Verückte Sachen! (Gesellschaft)

Verückte Sachen! (Gesellschaft)

Hi. wollte mal wissen was ihr so für verückte sachen anstellt. Das ich ziehmlich crazy drauf bin wissen glaube schon einige. währe schön wenn ich nicht der einzige währe. Ein Beispiel für meine verücktheit:

Erst vor 3 Wochen war ich bei meinem freund in Köflach auf seiner Villa mit seinem großen Grund. da wir beide gerne "Räuber und Gendarm" spielen haben wir uns gedacht, dass wir das etwas extremer machen. Wir waren zu 4t ( ich, mein freund und 2 freunde von meinem freund). Da er gerne dart spielt und ein altes dartspiel mit den Pfeilen mit der metallspitze hatte nahmen wir einfach die als Waffe. Jeder bekam 5 pfeile, wir machten 2 teams. ich und mein freund waren das team blau und die anderen das team rot ( bezieht sich auf die farbe des dartpfeiles). damit unser gesicht und kopf geschützt waren nahmen wir alte motoradhelme. wir versteckten uns und begannen mit dem Spiel. kaum war ich hinter der ersten hausmauer traf mich schon der erste pfeil im oberschenkel. ich wusste wer es war und wollte mich rächen. ich schleichte mich von hinten an und schoss im den pfeil genau in den Fuß. wir spielten ca 30 min lang. dann begann es zu regnen. damit wir die punktre für das team verechnen konnten mussten wir die pfeile stecken lassen. wir gingen also mit den pfeilen im körper ins haus. die mutter von meinem freund ist fast in ohnmacht gefallen als sie uns sah.

Statistik der getroffenen stellen:

Ich: 6 Pfeile:
einer in der Schulter, einer im oberschenkel(links), einer im hintern, einer auf der rechten schulter, einer im bauch und einer im unterschenkel (rechts)!

Mein Freund: 3 Pfeile:
einier im hintern, einer im Rücken und einer im schienbein (rechts)!

1. Freund von meinem Freund: 5 Pfeile:
Einer in der Schulter, einer im Fuß (links), einer im Rücker und 2 im Hintern!

2. Freund von meinem Freund: 4 Pfeile:
einer im oberschenkel (rechts), einer im Hintern, einer im Schlüsselbein und einer im Bauch!

Das ganze war ein unentschieden was wir am nächsten Tag mit einer eierschlacht entscheideten. und bei der eierschlacht habenm ich und mein Freund gewonnen!

Ihr seht also: Ich bin ziehmlich Crazy.

Greeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeez Korni
Mein Leben ist total laangweilig. Das verrückteste was ich bis jetzt in meinem ganzen Leben gemacht habe ist wahrscheinlich, dass ich mit einer Mülltonne durchs Dorf gefahren bin. Ich find das nicht sehr spannend. -.-*
Guter text nur 2 fehler welche noten schreibst du im diktat ( die fehler sind Schleichte,entscheideten )
PS: das dümmste was ich bis jetzt gemacht habe war in einer Mülltonne den berg hinunterfahren und extreme Hecking wobei man mit vollem anlauf kopfvor in eine Heicke springt :-)
Maan lillieputaner mach dir nix draus den teil des lebens kommt noch (ause du du bist 89 dann haste geschissen)
:-)
Is eigentlich witzig. in Grammatik bin ich normal sehr gut
tat das nicht höllisch weh mit den pfeilen?
und ihr durftet das?
Ich demolierte schonmal mit einem Freund ein alten Auto,welches auf dem Schrottplatz stand.
@ steven

natürlich tat das weh, das war ja der sinn der sache. und wieso sollten wir das nicht dürfen.

