Fischfang!Größter gefangener Fisch! (* Zelda)

Fischfang!Größter gefangener Fisch! (* Zelda)

Hi, wollt nur mal fragen, wie schwer eure bisherigen gefangen Fische gewesen sind und im welcher Gestalt ( Kind oder Erwachsen ) gefangen habt.

MfG
Kind: 12 Pfund !
Erwachsener: 22 Pfund !
Wie fängt man den Hylia-Aal. Ich seh Ihn zwar unter Wasser, aber er ist weder an meinen Super Köder Interessiert noch das Ich bis jetzt kein anständiges Bild im I-Net gesehen habe.
Hylia-Aal ?
Was ist das denn ?
Also manchmal siehst du, wenn du die Eisenstiefel anhast, am Grund einen schwarzen Fleck. Das ist der Hylia-Aal.
Hmm...toll...man kann auch über ihn herlaufen ! das ist bloss irgendein kleiner Fehler !
Ich hab ihn mal ohne spezial Köder gefangen. Ich wusste zu der Zeit aber noch nicht was das ist. Ich hab dann die Goldschuppe bekommen.

l
auf der seite [www.nintendo.de] steht was darüber aber man muss sich erst anmelden.
Für alle die sich nicht anmelden wollen :)) hihi

Fang den Hyrule Loach
Von allen Fischen ist der Hyrule Loach am schwersten zu fangen. Er hält sich tief in der Mitte eines Fischteichs in der Nähe von Lake Hylia versteckt. Du kannst ihn sehen, wenn du die Iron Boots anziehst und den sandigen Grund genau betrachtest. Wenn er nicht da ist, verlässt du einfach das Gebiet und gehst dann noch einmal hinein. (Auf den Screenshots siehst du, wie dieser mysteriöse Fisch aussieht.)
Es kann bis zu eine Stunde dauern, bis du den aalartigen loach gefangen hast ? da heißt es Geduld haben. Stell dich in die Mitte des Teichs auf den Baumstumpf und schau auf die Wasserpflanzen direkt gegenüber vom Eingang. Nach langer Wartezeit schwimmt der loach langsam in das seichte Ende des Teichs. Hier kannst du ihn fangen.
Um deine Chancen zu verbessern benutzt du hierzu den sinking lure, den du im Teichbereich findest. Meist befindet er sich auf dem Baumstumpf oder im kleinen Brunnen (siehe Screenshots). Der sinking lure verhindert, dass sich der Fisch losreißt.
Wenn du den loach gefangen hast, bringst du ihn zum Fischer. Er gibt dir 50 Rupees. Weil der Fisch aber so selten ist, wirft er ihn allerdings sofort wieder ins Wasser
Den hatte ich auch schon mal, ich find nicht, dass es sich lohnt...
Also:

1. Habe ich diesen Schatten mehrere Male gesucht (auch mehrere Male aus dem Gebiet gegangen) habe ihn aber nicht gefunden !
2. Mit dem Köder habe ich ihn auch nicht gefunden !
3. Kann hier mal einer einen GENAUEN Ort am Fischteich sagen, wo der sein soll ?
4. Ist er auch als kleines Kind zu finden ?
Herr der Zeiten man braucht etwas Geduld und Glück hehe.
ich glaube nicht das man ihn als Kind zu sehen bekommt.
Als Kind habe ich ein mit 18 Pfund gefange aber der Record wurde nicht gezählt.
wo find ich denn einen besseren köder als den den man vom fischer bekommt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.