ich wollte nochetwas fragen(vielleicht wurd diese frage zichmal beantwortet,aber ich fand sie nicht!:Was kann man in der wintermiene auf lvl. 9 angeln? ich hab ne mithryl angel und da knabbert manchmal was,aber ich drück so schnell es geht,der fisch bleibt im wasser,braucht man die verfluchten gegenstände? oder die gesegneten?oder die MYSTISCHEN?(NICHT MYTHRIL)?
MyName...soweit ich weiß kannste den Fisch (ist wohl der Katzenfisch) erst angeln wenn du bereits andere Königs?Fische geangelt hast. Habe ich zumindest irgendwo gelesen.
Gruß
Finchen
Gruß
Finchen
MyName?Wollnsemihbelästign?
man braucht mindestens die Verhexte Angel um einen Fischkönig zu fangen und in der Wintermine ist glaube ich nur ein Fischkönig drin.
PS: die verhexte Angel ist in der Wintermiene auf Ebene 29.
man braucht mindestens die Verhexte Angel um einen Fischkönig zu fangen und in der Wintermine ist glaube ich nur ein Fischkönig drin.
PS: die verhexte Angel ist in der Wintermiene auf Ebene 29.
@ Höhöhö
verfluchte Angel, aber die sollte man erst benutzen wenn es heilig ist.
verfluchte Angel, aber die sollte man erst benutzen wenn es heilig ist.
WIE KOMME ICH BIS ZUR EBENE29? Ich war erst LV14. Stimmt es dass es auf Lv9 eine POWERBEERE gibt? Ich war schon zigmal dort und da ist auch wenn man alles umgräbt nix!
MyName?Wollnsemihbelästign?
Du must die verfluchte Angel 255 mal benutzen um daraus die Goldene Angel zu machen.
PS: die Verfluchten Wergzeuge heißen verflucht weil man sie wen man sie angelegt habt nicht ablegen kann es sei den man geht zu Cater und läst sie segnen (deswegen sind sie noch keine heiligen Wergzeuge).
Du must die verfluchte Angel 255 mal benutzen um daraus die Goldene Angel zu machen.
PS: die Verfluchten Wergzeuge heißen verflucht weil man sie wen man sie angelegt habt nicht ablegen kann es sei den man geht zu Cater und läst sie segnen (deswegen sind sie noch keine heiligen Wergzeuge).
Matti-Koopa
geh mal ins forum.
Dann geh unter Harvest Moon FoMT ( 4 ) (von Chaos x).
Dann guck mal nach:
Tipp, wie ihr in den Mienen vorgehen solltet
geh mal ins forum.
Dann geh unter Harvest Moon FoMT ( 4 ) (von Chaos x).
Dann guck mal nach:
Tipp, wie ihr in den Mienen vorgehen solltet
Mh wie komme ich bei dem see weiter habe schon alles versucht Klappt nix HIlfe
ähm Gonzo2004 was meinst du mit see (ich glaub ich hab was verpasst?)
Ja in der winter Mine der See da komm ich nicht weiter habe alles versucht habe denn ganzen boden auf gehakt und keine Treppe mehr da ?
kann mir niemand weiter helfen wenn mann sich bis zur ebene woh die hölle ist woh der Kleine see ist dort komm ich net weiter ........Wenn ich denn ganzen boden umhacke ist da keine treppe mehr Hilfe wie komm ich in eben 10 9 8 7 ?
Ähhhhhhhhhh!
Gonzo2004 meinst du das spiel btn (back to nature)
oder fomt (frends of mieral town)
Gonzo2004 meinst du das spiel btn (back to nature)
oder fomt (frends of mieral town)
und ich komm da einfach net weiter währe seher nett wenn du mir weiter helfen kannst .........
die 9.Ebene ist in btn glaube ich die letzte Ebene. kann aber auch daran liegen das du am See grebst (oder nicht) ich habe im moment keine ahnung weil ich mein spiel verliehen habe.
habe ich Versucht kommt aber nix mehr mann muss doch die verfluchten werkzeuge da finden das spiel macht langsam keinen spaß mehr
ichhab das gleich eproblem nur in fomt ich komme auch nicht weiter in der wintermine ab level 9 da ist ein see aber keine treppe die nach unten führt! bitte helft mir
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.