was ich vorher vergessen habe: Dier spitzen waren fast 4 cm lang.
In der Ausbildung hatten wir mal so ein Jugend-Sport-Seminar für eine Woche. Tags über Unterricht und nachmittags konnten wir machen was wir wollten.
Es war Sommer und schon sehr spät und wir hingen draußen vor der Herberge rum. Da kam irgend einer auf die Idee die Autofahrer mal etwas zu "erregen". Wir haben alle unsere Hosen und Unterhosen ausgezogen und
gewartet bis das nächste Auto vorbei kam. Kurz bevor es uns passierte sind wir ( 20 Mann ) über die Straße geflitzt. Das habe wir dann so oft noch an den Abend gamcht bis die Polizei kam. Die Herren Beamten sagten uns das Anwohner angerufen haben die sich über rumtreibende Jugendliche beschwert haben. Wir haben den Unschuldigen raushängen lassen, mussten aber trotzdem kichern - die Beamten auch :)
Wir brauchten nur alle kurz unseren Perso zeigen bevor wir noch n Stündchen mit den Polizisten plauschten. War ein lustiger Abend.
Lustig war auch wie sich 17 Mann noch verstecken wollten als die Streife anhielt. Zwei Freunde und ich hatten nicht mehr die Zeit uns zu verstecken. Als einziges Versteck gab es in der Nähe nur ein parkendes Auto. Das Auto hat nur gewackelt als sich die 17 Mann hinter diesen einzigen Auto verstecken wollten. Die Polizisten hatten das natürlich längst bemerkt.
Ich konnte mir in dem Moment auch nicht mehr das lachen verkneifen.
Am nächsten Abend hatten wir von einer Spiegelreflex den Blitz als Raserblitzer mißbraucht. Alle Autofahrer (übrigens alle viel zu schnell gewesen ) sind erst mal in die Eisen gegangen. Diesmal war es zum Schluß aber keine Polizeistreife sondern die Militärpolizei. Wir sind gerannt wie die Hasen als die mit MP und Suchscheinwerfer aus dem Auto stiegen.
^^ köstlich musste mich fast wegschmeissen beim lesen
Aus Gründen eurer Sicherheit werde ich nichts über meine berichten...

...nicht das ihr noch auf Ideen kommt...
Wie habt ihr es bitte hinbekommen, dass das Militär hinter euch her war?
Ist mir ausserdem neu das Blitzlicht-Aufnahmen illegal seien... -.-
@obake
das nicht. aber man kann es als irreführung auslegen -> ordnungswidrigkeit
Wir haben nicht damit gerechnet das die MP vorbeifährt. Die sind bestimmt nicht wegen uns hingeschickt worden. Das ist schon lange her, so´88 muß das gewesen sein. Da wo die Mauer noch stand und unsere Amis, Franzosen und Engländer noch in Berlin stationiert waren.
Hat denn irgend jemand geschrieben das "blitzen" illegal ist ?
@ obake

nun sag halt was du angestellt hast! darum gehts ja in diesem thread. wenn du hemmungen hast kannste mir ja ne mail schicken: [k.luecker@gmx.at]
ich hab mal eine Boa-Constrictor(Schlange) angefasst
kaiser ich auch
naja ich bin mal mit nem farad in nen fluss gesprungen oder bin mit nem schlitten über ne schanze 5 meter weit geflogen
Ich bin früher mitn BMX-Rad über Autoreifen gesprungen. 9 Stück war mein Rekord.
Nachn Diskobesuch wollten wir ( 4 Mann ) unbedingt noch baden gehen.
Wir sind dann zu unserem Stammfreibad gefahren ( nachts um 3 ), über den Zaun geklettert, Klamotten runter und rin ins Becken.
Wäre peinlich gewesen, wenn die Polzei auch da gekommen wäre. Hatten ja nichts an.
Auf der Liegewiese waren überall Igel und Hasen, hab noch nie so viel auf ein Haufen gesehen.
mann oh mann. gerade habe ich einen neuen stund getestet. ich war bei einem see und hab dort eine schanze aufgebaut. ich fuhr mit den skates und mein freund zug mich mit dem fahrrad. ich hatte so ca 20-30 km/h drauf, dann ließ ich los und jumpte mit einem rückwärtssalto in den see. mann war das geil!
hmmm Verrückt? nunja wir spielen immer "softgunschlacht" in allen variatonen.
also Capture the flag, Deathmatch, Team-Deathmatch.
Das tut verdammt weh! oft werde ich im gesicht beschossen (Schibrille sei dank), aber ohne blutergüsse am arm oder fus machts auch keinen spass!
das is für mcih so ziemlich das geilste was es gibt. mit unseren 12€ Softguns aus tschechien. Die sind saustark & halten wenns gut geht 2 Monate.
Pistolen sind für uns schon lange geldverschwendung.
aber ab und zu besorg ich mri so'n teil (3€) und versuch das ding zu tunen.
villeicht finden das einige blöd, aber für mich is das das geilste was es gibt.

