hitman codename 47 (PC: Action und 3D-Shooter)

hitman codename 47 (PC: Action und 3D-Shooter)

habe mir heute hitman gekauft und mir gleich den service patch 1 gezogen der geht aber bei mir nicht habe die amerikanische version mit deutschen untertiteln wer kann mir sagen wo ich ein patch dafür bekomme und ob es noch andere patches für multiplayer oder speichermöglichkeiten während dem spiel gibt und wo ich sie finden kann aber das wird schwer sein da das spiel jetzt indiziert und viele seiten es von der liste genommen haben vielen dank für euere hilfe andicover
ich war auf hitman online aber der patch geht nicht ich habe jetzt schon ein paar runtergeladen aber es kommt immer ne fehlermeldung mit version
und habe noch frage hitman ist indiziert wo kann man nachlesen warum es indiziert wurde danke andicover
ich glaube nicht das es indiziert ist weil man es bei uns noch überall kaufen kann
oh doch das spiel ist indiziert bei media markt habe ich es nicht bekommen weil es indiziert ist und auf irgendeiner blutseite steht es auf der indexliste aber warum das spiel indiziert ist steht nicht dabei
ich habe das spiel in einen anderm geschäft aus dem lager bekommen mit der bemerkung darf eigentlich nicht mehr verkauft werden muss zurückgesendet werden was mich halt interessiert ist der grund warum das spiel vom markt genommen wurde
gruss andicover
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.