Ich finde das solche grossen Knochenläufer am ekeligsten sind. Die entziehen einem die Stärke und wenn man Dauerhafte Gegenstände mit Stärkefestigen hat,
muss man die jedesmal ausziehen wenn man die Attribute wiederherstellt.
Und natürlich die Klippenläufer!
muss man die jedesmal ausziehen wenn man die Attribute wiederherstellt.
Und natürlich die Klippenläufer!
mich nerven einfach alle ^^ aber ohne die wär es auch langweilig...maialis
1. Klippenläufer
2. alle anderen auf Vvardenfell
Die auf Soltsheim find ich cool ^^
2. alle anderen auf Vvardenfell
Die auf Soltsheim find ich cool ^^
Ich hab voll den hass gegen diese dreckigen Klippenläufer...man gehen die mir auf den Wecker.
Klippenläufer sind nervig. Aber Knochenläufer sind die schlimmsten. Hab grad so ein schönes Daedrisches Teil gefunde, und was passiert? Kann nix tragen, weil ich zu wenig Stärke hab :-(
1.)Klippenläufer
2.)Kwama Kundschafter
3.)diese Fische im Wasser(weiß jetzt nich den Namen)
4.)und ich hasse es wenn man in irgendeinem Gebäude is und man is verletzt,weil man eine starke Kreatur getötet hat und man schläft und plötzlich lebt siese Kreatur wieder
2.)Kwama Kundschafter
3.)diese Fische im Wasser(weiß jetzt nich den Namen)
4.)und ich hasse es wenn man in irgendeinem Gebäude is und man is verletzt,weil man eine starke Kreatur getötet hat und man schläft und plötzlich lebt siese Kreatur wieder
Schlachterfische...stimmt...die hass ich ja noch mehr als Klippenläufer.
Höllenhunde, Sclachterfische und Klippenläufer gehören allesamt ausgerottet. Mich nervt nichts mehr wie diese Viehcher.
Und die Grafikfehler die dieses Spiel hat, nerven mich auch (Sind zwar keine Viecher aber egal). Wie oft hab ich mich aufgeregt als ich durch die Landschaft gehüpft bin, und dann ganz plötzlich durch den Boden ins NICHTS gefallen bin und dann tot war. ARRGH.
Schlachterfische ja ber Dreugh auch. Die mit ihren scheiß Geräuschen und nerven tuen sie genauso wie die Schlachterfische beim schwimmen. Wenn ich auf der Brücke vom normalen Ebenherz zum Saal des Großen Rates bin, ist da unten immer im wasser immer ein Dreugh das Geräusch kann dann echt nerven.
Zu den Knochenläufern: Es gibt genug sachen zum Stärke widerherstellen, ich hab mir zumbeispiel einen Gegenstand gemacht ^^.
Zu den Knochenläufern: Es gibt genug sachen zum Stärke widerherstellen, ich hab mir zumbeispiel einen Gegenstand gemacht ^^.
^^ Ja aber immer die Dauerhaften Sachen vorher ablegen nervt:
2x Ringe
1x Amulette
1x Helm
komplette Kleidung (auch Rock)
2x Ringe
1x Amulette
1x Helm
komplette Kleidung (auch Rock)
Auf Vvardenfell:
1.: Klippenläufer
2.:Schlachterfische
Auf Solstheim:
1.:Riecklinge
2.:Zweiglinge(Das einzig Gute: Seelenstein mit Zweiglig: 70.000 dr!
Die nerven beim wandern voll! ;-)
1.: Klippenläufer
2.:Schlachterfische
Auf Solstheim:
1.:Riecklinge
2.:Zweiglinge(Das einzig Gute: Seelenstein mit Zweiglig: 70.000 dr!
Die nerven beim wandern voll! ;-)
Da hast du recht, besonders da man die Zweiglinge 3 mal umhauen muss bevor sie Ruhe geben.
Zweiglinge? Hab bisher nur Riecklinge getrofen. Oder sind das die, die auf den Wildschweinen da Rumreiten.
nein das sin auch ricklinge, zweiglinge sind so grüne baumähnliche wesen, du findest sie auf jedenfall bei bloddmoon bei den kolonienquest...maialis
also ich hab weder di einen noch di anderen je getroffen...
am nervigsten sind die klippenläufer, di schlachterfische und di knochenläufer...
nbg
am nervigsten sind die klippenläufer, di schlachterfische und di knochenläufer...
nbg
oh gott diese VERHASSTEN zweiglinge hab ich ganz vergessen. oder eher verdrängt. ihr könnt euch vielleicht noch erinnern, was für hass-tiraden ich auf die biester losgelassen hab, als ich bei der zweigling-quest festhing...
Klippenläufer die fiecher kann man nciht ienmal abhängen weil die so sau mässig schnell sind und wennst weglaufst und du drest dich um nach 1 min dann hast schon 7 klippenläufer hinter dir echt nervik
klip...klip..klip...ouhhhh ich habe schon ne macke von den .... verdamm.... nein lieben kleinen klip.. arghhhh ich HASSEEEEE DIE dinger.... !?ß!P:cf0k0 egnrijg bjrnigjirgijjg
klippenläufer
aber wenn man nen anständigen bogen hat mit daedrischen pfeilen(oder sonst guten) sind die mit einem schuss weg ^^
>greetz
aber wenn man nen anständigen bogen hat mit daedrischen pfeilen(oder sonst guten) sind die mit einem schuss weg ^^
>greetz
Die dummen Rieklinge auf Solstheim, schwach wie sonst was aber aufmucken wollen. ICH HASSE SIE! Oh sorry Ich bin ein wenig ausgerastet. Aber... Naja... Ich lass es lieber...