www.softgun.de
www.uzi.de
www.softair.at
Ich habe mir vor ca einem halben jahr mein Baumhaus eingerichtet und dort einen geschützturm eingebaut. da schieß ich immer mit meinem Paintballgewehr uder meiner Gasdruckpisti auf autos bzw irgentwelche gegenstände. einmal habe ich gewartet und habe mir aus versehen mit dem paintbal gewehr in den fuß geschossen.
Also ich war einmal bei meinem Cousin zu besuch
und da hat ich lust irgendetwas verrücktes zu machen und ich hatte auch einen einfall , ich sagte zu meinen cousin : Wetten ich komme ins zimmmer ohne die tür zu öffnen aber du musst das fenster schon offen lassen ! Nebenan war das schlafzimmer , ich ging zu den fenstern hin und öffnete sie , ich stieg rauf auf so dünne betonfläche wo mann drauf gehen kann ( am besten barfuss denn da ist die rutschfefahr nicht so hoch )
und ging ans fenster vom kinderzimmer das offen war !

Als er das sah , bekamm er einen schock er schrie sogar das ich aufpassen soll und versuchen nicht auszurutschen !

ach ja nebenbei er wohnt in einem gemeindebau im 8 Stock deshalb dieser schrei von ihm !

Oder vor zwei wochen da ging ich mit einer freundin im so einem gewerbepark herum und da sahen wir ein erotikgeschäft , da war ein großes schild wo darauf stand NUR EINTRITT AB 18 , und da kam uns eine tolle idee mal einen kleinen besuch abzustatten . Am anfang trauten wir uns so recht nicht aber dann beschlossen wir bis drei zu zählen um rein zu laufen . Nach drei liefen wir einfach rein , und ranten irgendwo hin . Wir sahen eine menge an dildos die von farblos bis schwarz durchsortiert waren dann waren dort noch überall SEXMAGAZINE in den regalen dann noch vibratoren aber nach der zeit kammen auch die verkäufer von der Kasse und nahmen uns an der Kleidung und führten uns zum ausgang
Währenddessen dachte meine freundin das sie uns jetzt zur polizei bringen wollten , also riss sie sich von dem mann los und rannte zum ausgang , zu solchen elektronischen schiebentüren - aber leider hatte sie das pech das die tür gerade nicht im betrieb war und sie prallte voll dagegen . Der mann der sie vorher festgehalten hatte nahm sie wieder und schmeißte mich und sie aus dem geschäft !
Lustig,Lustig.
So was ähnliches, wie das mit der schiebetür ist mir mal passiert. Ich war mit den skates unterwegs und traf einen freund. da ich gerne wettkämpfe veranstallte haben wir ein rennen gemacht. das ziel war die wursttheke im supermarkt. als ich so voll in fahrt war dachte ich beim eingang nicht daran das die tür nur langsam und spät aufgeht. ich schaute zurück und alls ich wieder nach vor schaute wars schon zu spät zum bremsen. ich sprang genau durchs glas in das kaufhaus und warf so nebenbei noch 2 volle einkaufswagen um. mein freund konnte nicht mehr weiter ohne lachen und so kroch ich zur theke. ich musste zwar das glas zahlen aber ich hatte gewonnen und nur das war mir wichtig.
@Höhere Macht
Es heißt "schmiss" und nicht "schmeißte"
@Kornnatter
Soso,du zerspringst Scheiben und machst Rennen im Supermarkt,aber in Betragen willst du ein "sehr gut" erreicht haben?
wieso nicht. in der schule stell ich nie was an. da ist erstens kein geeigneter platz und 2. ist das langweilig. ich mach lieber blödsinn mit meinen freunden in der freizeit
ich bin auch total verrückt.manchmal sagen winige (dier keine Ahnung haben) dass ich krank bin.
Ich klettere gerne in der Pause auf dem Schuldach rum *lol*
Ich beschimpfe Lehrer mit Lust und Laune und lege mich mit ihnen an ,wenn ich merke,dass sie andere uinfair behandeln.
Ich habe mal einen Luftaballon (war nicth besonders groß) mit Wasser gefüllt und habe íhn auf dem stuhl meines lehrers plaziert (wir hatten grade den dödel names Frieske der nie was checkt)und er hat sich drauf gehockt und seine ganze Hose war nass *lol*
gut wenn ich grad nich in der schule irgendeinen mist machen,labere ich andere leute stundenlang voll *lol*
sich mit vorgesetzten anzulegen nur weil einem das verhalten von denen unschön erscheint oder man bock drauf hat is einfach dumm
also wenn du sowas schon als dumm bezeichnest dan bist du wirklich "totaal uninteressant". Ich leg mich manchmal auch mit der polizei an.

