finale waffe von squal (* Final Fantasy)

finale waffe von squal (* Final Fantasy)

könnt ihr mir bitte sagen was ich für items udn wo ich diese items find für squalls letzte waffe?
und könnt ihr mir bitte noch sagen das ich für items und wo ich die items von doomtrain finde!
ich hopffe ihr posted bisschen was*gg*thx 4 help
greez tupacsoldier
Zu Squalls Waffe (Herzensbrecher genannt):

Adamantine (ich glaub 5 mal)
Drachenzahn (3 mal)
Energiekristall: (ich glaub 4 mal)

Zu Doomtrain:

6 mal Morbol-Fühler
6 mal Eisenrohr
6 mal Mega-Pille2
und natürlich den Ring des Salomon.
danke und wo finde ich diese sachen?
laguna du erzählst aber eine Scheiße

Squalls Waffe
1 x Adamantine
4 x Drachenzahn
12 x Pulsar Munition

Dommtrain
1 x Solomons Ring
6 x Morbol Fühler
@Ullrich Sattler: wer im Glashaus sitzt, soll lieber nicht mit Steinen werfen Smiley
Die Items zu Squalls Waffe stimmen zwar, aber bei Doomtrain hat Laguna Recht.

Also nochmal im Überblick:

Löwenherz:
1 Adamantine
4 Drachenzähne
12 Pulsar Munition

Doomtrain:
Ring des Salolom
6 Morbol-Fühler
6 Eisenrohre
6 Mega-Pillen 2

Wo man diese Items erhält, steht hier.
und nochmalSmiley
@ Ulrich Sattler

Is ja gut. Brauchst dich net gleich aufzuregen. Mein Gott ich hatte es halt net mehr im Kopf. Und bei Doomtrain hast du ja wohl scheiße erzählt. BÄTSCH! *Zunge rausstreck*
was zur pulsar-munition: man muss doch die energiekristalle von el noire klauen, stimmts? ich laufe hier die ganze zeit in esthar rum und es kommen immer nur diese sch*** rückwärts-teufel! *grrrrr* ich hasse sie!(name selber ausgedacht) man kann die energiekristalle zwar auch von anderen klauen, aber da is die chance sehr gering sie zu bekommen und von el noire kann man sie am leichtesten bekommen. (steht in meinem lösungsbuch)
also bitte hilft mir, el noire zu finden!
Wenn du "Gegener 0%" als Ability nimmst, kommen die Teufelchen nicht mehr.
El Noire findest du da, wo oben in einem der Gänge ein Soldat liegt. Da lehnt ein schwarzer an einer Brüstung. Den musst du ansprechen und er wird zu El Noire. Bin mir nicht sicher, ob man rauben sollte...
AUF GAR KEINEN FALL!
Diese Teufelchen heißen "Galchimäsera". Allein wegen dem Namen kann man die schon hassen. ^^

@ frenchAngua

Das mit dem Soldaten wusste ich noch net. Wo denn genau?
wenn du in Esthar reinkommst nach links in richtung magie-labor(2screens)!dann rennst du in richtung stadtmitte (nach rechts oben)!danach kommt dann ein weg gerade aus, der zur Residenz führt und ein kleiner weg nach rechts, führt nachher wenn du den langrennst zum Einkaufzentrum!diesen kleinen weg nimmst du und da siehst du dann so`n grünes kleines männchen auf dem weg hocken!den quatscht du dann an, und dann kannst du gegen El-Noire kämpfen!wenn du den screen einmal verlässt und dann wieder dorthin zurück kehrst ist der typ wieder da!
dankeX100!
ich hatte es schon halb aufgegeben, el noire aufzufinden.... dann kann ich ja die ability gegner 0% anlegen, dann kommen diese sch*** viehcher auch nicht mehr!

@rinoa: also deine wegerklärung is ja super, aber ich bin zu doof, um das zu kapieren.^^ also ich renn dann einfach in esthar rum und quatsche jeden typen an! huahuahuahuahua!

aber warum sollte man nicht rauben? in meinem tollem lösungsbüchlein stand, wenn el noire über level 40 ist, kann man NUR energiekristalle klauen. deshalb war ich ja so verrückt nach el noire.....^^
an Japan-Girl:also EL war bei mir über 40 und ich hab Energiekristalle nur nach dem kampf bekommen!das die wegbeschreibung nicht so toll sein kann,wenn sie wiedre niemand versteht stimmt dann ja wohl nicht! pass auf renn einfach irgentwie in die STADTMITTE! da musst du rumsuchen! der typ sagt dann übrigens noch:MUHAHAHAHAHASmiley
achso...hab ich schon mal erwähnt, dass meine wegbeschreibungen nicht zum VERSTEHEN da sind sondern zum sofort AUSFÜHREN, wie es da stehtSmiley
ich hab den typ aber auch gleich gefunden!^^ hehe
man kann aber nicht "levelup" gegen ihn verwenden, kann das sein? ich bin grad auf level 35 oder so (hab nie aufgelevelt...) und da funktioniert das nicht. (die ability von toomberry) naja, da muss ich wohl einwenig aufleveln.....
ja, glücklicher weise!
so, gibts noch fragen zu squalls waffe?
@ Rinoa; danke danke danke für die Wegbeschreibung, jetzt kann ich endlich mal wieder gegen el Noire antreten und Squalls Waffe verbessern ;)
an Karona:bitte bitte bitte!gerngeschehen!
Juhu hab endlich alle Final Waffen der Charas!
Herzlichen Glückwunsch Smiley Smiley
hatte keine zeit und kein bock zu^^
lohnt sich aber ^.^
hab nur die final-waffen von squall, zell und rinoa geholt. ^^(also nur die, von meinem perfektem team)
zell?achja du hast ne andere version oder?
hä? was? andere version? hm? ? ? ich peil dich nicht, erklärs bitte noch mal an die schwer-begriffliche japan-girl!^^
In der englischen Version heißt er "Zell" und in der deutschen "Xell". Mehr is es net. ^^
ach soooooo.
und statt Seifer*englisch* Cifer im deutschen!Smiley
Geeeeeeeeeeeeeeeenau. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.