ALso ich wllte einen Clan aufmachen der einen (server)hat (er steht immer leer!!!)
und wollte fragen ob einer bock hat da mit zumachen es könnten vielleicht 4 oder 5 leute sein also wer lust hat hier ist meine ICQ nummer:266-898-079
Bis dann
und wollte fragen ob einer bock hat da mit zumachen es könnten vielleicht 4 oder 5 leute sein also wer lust hat hier ist meine ICQ nummer:266-898-079
Bis dann
ich komm balt wenn mein cs nich mehr stotert also wenn ich das problem gelöst hab!
Du wiederholst Dich ständig und langweilst uns damit.Sieh es endlich ein,niemand will bei Euch mitspielen.Also hör auf ständig einen neuen Thread aufzumachen mit demselben sinnlosen Thema.
Gruber halts maul, bist wahrscheinlich nurn kiddie das zu Hause mit seinen kiddie freunden sitzt und andren aufn keks geht!
@Anubis lol, eh kein wunder das dir keiner schreibt, dass mit 1.5 kannste ja wohl knicken da die server den Sommer runtergefahren werden.
@Anubis lol, eh kein wunder das dir keiner schreibt, dass mit 1.5 kannste ja wohl knicken da die server den Sommer runtergefahren werden.
An mUrL!,
ich bin mit Sicherheit älter als Du,was ich schon an Deiner peinlichen Schreibweise erkennen kann. Desweiteren hast DU überhaupt kein Recht so mit mir zu "reden".Merk Dir das fürs nächste Mal.Wenn ich Deine bisherigen geistigen Ergüsse hier sehe,lern erst mal richtig Deutsch schreiben.
ich bin mit Sicherheit älter als Du,was ich schon an Deiner peinlichen Schreibweise erkennen kann. Desweiteren hast DU überhaupt kein Recht so mit mir zu "reden".Merk Dir das fürs nächste Mal.Wenn ich Deine bisherigen geistigen Ergüsse hier sehe,lern erst mal richtig Deutsch schreiben.
Man Gruber! Du bist der Checker! Warum bist du eigentlich noch nicht König von Deutschland? Ach ja dazu muss man ja älter als 12 sein!
Ich geb zu, dass ich 14 bin, aber ich habe es nicht nötog so einen geistigen Dünschiss von mir zugeben!
Du hast bist jetzt noch irgendiw KEINEN eizige sinvollen Beitrag geleistet!
Aber mach weiter so! ISt echt gut!
Ich geb zu, dass ich 14 bin, aber ich habe es nicht nötog so einen geistigen Dünschiss von mir zugeben!
Du hast bist jetzt noch irgendiw KEINEN eizige sinvollen Beitrag geleistet!
Aber mach weiter so! ISt echt gut!
@ Murl
Was, wie, wo server werden runtergefahren? wo steht dann das?
Was, wie, wo server werden runtergefahren? wo steht dann das?
Ja klar!
Won wird im Sommer runtergefahren! Nur noch Steam dann!
Das hat Valve schon ganz zu Anfang gesagt! "Wenn Steam ohne Probleme läuft, fahren wir die WON-Server runter!"
Won wird im Sommer runtergefahren! Nur noch Steam dann!
Das hat Valve schon ganz zu Anfang gesagt! "Wenn Steam ohne Probleme läuft, fahren wir die WON-Server runter!"
wer will in nen 1.5 clan...ich glaub niemand :D
mach doch nen clan mit 1.6...ist eh besser als 1.5
mach doch nen clan mit 1.6...ist eh besser als 1.5
@mister counterstrike
geh mal auf http://www.cs.4players.de/download_update.php3?DOWNLOADID=5474&SYSTEM=PC-CDROM und lad dir da den installer runter
geh mal auf http://www.cs.4players.de/download_update.php3?DOWNLOADID=5474&SYSTEM=PC-CDROM und lad dir da den installer runter
ja aber wenn einer bei sich im zimmer ein 1.5 server stehen hat, dann kann er doch entscheiden ob er ihr runterfährt oder nicht!?
Schon, aber bei 1.5 hat jeder Spieler die sogenannte WON-ID! Nur mit dieser Id kansnt du auf den Server connecten, das ist sozusagen dein Ausweis, oder Key!
Diese Won-ID werden aber gelöscht, bzw in Steam-IDs umgewandelt! Natürlich kannste deinen 1.5 Server behalten, aber der wird dann IMMER leer sein!
Diese Won-ID werden aber gelöscht, bzw in Steam-IDs umgewandelt! Natürlich kannste deinen 1.5 Server behalten, aber der wird dann IMMER leer sein!
boah, jetzt haste mir es aber gegeben! "Leck mich am Ar***!
