Thermaleier liebt sie glaube ich.
Mein Freund hat es mit ner Flasche Wein probiert und da hat sie sich unglaublich trüber gefreut. Popuri scheint wohl, genau wie Karen, ne Schnapsdrossel zu sein *g*.
Gruß
Finchen
Mein Freund hat es mit ner Flasche Wein probiert und da hat sie sich unglaublich trüber gefreut. Popuri scheint wohl, genau wie Karen, ne Schnapsdrossel zu sein *g*.
Gruß
Finchen
bei mir wollte sie den wein nicht...seltsam!
sie mag auch honig und schokolade!
sie mag auch honig und schokolade!
Stimmt! Ich hab sie geheiratet und ihr mal Wein geschenkt da war sie total sauer, also nix von wegen freuen.
P.S.: Sie mag auch Rührei und Omlette, ich glaub alles mit Eiern und süße Sachen.
P.S.: Sie mag auch Rührei und Omlette, ich glaub alles mit Eiern und süße Sachen.
wenn du noch nicht mit ihr verheiratet bist mag sie auch unkraut (war bei mir jedenfalls so). sie hat am 3.sommer geburtstag. wenn du kurz vor dem 22.frühling (lillias geburtstag) zu zack gehst, siehst du sie, wie sie ein geschenk für ihre mutter abholt. wenn ihr herz blau ist, solltest du in die kirche gehen und mit ihr, stu und may vater, mutter kind spielen. sie schenkt dir dann den schlammball, den du brauchst, um sie zu heiraten. sie liebt außerdem noch: alle möglichen sorten von eiern und majo, äpfel, honig, erdbeeren, diamante, selbstgekochte süßigkeiten. sie hasst: erze, wein, selbstgekochte sachen mit gemüse. bevor du sie heiratest, mag sie deinen hund. nach deiner hochzeit hasst sie ihn aber. wenn du mit ihr verheiratest bist, hasst sie es so sehr, wenn du spät abends nach hause kommst, dass für jede nacht, die du weg warst, ein herz bei ihr weggeht (wenn du verheiratet bist erscheinen bei deiner frau herzchen wie bei deinen tieren)
Ich würde gerne wissen was passiert wenn man Pupuri nie etwas schenkt
Wie findet ihr Ann ich finde sie voll cool
schnell antworten
diddichan
Wie findet ihr Ann ich finde sie voll cool
schnell antworten
diddichan
und wen findest du dann hübsch? Vielleicht findest du die hässliche Mary hübsch die is voll .....oder die arrogante und teure Karen ! Ann und Pupuri sind die hübchesten ! Merk dir das!
stimmt es das popuri sich um die hühner kümmert, wenn du mit ihr verheirat bist ?
Nein ich glaube nicht bei mir geht sie weiterhin zu ihrer alten arbeit
nein sie steht nur im haus rum
(bei mir is die gerade schwanger (heult mir zz was vor))
(bei mir is die gerade schwanger (heult mir zz was vor))
wurdet ihr schon mal von einem girl "du schlimmer du"
genannt oder von dem enkel saibaras:"schätzchen"?(ist mir gerade passiert)
genannt oder von dem enkel saibaras:"schätzchen"?(ist mir gerade passiert)
erdbeeren gibts im supermarkt wenn du genug samen(gemüse) verkauft hast im frühling
Wie kann mann die Marienenkäfer am See fangen?
könnt ihr mir das sagen? weil i-hop geschrieben hat das mann Ann den Marienkäfer zeigen sollte
könnt ihr mir das sagen? weil i-hop geschrieben hat das mann Ann den Marienkäfer zeigen sollte
...manchmal glaub ich das saibaras enkel schwul ist...nach dem der mich schätzchen genannt hat war mir alles klar...ich wusste von anfang an das der auf mich steht^_^
Ich find Karen am schönsten, aber weil die so teuer ist, hab ich Poppuri angemacht. Mittlerweile find ich sie auch viel, viel, ... schöner. Schenk ihr täglich ein EI, Honig, Schokolade, manchmal Fisch und manchmal auch Blumen.
Kann noch keine Mayo herstellen, bin noch nicht weit genug (1 Jahr, 12 Winter).
Kann noch keine Mayo herstellen, bin noch nicht weit genug (1 Jahr, 12 Winter).
Bei mir hat Karen dunelrot und ich zeig ihr schon deit 1 Monat die blaue Feder, sie nimmt nie an.
Kann mal bitte einer die Heart-Events reinschreiben für Popuri? Hab nämlich keine Ahung wo ich die finden könnte.