gesternwar ich bei einem freund und hatte "zufällig" mein paintball gewehr dabei. wir gingen aufs dach. das blöde war nur: die tür war zu. ich sah das das ne alte tür war und wollte voll FBI mäßig die tür aufbrechen. ich nahm anlauf und sprang in die tür. ich hab se zwar nicht so aufgebrochen wie ich es wollte, habe sie aus den angeln gerissen und bin samt tür am dach gelandet. von dort oben haben wir auf autos geschossen. aus dem 7. stock. wir trafen auch ein polizeiauto. sie sahen nach oben und sahen wie wir uns kranklachten. die polizei war auf dem weg nach oben. ich dachte dass ich die tür zum 2. haus auch so locker aufkriege. falsch gedacht. wir mussten warten biss die polizei oben war. wir haben uns hinter dem dachhäuschen versteckt und gewartet bis die polizei weiter aufs dach gingen. als sie bei der 2. tür waren schleichten wir uns zurück ins haus und rannten die treppe runter in die wohnung von meinem freund. da haben wir uns nochmal krankgelach.
nane, wenn du dich mit lehrern anlegst, weil sie unfair zu anderen waren ist das ok. aber wenn du solche sachen abziehst wie mit deinem einen lehrern, ist das echt das letzte- und kornnatter, du findest das auch noch toll, ja? wenn ich 14jährige sehe, die sich in der bahn aufführen wie die letzten asozielan blagen, platzt mir echt der kragen. wenn mein kind sowas abziehn würde, würde ich ihm links und rechts eine klatschen! spaß schön und gut, aber was ihr macht is ASOZIAL. haltet mich ruhig für spießig, aber ich bin wenigstens erzogen.

kornnatter, wenn ich mir durchlese, was du hier reinschreibst, sachbeschädigung, hausfriedensbruch, fahrlässige körperverletzung, ich frag mich echt, was deine eltern den ganzen tag machen, daß die solche blödeleien nicht unterbinden. ich hoffe echt, du wirst mal aufgegriffen, wenn du so nen scheiß anstellst.

ich war auch mal 15 und hab zeug angestellt, aber ich habe mich wenigstens nie wie ne irre augeführt.
Bin auch der Meinung von Nai! Wer so nen kak macht ist echt krank ! Ich würde dir empfelen zum Psychiater zu gehen! Wie alt bis du denn Kornnatter?
Wer so nen "Kick" braucht kann nicht älter als 17 sein aber nach deinem Verhalten her würd ich eher 8 schätzen!
Naja, erstmal muss die Geschichtte ja auch stimmen :)
richtig. ob das alles stimmt oder nicht, darüber erlaube ich mir kein urteil. auch wenn das alles etwas weit hergeholt zu sein scheint.
kornnatter wird übrigens 15.
ich würde das nicht als krank bezeichnen. das sicher nicht. ich bezeichne das als schlecht erzogen und absolut bescheuert und wie gesagt asolzial.
haltet mich ruhig für asozial oder verrückt oder krank oder was euch sonst noch so einfällt. ich hol halt alles aus meiner kindheit raus. wenn ich erwachsen bin kann ich den scheiß eh nicht mehr abziehen.