Hammer! Kinder können heutzutage so grausam sein! *heul*
Hast du denn gar kein Herz? Wie konntest du mir soetwas nur antuen..?
Hammer! Kinder können heutzutage so grausam sein! *heul*
Hast du denn gar kein Herz? Wie konntest du mir soetwas nur antuen..?
Du hast es gerade nötig.Wenn ich Deine Beträge so lese,naja.Hast Du Dir die Namen selbst ausgedacht oder die Namen von Deinen besten Freunden genommen?
Von: Toastbroetchen 08.07.04 - 16:02
--------------------------------------------------------------------------------
Muschikeksreinbeisser
Pussypups
Genitalherpes...
JUNGE, wenn du dir nichtmal nen eigenen Nick ausdenken kansnt, dann spiel wieder mit Playmobil
Von: Toastbroetchen 08.07.04 - 16:02
--------------------------------------------------------------------------------
Muschikeksreinbeisser
Pussypups
Genitalherpes...
JUNGE, wenn du dir nichtmal nen eigenen Nick ausdenken kansnt, dann spiel wieder mit Playmobil
Jo DasGruber,Toastbrötchen hat es wirklich nötig,solche Stußnamen sich auszudenken,der ist doch geistig nicht auf der Höhe.Naja was willste von nem 14 jährigen mit dem Verstand einer Klofliege schon erwarten.
Jetzt regt euch mal ab leute! was gruber da geschrieben hat war ja auch nicht grad vom feinsten! Zitat 1: An mUrL!,
Zitat 2: Du wiederholst Dich ständig und langweilst uns damit.Sieh es endlich ein,niemand will bei Euch mitspielen.Also hör auf ständig einen neuen Thread aufzumachen mit demselben sinnlosen Thema.
Zitat 2: Du wiederholst Dich ständig und langweilst uns damit.Sieh es endlich ein,niemand will bei Euch mitspielen.Also hör auf ständig einen neuen Thread aufzumachen mit demselben sinnlosen Thema.
Zu Zitat 2:anubis for Germany eröffnete 3 Threads mit diesem Thema und das meinte DasGruber.Nichts ist langweiliger als ein Clan der 3mal fragen muss ob jemand evtl. mitspielt.Oder?
geil, ich beleidige da mal jemanden (er hat angefangen :D) und schon wird ein "toter" thread "belebt"
@Bender jo und, deshalb braucht der affe auch nich schreiben: bei euch will keiner mitspieln, is doch assig
@Bender jo und, deshalb braucht der affe auch nich schreiben: bei euch will keiner mitspieln, is doch assig
Ich hab nicht angefangen,ich sagte meine Meinung.Murl fing an mit,Von: mUrL! 10.07.04 - 14:11
Gruber halts maul, bist wahrscheinlich nurn kiddie das zu Hause mit seinen kiddie freunden sitzt und andren aufn keks geht!
Wenn er eine ehrliche meinung nicht verträgt ist das seine Sache.
Wenn er eine ehrliche meinung nicht verträgt ist das seine Sache.
ja aber du hast vorher das hier geschrieben: "Du wiederholst Dich ständig und langweilst uns damit.Sieh es endlich ein,niemand will bei Euch mitspielen.Also hör auf ständig einen neuen Thread aufzumachen mit demselben sinnlosen Thema." und damit hast du auch nicht weniger angefangen!
Ich mein du hast scho recht damit das es nich gut ist so oft einen thread für das selbe thema zu eröffnen, aba: keiner will bei euch mitspieln ging wirklich zu weit
lustig ich bin mir aber sicher, wenn ich auf das Niveau von "das Gruber" will, muss ihc mir ein tiefes Loch graben und reinlegen! Sonst komm ich net so tief!
Ok,wieviel spielen denn nun in diesem Clan mit,ich habe keinen gesehen der mitspielen will.Ihr vielleicht?
Von: Counter Strike Fan 14.07.04 - 22:20
ja aber du hast vorher das hier geschrieben: "Du wiederholst Dich ständig und langweilst uns damit.Sieh es endlich ein,niemand will bei Euch mitspielen.Also hör auf ständig einen neuen Thread aufzumachen mit demselben sinnlosen Thema." und damit hast du auch nicht weniger angefangen!
Oja,ist das eine Beleidigung!Aber es ist offenbar keine Beleidigung wenn jemand schreibt,
Von: mUrL! 10.07.04 - 14:11
oder,
Von: Toastbroetchen 14.07.04 - 23:41 (14.07.04 - 23:42)
lustig ich bin mir aber sicher, wenn ich auf das Niveau von "das Gruber" will, muss ihc mir ein tiefes Loch graben und reinlegen! Sonst komm ich net so tief!
