brauche tipps. Ich bin der von ibg tarngeneral und er luftwaffengeneral.
Habt ihr tippps? hab ich überhaupt eine chance gegn ihn?
Habt ihr tippps? hab ich überhaupt eine chance gegn ihn?
Klar! Tarne einfach deine stingerstellungen! und platziere sie überall auf der map! am besten du nimmst gegen luftwaffe cyborg-general.
Und hast Du gewonnen? ;-)
Die Stinger-Stellungen von Kassad sind von Natur aus getarnt. Bringen gegen Grangers Flugzeuge aber herzlich wenig.
Vierlingsgeschütze sind eigentlich das beste Mittel. Und das Struktur-Befestigen-Upgrade nicht vergessen.
Die Stinger-Stellungen von Kassad sind von Natur aus getarnt. Bringen gegen Grangers Flugzeuge aber herzlich wenig.
Vierlingsgeschütze sind eigentlich das beste Mittel. Und das Struktur-Befestigen-Upgrade nicht vergessen.
ich glaub nicht, dass er gewonnen hat, denn granger ist mein tipp! flieg mal mit `nem aurora uber die karte, die stingerstellungen schießen und werden enttarnt! und menschen behalten(glaub ich -vielleicht-)
wo die waren!
wo die waren!
@ Reader:
Erst lesen und dann nützliche Beiträge schreiben oder besser gar nichts sagen.
Erst lesen und dann nützliche Beiträge schreiben oder besser gar nichts sagen.
Habe das selbe auch schon versucht. mach dir nix draus gegen einen menschlichen gegner der Lufwaffe oder Superwaffe spielt hast kaum eine chance mit ibg. Überhaupt gegen die Arora Alpha geht man ein wie nichts. Da bringen nicht mal Stingerstellungen mehr was!
Sind viel zu langsam. Und der menschliche gegner schickt die Arora dann mit Strg auf die stellungen, und dann puff und alles hin. Ich habe es eine Stunde durchgehalten und habe dann kapituliert. Wenn 400 Vierlingsgeschütze nicht mehr helfen. Na ja.
Meiner Meinung nach ist der Superwaffengeneral viel zu stark. Er ist in de Luft stärker als der Luffwaffengeneral und mit Panzer hat man keine chance durch die verteidigung zu kommen. Die einzige Hoffnung wie schon erwähnt wurde ist der Cyborg General.
Wenn einer Superwaffe gegen Tarngenerals schafft bitte mir das Replay senden ich möchte das gerne sehen.
mfg Filzmaster
Sind viel zu langsam. Und der menschliche gegner schickt die Arora dann mit Strg auf die stellungen, und dann puff und alles hin. Ich habe es eine Stunde durchgehalten und habe dann kapituliert. Wenn 400 Vierlingsgeschütze nicht mehr helfen. Na ja.
Meiner Meinung nach ist der Superwaffengeneral viel zu stark. Er ist in de Luft stärker als der Luffwaffengeneral und mit Panzer hat man keine chance durch die verteidigung zu kommen. Die einzige Hoffnung wie schon erwähnt wurde ist der Cyborg General.
Wenn einer Superwaffe gegen Tarngenerals schafft bitte mir das Replay senden ich möchte das gerne sehen.
mfg Filzmaster
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.