@ nai

erwischt bin ich schon oft worden. das was ich da geschrieben habe wahren noch nicht mal meine extremsten sachen die ich bisher abgezogen habe. manche sachen filme ich sogar. aber wie auch immer. meinen eltern bzw. meinem vater (meine mutter ist ja schon tot) scheint das egal zu sein. solange ich mich nicht verletze ist im das wurscht.
Also heftig war bei mir sehr viel aber an eins kann ich mich am besten erinnern , is auch noch nich so lange her.Ich und meine kumpels waren verabredet zum Billiard . ein paar (darunter auch ich )waren zu früh da und gingen zum Garten meiner Freundin, der natürlich abgeschlossen war und mit Stacheldrahtzaun und so. Wir gingen rein und montierten den Stacheldraht ab und benutzten ihn zum Seilchenspringen.
Wenn jemand darüber gestolpert ist , wurde er darin eingewickelt...Hinterher sahen wir aus , wie n schweizer Käse , der mit nem schweizer Taschenmesser bearbeitet wurde.Aber war schon recht cool. Was meint ihr was abgeht wenn ich ne Kamera bekomme...
ich finde es schade, daß dein vater dich derart verkommen läßt. denn anders kann man das nicht nennen.
er lässt mich nicht verkommen. und anscheinend hast du nicht zugehöhrt. wenn ich erwachsen bin is das alles vorbei. sollange die zensuren stimmen und meine ausbildung korekt läuft ist inb meinen augen alles ok. wenn du auf diese sachen schon so angespannt reagierst dann bin ich froh das ich dir nicht die anderen sachen erzählt habe die ich gemacht habe
quote: haltet mich ruhig für asozial oder verrückt oder krank oder was euch sonst noch so einfällt. ich hol halt alles aus meiner kindheit raus. wenn ich erwachsen bin kann ich den scheiß eh nicht mehr abziehen.

das thema hatte ich heute auch schon
ich versteh nich wieso man erst am 18 zur rechenschaft für seinen mist gezogen werden kann
en 10 jähriger kann auch schon ganz genau verstehen was er macht
wie jetzt wieder die beiden 12 jährigen die den andren kleineren jungen angezündet ham aufm spielplatz
da kann man echt nix mehr zu sagen - aber bestraft wernse nich
ich rede ja nich gleich von gefängsis aber ne geschlossene jugendanstalt wäre wohl angebracht
@totaal uninteressant : Ich gebe dir voll und ganz recht.Ich weiß genau , warum ich nicht mehr aufm spielplatz rumheng...Ne mal ehrlich ich kein bock auf solche 12 jährigen Hanfköppe !
"sollange die zensuren stimmen und meine ausbildung korekt läuft ist inb meinen augen alles ok."

Hast du schon einmal daran gedacht, dass die Welt nicht nur aus deinen Augen besteht? Deine Augen sind die Minderheit.
Wenn du so sicher bist, für nichts haften zu müssen, kennst du keine Jugendhaftanstalten, Heime für schwer erziehbare Kinder etc. Übrigens haftet dein Vater für dich mit, du säßest dann ganz alleine da.
Im Übrigen sind deine Märchen stark übertrieben.
man wird mit 14 strafmündig. das heißt, wenn kornnatter bei dem, was er erzählt hat, auch mal erwischt wurde, hätte er ne anzeige kassiert.

wer so nen scheiß fabriziert, hört nicht einfach von ein auf den andern tag auf. das zu glauben ist nun wirklich sehr naiv.

"wenn du auf diese sachen schon so angespannt reagierst dann bin ich froh das ich dir nicht die anderen sachen erzählt habe die ich gemacht habe"
dann erzähls mir nicht, ich find das schon genug zum kotzen.
@ Nai

ich weiß sehrwohl das man mit 14 strafmündig ist. das mit dem paintballgewehr wahr ein einzelfall. im normalfall machen wir das privat unter absprache mit allen beteiligten. und wie ich erwischt worden bin war ich 13, ergo noch nicht strafmündig. ich mache nie so nen scheiß in der öffentlichkeit. wie gesagt: das mit dem paintballgewehr war premiere. außerdem bin ich nicht verwischt wordem wie ich solche sachen gemacht habe.
ich gebe korn recht man sollte seine jugend genießen und so lange man nicht 14 ist kann ab und zu auch mal so was wie mit dem paintballgewehr passieren.
Also lebt eure Kindheit ihr habt sie nicht alzu lang
"war ich 13, ergo noch nicht strafmündig"
"außerdem bin ich nicht verwischt wordem wie ich solche sachen gemacht habe."

echt so denken alle die sowas machen...es is ein jammer
mensch begreifst du denn nicht dass das einfach falsch is?
es is einfach unrecht wenn man son zeug fabriziert nur weil man keine strafe aufgedrückt bekommen kann ey!
außerdem scheint dein überlebenswille nich so stark ausgeprägt zu sein...dass du dir "aus versehen mit dem paintbal gewehr in den fuß geschossen" hast .. naja sowas kann passieren aber es kommt in som "naja" ton rüber - ich stell mir dich später so vor: hui hoppla da hab ich mir doch tatsächlich den arm abgesäbelt als ich mit meinen brotmessern jongliert habe...krass oda