Naja,die Meinungen sind hier zu verschieden um ordentlich zu diskutieren.Aber was will man mit 14 jährigen Kindern,die sich selbst eingraben wollen,schon diskutieren.
So,ich empfehle mich.Von mir aus könnte Ihr jetzt weiter machen wie bisher.
Von: Counter Strike Fan 14.07.04 - 22:20
Oja,ist das eine Beleidigung!Aber es ist offenbar keine Beleidigung wenn jemand schreibt,
Von: mUrL! 10.07.04 - 14:11
oder,
Von: Toastbroetchen 14.07.04 - 23:41 (14.07.04 - 23:42)
Naja,die Meinungen sind hier zu verschieden um ordentlich zu diskutieren.Aber was will man mit 14 jährigen Kindern,die sich selbst eingraben wollen,schon diskutieren.
So,ich empfehle mich.Von mir aus könnte Ihr jetzt weiter machen wie bisher.
DasGruber,Du bist mein Held.Hör nicht drauf was irgendwelche Gossenkinder von Dir wollen.Du merkst doch schon am Schriebstil das die geistig nicht auf der Höhe sind.Naja,es gibt Ausnahmen.Aber nicht hier.
Ach ja,ich seh auch niemanden in diesem lächerlichen Möchtegernclan mitspielen möchte.
Ach ja,ich seh auch niemanden in diesem lächerlichen Möchtegernclan mitspielen möchte.
lol, bender hat auch nimma alle inna birne was? o.O
Ich würd schon sogar soweit gehn zu sagen, das das Grubers zweite persönlichkeit ist, die er nen eigenen Benutzernamen gegeben hat. sicher ein schizo :D
Ich würd schon sogar soweit gehn zu sagen, das das Grubers zweite persönlichkeit ist, die er nen eigenen Benutzernamen gegeben hat. sicher ein schizo :D
Da geb ich dir vollkommen recht, Murl!
Das ist von bender und Gruber wieder vollkommen intollerant! Sie denken, dass sie viel besser sind, nur weil sie evt. schon Volljährig sind! Erwachsen würd ich das auf keinen Fall nennen! Und ich gehe davon aus, dass die meißten 14-Jährigen mindestens genauso, wenn nicht gar noch mehr auf den Kasten haben!
Das ist von bender und Gruber wieder vollkommen intollerant! Sie denken, dass sie viel besser sind, nur weil sie evt. schon Volljährig sind! Erwachsen würd ich das auf keinen Fall nennen! Und ich gehe davon aus, dass die meißten 14-Jährigen mindestens genauso, wenn nicht gar noch mehr auf den Kasten haben!
erhlich gesagt glaub ich das auch! (das mit dem zweiten namen!)
Ach jetzt hört auf Kinderchen!
Der Kaffee bei Aldi (süd) ist doch viel besser! Also höret doch auf zu streiten. Lasst die Pfeife des Friedens erzünden und gebet euch warmherzige Lobe über eure Spiel-Künste! Desweiteren schäme ich mich zu Spammen aber geht doch auf meine Heimseite:
www.loeblich.tk
In Ehren
Ihr Pfaffenheimer
Der Kaffee bei Aldi (süd) ist doch viel besser! Also höret doch auf zu streiten. Lasst die Pfeife des Friedens erzünden und gebet euch warmherzige Lobe über eure Spiel-Künste! Desweiteren schäme ich mich zu Spammen aber geht doch auf meine Heimseite:
www.loeblich.tk
In Ehren
Ihr Pfaffenheimer
Ich wollte mal fragen was für ser ver IP's ihr habt weil meine server sind jetzt schon langweilig wweil die so schlecht sind also birtte gebt mir ein paar neue IP's
DAnke CrOJ
DAnke CrOJ
was fick dich doch du scheisskind ich wollte janur wissen auf was für servern ihr spielt
mUrL! du bist wahrscheinlich so ein dummer 14Jähriger der so viel von sich hält du dummes kind
mUrL! du bist wahrscheinlich so ein dummer 14Jähriger der so viel von sich hält du dummes kind
1. bin ich 15 ;)
2. denk vorher nach bevor du was sagst, wenn du keine Kritik verträgst ;)
2. denk vorher nach bevor du was sagst, wenn du keine Kritik verträgst ;)
Leute, ich will in den Clan, aber nur wenn er mit 1.6 leuft und wenn mein scheiss server problem weg ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.