Gibt es den Sighers(Familie über Malvenfroh) Sohn (Pokémon)

Gibt es den Sighers(Familie über Malvenfroh) Sohn (Pokémon)

Kann mir jemand sagen ob es den Sighers Sohn im Spiel gibt
Es gibt ihn.
Ich denk das isst der eine typ in der siegersstrasse der sagt ich war der stärkste in meiner familie...
Wo genau ist der Typ?
Der Typ ist in der Suchfunze naja aber ich denke so nen thread hat es eh noch nicht gegeben also der Typ is in der Siegestraße beim zweiten Wasserfal glaub ich mal da steht der rum und wen man den besiegt hat meckert er.

Dragon
Danke.
DAS IST KEIN CHAT!
ich glaube nicht das der in der siegesstraße es ist denn wenn man gegen die anderen famielen mitglieder kämpft dann steht da zum beispiel sigher ulrich möchte kämpfen oder so aber das ist bei dem in der siegesstraße nicht so!der ist ein ganz normaler ass trainer!
Troy ist der Sohn.
troy is nicht der sohn!
troy ist der sohn von mr.trumm dem bürgermeister von metarost city!
Der Sohn von Familie Sighers ist in der Siegesstraße
wo dort?
Das ist Heiko (Heikes Sohn.)
da ist sicher nicht heiko!heikos familie lebt in blütenburg city und heikos verwandschaft lebt in wiessenflur!
Heiko ist auch nicht mit dieser Familie verwandt! (hab ich auch nicht behauptet!)
Für was braucht ihr den überhaupt?
Glaubt ihr , er wird euch ein Ticket nach Kanto und Jotho schenken oder was?
Nö.
Naja, schön wärs....
@ Lord Settra: Frag mich nicht, habs nicht eröffnet.
@lord settra:ich auch nicht.
Es ist nicht Troy Auch nicht dragan es ist Ulrich!
@urlaub
sicher nicht!
Über was redet ihr hier ?

Ich kapier garnichts mehr?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Urlaub kannst du mir mal auf die Sprünge helfen?
ist es nicht sch...........................................................................................................
egal?
Herr Sighers hat gesagt er ist in der Pokemonliga
Vielleicht exestirt der sohn gar net....vielleicht tautcht er in einem neuem spiel auf..(neuer rivale)(AUßerdm kann es sein ,dass die familie sauer war,weil man sie besigt hat,und sie behauptet etz das sie in der familie einen sohn haben der stärker is....)
........
PS:MUFFEL helf mir bitte, ist der bänder cheat für AR?wenn, welches poki hat dan die bänder?er fungt irgendwie bei mir net..kannst du nochmal durchcheck ob der chet stimmt BITTE!
Ich glaube nicht das er ei Rivale ist
ICH HABE IHN GEFUNDEN IN DER SIEGESSTRAßE!ER IST IN MITTEN VON DEN BEIDEN WASSERFÄLLEN! DER REDET VON SEINER FANILIE DAS ER GEGEN JEDEN GEWONNEN HAT! UND DAS SEINE OMA DIE 2 STÄRKSTE AUS SEINER FAMILIE SEI!
Wie bekomt mann sofort ausverkauf
@ As:
Das gehört ja auch voll hierher... Smiley
hi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.