-.-
Nachtrag: das ist natürlich nur meine meinung aber ich finde man sollte seine jugend nutzen
jugend kann man auch vernünfiger nutzen... ich hab sowas nie gemacht, wär gar nich auf den gedanken gekommen, und ich denke nicht, dass ich meine jugend "verschwendet" oder nich richtig gelebt hab...
ich mag die streiche die ich mache! Ich errinere mich noch an den Skikurs,da haben wir die Türklinken der Lehrer mit totaaaaal klebrigen Honig beschmirt und die Lehrer haben alle voll reingelangt,das war
lustig!
@Nai
ich bin schon gut erzogen,meiner Eltern sind nicht umsonst Lehrer! Nur reizt es mich genau deshalb verbotene dinge zu tun. ;-)
Kornnatter und ich sind nicht Assi!
@nane
was du aufzählst sind streiche. das ist ein anderes kaliber als das, was kornnatter abzieht. nicht alles, was ich zu ihm sage, trifft automatisch auch auf dich zu. was du tust, sind späße auf kosten anderer - was ziemlich mies ist aber nicht verboten.

ps: wenn die eltern lehrer sind, bedeutet das nicht automatisch, daß die kinder gut erzogen sind.
selbst diese späße wie nai sagte sin beschissen
dann regt man sich drüber auf un bekommt die antwort "ja mensch keine panik war ja nur ein scherz!"
grrr man kanns auch übertreiben...besonders wenn man dann von solchen leuten nich in ruhe gelassen wird mit ihrem "humor"

ps: wenn eltern lehrer sin bedeutet das oft sogar das gegenteil von gut erzogen sein....
Ich finds OK solange man keinem anderen etwas antut ! Was sollen denn diese psychos( Weiß jetz nich den Ausdruck , melancholie oda so) machen ?
Mein Gott man kann nem Baby doch nicht den schnuller wegnehmen !
Ich finde man sollte selber entscheiden wie man seine Freizeit gestaltet, und ich gebe kornnatter recht : wenn die Noten nicht schlechter werden , oder man sonst irgendwas vernachlässigt , dann soll mans doch tun!Und ich glaube dass wir alle wissen wo die Grenze ist, ich würd nie irgendwas unhygenisches machen , oder käfer fressen.Ich hab ja normalerweise nichts gegen Spießer , aber wenn die uns damit nerven dass wir damit aufhören sollen, dann gehen die mir so am *mhm* popo vorbei!
@ Nane

Ich glaube das sich Nai nur so aufführt weil sie in ihrer kindheit nie spaß hatte und ihn jetzt uns vermiesen will.

Und nun nochmal zum mitschreiben: DAS MIT DEM PAINTBALLGEWEHR WAR EIN EINZELFALL
Ich würd gern mal Paintball spielen...wär bestimmt geil...
Ich wollte nicht mit meinem Auto über die Straße fahren und plötzlich mit na Paintball beschossen werden kann auch ganz schön gefährlich werden für mich und andere.
wenn die erltern lehrer sind sind die kinder deren meist ungezogener als mann denkt aus dem einfachen Grund:
Die Kinder haben in der schule Lehrer vor sich ber wenn sie heim kommen sind ja schon wieder welche da und die meisten sind daheim nicht anders als in ihrem Job! Drum reizt es die Kinder mal etwas anders zu sein nicht soooo wie mami und papi es gerne wollen! Damit zeigt sich im Prinzip nur die Strenge der Eltern .(meine Meinung,ich spreche aus Erfahrung)
Ich kenne ein parr kinder die ähnlichkeit mit mir haben ujd deren Eltern auch Lehrer sind.O.K. es gibt viele Kinder die so sind... aber meistens denk man sowas eben nicht von den Kindern der Lehrer.
Ich kann jeden verstehen und ihn bemitleiden wenn seine Eltern Lehrer sind! Mein Papa unterrichtet Deutsch und Geschichte und meine Mutter Kinderpflege *g*
@ nobody