MFG
checker123
MFG
checker123
Nebenbei Klippenläufer und Schlachterfische sind auch net so toll. Aber natürlich nichts gegen diese RIECKLINGE wie ich sie hasse. Ich könnte sie... sorry
ALLES was im weg is das man nit rasten kann.und dann isses nur irgendsone §%&%&%$& Ratte oder sowat.
V E R D A M M T E Knochenläufer. Die nerven das is der wahnsinn. Vorallem am Anfan, wenn ma no net weiss warum ma auf einmal nimmer laufen kann !
Kein Gegner is nervig ich bin komplett ohne Cheats überall auf Level 100. Keiner nervt mich ich kann jeden Gegner mit nem Finger schnipsen umlegen!
@ Fürst
Ich bin auch überall auf Level 100. Da sind dann die Gegner noch nerviger! Natürlich ist es kein Problem sie zu Killen, Nervt aber Trotzdem wenn ständig so ein KLästigen Vieh auf dich einhaut.
So...ich geh jetzt wieder! 13 Posts in 20 Minuten...machts nach! :-)
Viva la Graupe!
Ich bin auch überall auf Level 100. Da sind dann die Gegner noch nerviger! Natürlich ist es kein Problem sie zu Killen, Nervt aber Trotzdem wenn ständig so ein KLästigen Vieh auf dich einhaut.
So...ich geh jetzt wieder! 13 Posts in 20 Minuten...machts nach! :-)
Viva la Graupe!
Ratten,Kwarmakundschafter,Scribs,Höllenhunde,
Klipenleufer,Hinkender Corpus,Corpuskranker,Vampire,
Schlachter Fisch,kleiner Schlachter Fisch,Treumer,
Dreugh,Sklette,Knochenleufer,Ahnengeister,Totenbeschwörer usw.(wenn ich die liste weiterführen würde dann wehre ich übermorgen noch nicht fertig!)
Am lustigsten sind:Goldener Heiliger,Erleuchteter Schläfer,Sklettfürsten,Dwemische(Zwergische)Monster,Zwergengeister,Deadra,Deadrafürsten,Ogrim,
Ogrim Titan,Clanbann,Shalk(kann mir nichts anhaben),
Feueratronach(kann mir auch nichts anhaben!Also mein rekord in eingesamelten Feueratronachs war glaube ich 7 hat mir große Freude bereitet die niederzumetzeln)usw.
Klipenleufer,Hinkender Corpus,Corpuskranker,Vampire,
Schlachter Fisch,kleiner Schlachter Fisch,Treumer,
Dreugh,Sklette,Knochenleufer,Ahnengeister,Totenbeschwörer usw.(wenn ich die liste weiterführen würde dann wehre ich übermorgen noch nicht fertig!)
Am lustigsten sind:Goldener Heiliger,Erleuchteter Schläfer,Sklettfürsten,Dwemische(Zwergische)Monster,Zwergengeister,Deadra,Deadrafürsten,Ogrim,
Ogrim Titan,Clanbann,Shalk(kann mir nichts anhaben),
Feueratronach(kann mir auch nichts anhaben!Also mein rekord in eingesamelten Feueratronachs war glaube ich 7 hat mir große Freude bereitet die niederzumetzeln)usw.
wo liegt eigentlich Solstheim und wie komm ich da hin, komm ich da auch mit meinem Normalen The Elder Scrolls 3 Morrowind hin
Oh ich hasse diese verfluchten Klippenleufer!Alle 20 Sekunden hab ich einen am Halz! Dafür liegen jetz auch ganz schön viele rum hahaha!
Klippenläufer, Schlachterfische und Dreugh (obwohl das Wachs gut ist).
also ich treff mit meinen bogen garnix , hab die viecher immer im visier aber das zieht ihnen keine lebenspunkte ab
ICH HASSE KLIPPENLÄUFER UND WENN ICH ZIELEN WILL TÖTE ICH DIE GANZE DREN-PLANTAGE !
joa so mach ich das !
MFG:PFD
joa so mach ich das !
NIEDER MIT DEN KLIPPENLÄUFERN!
KLIPPENLÄUFER STERBT!
KLIPPENLÄUFER STERBT!
KLIPPENLÄUFER STERBT!
KLIPPENLÄUFER STERBT!
KLIPPENLÄUFER STERBT!
KLIPPENLÄUFER STERBT!
KLIPPENLÄUFER STERBT!
KLIPPENLÄUFER STERBT!
KLIPPENLÄUFER STERBT!
Ich hasse Klippenläufer wie die Pest.Vor allem wegen deren dähmlichen Geschrei!
Ich hasse sie ! verbündet euch um Sie zustürzen !
Ich will sie sterben sehen !
Nieder mit ihnen!
STERBT Ihr niederen Kreaturen, von der von Skooma und Mondzucker geblendeten Natur erschaffen!
Ich will sie sterben sehen !
Nieder mit ihnen!
STERBT Ihr niederen Kreaturen, von der von Skooma und Mondzucker geblendeten Natur erschaffen!
Ich schließe mich den meisten an. Klippenläufer sind einfach nervtötend. Lange hält man es mit denen nicht aus.
Zum Glück gibt es ein PI dagegen.
Zum Glück gibt es ein PI dagegen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.