hallo hab da sone coole telefon-verarche die ich gern aufnehmen möcht aber das geht net so einfach weil man das nur anhören kann da hab ich mir gedacht,dass ich das ja irgendwie aufnehmen kann aber wie??? mit dem mikrofon würd das doch gehn aber ist das gzte qualität? und welches programm sollt ich dafür nehmen? d.i.v sline
Von welchem Medium willst du das aufnehmen? CD, Kassette...?
Und auf welches Zielmedium willst du aufnehmen?
Mit Mikro und Aufnehmen hatte ich bisher nur schlechte Ergebnisse. Da wirst du wohl ein sehr teures Mikro brauchen. Bei mir übersteuerte es das Mikro immer. Keine Ahnung, ob das am Mikro selbst oder am Mikro-Eingang der Soundkarte liegt.
Und auf welches Zielmedium willst du aufnehmen?
Mit Mikro und Aufnehmen hatte ich bisher nur schlechte Ergebnisse. Da wirst du wohl ein sehr teures Mikro brauchen. Bei mir übersteuerte es das Mikro immer. Keine Ahnung, ob das am Mikro selbst oder am Mikro-Eingang der Soundkarte liegt.
also hab es hinbekommen nur das micro nimmt das zu leise auf was kann ich dagegen tun?
Den Pegel mittels des Aufnahme-Mischpults des Windows-Mixers erhöhen.
Doppelklick auf Lautsprechersymbol in der Taskleiste, Optionen/Eigenschaften wählen, Aufnahme aktivieren und Pegel mit Schiebereglere erhöhen.
Doppelklick auf Lautsprechersymbol in der Taskleiste, Optionen/Eigenschaften wählen, Aufnahme aktivieren und Pegel mit Schiebereglere erhöhen.
oder
1. du verbindest den ausgang für die boxen direkt mit dem mikroeingang
2. normalerweise kann man alles, was man im internet anhören kann auch speichern! versuch mal rechtsklick auf das symbol und dann medium speichern unter (oder so) (im temp ordner des exploerers dürfte es auch sein :-/ )
1. du verbindest den ausgang für die boxen direkt mit dem mikroeingang
2. normalerweise kann man alles, was man im internet anhören kann auch speichern! versuch mal rechtsklick auf das symbol und dann medium speichern unter (oder so) (im temp ordner des exploerers dürfte es auch sein :-/ )
okey das mit dem rechtsklick auf die datei speichern geht aber dann kann man sich doch so illegal musik ziehen wenn man bei mtv.de geht und dort sich ein lied aussucht und dann anhört dann rechtsklick auf die datei macht und das speichert das ist doch dann auch verboten oder?
und wenn dann dürfte mtv doch garkeie lieder merh zur auswahl stellen das find ich komisch...
und wenn dann dürfte mtv doch garkeie lieder merh zur auswahl stellen das find ich komisch...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.