das auto is nicht gefahren. ich habe erst geschossen als es bei der ampel stand. ich weiß selber wie gefärlich das ist in ich will nicht schuld an nem unfall sein
Ok immerhin. Aber gibt das nicht Beulen oder zumindest Kratzer im Lack? Weisst du eigentlich was das kostet?
@kornnatter
wenn du meinst ich sei ne langweilerin, bitte. ich sagte bereits, als ich jung war hab ich auch scheiß angestellt, das war auch nicht unbedingt alles erlaubt, aber heute bin ich erwachsen und kann mich über leute, die das derart übertreiben wie du halt nur aufregen.
also leude die erst son mist brauchen um spaß zu haben sin echt arm...
Wir waren vor letzten Monat auf der "Kieler Woche" zum "Open Ship" ausländische Kriegsschiffe besichtigen. Auf der Brücke angekommen sagt mein Freund:" Sieh mal was für riesen Feuerlöscher !". Ich sage zu ihm:"Das ist kein Feuerlöscher das ist ein Handtyphon." (Nebelhorn) "Nee, ein Feuerlöscher" "Typhon !" "Feuerlöscher !" da habe ich das Teil genommen und am Griff auf dem kleinen Knopf gedrückt: "Tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut" (min. 110-120 dB) und ein paar Sekunden später waren wir von einer Gruppe Offizieren umringt. Ich glaube in diesem Moment hätten die uns am liebsten auf hoher See in einem Beiboot ausgesetzt.Merke: Nie ein Typhon unter Deck benutzen
Sauber...Wetten die meißten die son schei** machen gucken Jackass?Eigentlich cool , aber nicht wenn man sich oder andere Leute dabei umbringt.
Hey Kornnatter wo hasste denn deine gotcha her ?Die meißten kosten doch so um die 500 euro?Und die Paintballs sind noch teurer 100 st. 60 Euro.Biste millionär?

Du bis 14 und gest in die 4.?Ich bin12 un geh in die 6.! oder meinste die 8.?
Jackass is geil!
UNLUSTIG
@ Moon

Ich habe schon so nen scheiß gemacht als ich noch nicht jackass geschaut habe.

Zu den Kosten:

Meine Waffe: 199€
Kugeln (2000 stk): 59€
Kogelbox: 9€
natürlich habe ich noch mehr zubehör, aber das was ich gerade genannt habe ist im prinzip alles was man braucht.

@ nobody

das gibet nur nen wasserlöslichen farbfleck und keine dellen o.ä.
Tja na dann
Jackass rulezz! Ich dachte das wäre teurer.Mal bei eBay schauen...
Ich hatte vor ein paar Jahren mal Paintball in Schweden gespielt. Das Gelände befand sich im Wald, ca 1 hektar groß ( entspricht 1 Fußballfeld ). Da waren Sandsäcke und andere Versteckmöglichkeiten aufgebaut und 2 Forts in denen die Fane des jeweiligen Teams hing. Wir haben also praktisch capture the flag gespielt. 3 Stunden lang. Es gab ein Tarnoverroll, ne Schutzmaske, Handschuhe, ein Tuch mit dem man noch sein Hals etwas schützen konnte und natürlich ne Knarre mit 100 Schuß. Man konnte sich jederzeit für ein paar Kronen neu aufmonitionieren. Das hat richtig Spaß gemacht. Aber es hat ganz schön gezwiebelt wenn du sone Kugel abbekommen hast. Gab ne Menge blauer Flecke.
Da kann man mal feststellen wie schnell man im Krieg draufgehen würde. Man schaut ganz kurz mal aus sein Versteck um sich sofort wieder in Deckung zu begeben, denn sofort wurde aus allen Richtungen auf dich geschossen, friendly fire mit inbegriffen. Das sah da aus, überall lagen verschossene Kugeln rum.
Die Waffen hatten übelst Power, man konnte aus großer Entfernung noch sehr gut treffen. Dementsprechend hats halt auch weh getan :)
Einmal hab ich nur kurz mal aus unser Fort geschmumelt und hab sofort eine Kugel genau zwischen die Augen ( auf die Maske ) bekommen. Ich muß dazu sagen, die ganzen Schweden mit denen wir da gespielt hatten waren alle beim Militärdienst gewesen; wir nicht.
Aber ein paar Frags hab ich auch gelandet :)
Sowas müsste man mal im ganz großen Stil spielen.
Ganz großes Gelände, ein paar Quadratkilometer und mit mehreren hundert Mann.
@ Moon

gugst du www.softair.at|hier
Geile Site ! Erlauben dir deine Eltern Gotcha zu spielen?
was ist gotcha? *hehe*
Sich mit so Farbe/Kugeln abschießen.
tut das weh?
Schon. Dürften so Farbpatronen sein, die beim Aufprall aufplatzen, aber genau weiß ich es nicht.
Mein Gott Leute wofür kauft man sich extra westen und helme dafür?
wow! as will ich auch mal machen!
einmal gingen ein paar jungs in einen laden als noch pokemon karten in waren und dann haben sie etwa 45bis 60 boosters(ein pack)geklaut!ich habs es gesehen und dann fiellen alle karten herunter und die von der kasse hats gesehen und der polizei angerufen!
@ keifel

