter kommt, nur dass einige halt leichter bzw schwerer sind... beim richter kann man auch ohne rikkus ekstasen bestehen - ist aber wirklich schwerer. man kann es sich auch (langweiligerweise) ganz einfach machen und yojinbo benutzen ... das ist ja das gute an ff (oder eins der guten dinge), dass man nicht nur auf eine einzige (kampf-)art im spiel gut dabei ist...
zudem kann man sich auch vornehmen, dass man schwere gegner nur auf eine weise besiegt (z.b. keine limits benutzen oder was auch immer), nur um zu gucken, ob mans schafft oder so...
ich sag mal ganz diplomatisch, dass man mit jeder spielstrategie weiter kommt, nur dass einige halt leichter bzw schwerer sind... beim richter kann man auch ohne rikkus ekstasen bestehen - ist aber wirklich schwerer. man kann es sich auch (langweiligerweise) ganz einfach machen und yojinbo benutzen ... das ist ja das gute an ff (oder eins der guten dinge), dass man nicht nur auf eine einzige (kampf-)art im spiel gut dabei ist...
zudem kann man sich auch vornehmen, dass man schwere gegner nur auf eine weise besiegt (z.b. keine limits benutzen oder was auch immer), nur um zu gucken, ob mans schafft oder so...
@mq-sephiroth: sei nicht so sensibel, ich fühle mich mit Sicherheit nicht angegriffen oder gereitzt, ich wiederhole mich nur ungern ;)
Es gibt bei fast jedem Gegner mehrere Möglichkeiten, ihn zu besiegen. Man kann den Richter z.B. auch ohne Solariswaffen besiegen...
Es gibt bei fast jedem Gegner mehrere Möglichkeiten, ihn zu besiegen. Man kann den Richter z.B. auch ohne Solariswaffen besiegen...
yeah nen Richter ohne Hit- und Hp- expander ,wer das schafft hat mein Respekt :)
tja nur der weg mit yojimbo ,der sucked,diese ekstase hätte echt nicht sein müssen
tja nur der weg mit yojimbo ,der sucked,diese ekstase hätte echt nicht sein müssen
Naja, so meinte ich das nicht wirklich ^^ ...ohne HP-Expander geht es nicht, da Verdammnis mit Protes etwas über 10.000 HP Schaden verursacht.
Ein Hit-Expander war schon vorhanden, nur hatten die Waffen nicht die Eigenschaften der Solariswaffen, da man diese nicht nachbauen kann.
Ein Hit-Expander war schon vorhanden, nur hatten die Waffen nicht die Eigenschaften der Solariswaffen, da man diese nicht nachbauen kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.