schau mal oben rechts da steht ein kästchen da steht detailsuche da schreibst du was dein herz begehrt
sein status wird besser also sag ma dein poke kommt ein level weiter durch kämpgen oder irgendwas dann kriegt es zumbeisppiel statt 3vert punkte 4oder5 angriff usw genau so das ist also was gutes und wie hast du pokerus bekommen
ich hab mit meinem freund pokemon aus colosseum übertragen hab sie dann trainiert und dann es auf einmal alle aus meinem team
jetz steht unter dem bild wenn ich es mir angucke Status:pkrs. die vom pokecenter hat was von pokerus geredet aber ich hab zu schnell gedrückt
Toll, jetzt darf ich mich noch um sowas kümmern. :(
Also Pokérus (Pokémon-Virus) ist, anders als der Name vermuten lässt, nichts Negatives. Durch ihn steigen die Statuswerte der Pokémon schneller als normal. Wenn ein Wert auf normale Weise beim Anstieg des Levels um 1 beispielsweise von 67 auf 70 gestiegen wäre, steigt er mit dem Virus von 67 auf 73, er verdoppelet sich also.
Es gibt hier im Forum massig Beiträge dazu. Gib doch einfach mal "Pokerus" bzw. "Pokérus" in unsere Suchfunktion ein.
Also Pokérus (Pokémon-Virus) ist, anders als der Name vermuten lässt, nichts Negatives. Durch ihn steigen die Statuswerte der Pokémon schneller als normal. Wenn ein Wert auf normale Weise beim Anstieg des Levels um 1 beispielsweise von 67 auf 70 gestiegen wäre, steigt er mit dem Virus von 67 auf 73, er verdoppelet sich also.
Es gibt hier im Forum massig Beiträge dazu. Gib doch einfach mal "Pokerus" bzw. "Pokérus" in unsere Suchfunktion ein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.