Hat das was mit dem Thema zu tun?
@ fanta.fan
das ist ne verrückte sache!
Aha, ich sehe es eher als Alltag.
das man so viel klaut soll alltag sein fanta-fan!
Ich sehe fast jeden Tag im Einkaufszentrum Leute, die mehr Sachen klauen.
wenn ihr verückt seid dan geht doch mal auf www.periode1.de
ich bin nicht verückt!
harharhar
craacyyyyyyyy
wir hatten mittagspause und liefen in der stadt herum im
schlecker kauften wir kondome mit denen wir eine wasserbombenschlacht veranstalteten
igitt! Das ist nicht verrückt sondern krank;-)
das höhrt sich lustig an
lol naja jeden das seine :D
naja ich mach nicht so oft verrücktest aber bald fahr ich nach schweden und wahrscheinlich spielen wir da paintball
Ich bin Glubb Fan!
Ich habe mit meinen freunden wioeder einmal gotcha gespielt. ich war der teamcäptn von meiner 11 mann starken truppe. wir haben das wochen vorher geplant und uns einenn geeigneten ort gesucht und alle leute zusammen getrieben. mann ich sag euch. counter strike ist ein reck dagegen was wir uns dort für ne schlacht lieferten. ich war als sniper zugängig habe aber auch einen markierer in meinem halfter gehabt. ich ging so auf die 3 meter nach oben und nach dem startschuss wahren nach 5 min schon 5 durch meine hand draußen. das spiel ging so an die 2 std. so weiter. in den letzten fünf min wahren alle von meinem bis auf ich ( hatte mich versteckt) und bis auf einen aus dem anderen team draußen. er wollte die flagge von unserem team holen. da ich keine schüsse mehr hatte und im markierer nur noch 1 schuss drinnen war wollte ich nicht riskieren aus 3 meter höhe zu schießen, und da kam mir die dumme idee:

ich stellte mich gehockt an den rand und wartete bis der andere spieler genau unter mir war. ich sprang hinunter, genau auf seine schultern. er lag am boden und ich verpasste ihm die kugel genau aufs visier. dann holte ich die flagge und gewann das spiel. nach der partie nahm jeder seinen nprmalen markierer und wier spielten "jeder gegen jeden".

mann war das geil!
kindisch geh lieber skaten
ich habe einen freund, den alle nur kurt nennen. igentlich ein sehr lieber, stiller junger mann. als kind war er aber ein echter arsch.

sein onkel hat hühner gezüchtet. kurt (etwa 8-9 jahre alt) hat mit freunden zusammen im hühnerstall das gewehr seines onkels gefunden und dachte, es sei doch lustig, ein paar hühner abzuballern. allerding war der rückstoß zu groß, dann hatten die keine lust mehr, übrig blieb nur ein ziemlich großes loch in der wand. statt dessen haben die jungen draußen löcher gegraben und spuren mit hühnerfutter gelegt. war ein huhn so blöd, der spur ins loch zu folgen, haben die drei jungen das loch schnell zugekippt... auf die weise wurde die hühnerzahl des onkels ziemlich dezimiert. die hühner, die noch übrig waren, wurden nachts von nem fuchs gekillt, der durch das loch in der wand kam. nach diesem "massenmord" hatte der onkel irgendwie keinen bock mehr auf hühnerzucht... und auf kurt auch net.^^
das is doch alles voll g´stört. wem so was blödes wie mit farbe herum fetzt oder solche anderen sachen machen einfällt is doch voll belämmert.ich bin zwar erst 12 was bedeutet mir könnten noch solche ''spässe'' oder ''scherze'' oder ''spielchen'' einfallen aber eigentlich würde ich es nicht tun.
dann hast du mehr im kopf als viele andre deines alters.
naja so g'scheit bin ich auch nicht.(wenn mich das betrifft)
Gescheit? Weiß ich nicht, aber vernünftig!
von mir aus....

machts eh nix wenn ich im (wiener)dialekt schreib oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.