Hofft auf schnelle Hilfe, Psy-Master
Hofft auf schnelle Hilfe, Psy-Master
POPURI
Schwarzes Herzevent:
[Dieses Event bereitet vielen Spielern Probleme. Es wird oft vergessen und ist nicht ganz so leicht auszulösen. Betrete eventuell zur besagten Zeit Saibaras Schmiede und verlasse sie gleich wieder. Danach kann das Event stattfinden.]
Verlasse zwischen 10 und 18 Uhr deine Farm Richtung Norden an einem Mittwoch oder Freitag. Ein Huhn, dass gerade versucht von Lillias Farm zu flüchten, wird dir entgegenkommen. Da du gute Reflexe hast, kannst du es ohne Probleme einfangen und Popuri übergeben. Diese hat es nämlich versehentlich freigelassen. Sie fragt dich, ob du Hühner magst. Menschen, die Hühner mögen, bekommen auch Extrapunkte!
Violettes Herzevent:
Wenn Popuri ein violettes Herz hat, wird sie dich in den frühen Morgenstunden besuchen kommen. Sie ist sehr neugierig und hat Interesse an einer Führung durch deine Farm. Glücklicherweise ist dir der Reiseleiter ins Gesicht geschrieben und nach 7 Stunden hast du die Dame dann auch zufrieden gestellt. Sie lobt deine wunderschöne Farm und verlässt dich mit Extrapunkten um 13 Uhr.
Blaues Herzevent:
[Für dieses Event brauchst du den großen Rucksack. Weiters wird es nicht im Sommer funktionieren, da Popuri sich zu dieser Zeit lieber mit Kai am Strand rumtreibt..]
Sei ein redlicher Bauer und begib dich zwischen 10 und 13 Uhr zur Kirche. Carter, Popuri, Stu und May plaudern miteinander. Die beiden Kids möchten Familie spielen, doch Carter ist weniger begeistert von dieser Idee. Du opferst dich für diesen Job und die kleine Horde begibt sich zur heißen Quelle. Du selbst spielst den Vater mit Popuri als deine Frau. Nachdem du nun auch Kindergärnter in deiner Akte stehen hast, verabschieden sich die Kinder von dir. Popuri übergibt dir ein paar Schlammbällchen (was zum..) und Extrapunkte.
Gelbes Herzevent:
[Dieses Event findet auch nicht im Sommer statt.]
Auf zur Hühnerfarm zwischen 10 und 13 Uhr! Rick und Popuri streiten sich, während Lillia zu schlichten versucht. Denn Rick behauptet, sein Vater würde keine Verantwortung tragen, da er auf der Suche nach dem Heilkraut seine Mutter völlig alleine zurücklässt. Popuri findet Ricks Behauptung sehr gemein. Du musst dem Streit ein Ende setzen! Zeige Mitleid für Lillia um bei allen dreien Extrapunkte zu kassieren!
Popuri
Popuri liebt:
- Blumen
- Honig
- Erdbeeren
- Erdbeermarmelade
- Erdbeermilch
Popuri mag:
- Äpfel
- Eier
- Tomaten
- Mais
- Traubensaft
- Majo
Geburtstag am:
Sommer:
3 / 10 Popuri
Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen!
Schwarzes Herzevent:
[Dieses Event bereitet vielen Spielern Probleme. Es wird oft vergessen und ist nicht ganz so leicht auszulösen. Betrete eventuell zur besagten Zeit Saibaras Schmiede und verlasse sie gleich wieder. Danach kann das Event stattfinden.]
Verlasse zwischen 10 und 18 Uhr deine Farm Richtung Norden an einem Mittwoch oder Freitag. Ein Huhn, dass gerade versucht von Lillias Farm zu flüchten, wird dir entgegenkommen. Da du gute Reflexe hast, kannst du es ohne Probleme einfangen und Popuri übergeben. Diese hat es nämlich versehentlich freigelassen. Sie fragt dich, ob du Hühner magst. Menschen, die Hühner mögen, bekommen auch Extrapunkte!
Violettes Herzevent:
Wenn Popuri ein violettes Herz hat, wird sie dich in den frühen Morgenstunden besuchen kommen. Sie ist sehr neugierig und hat Interesse an einer Führung durch deine Farm. Glücklicherweise ist dir der Reiseleiter ins Gesicht geschrieben und nach 7 Stunden hast du die Dame dann auch zufrieden gestellt. Sie lobt deine wunderschöne Farm und verlässt dich mit Extrapunkten um 13 Uhr.
Blaues Herzevent:
[Für dieses Event brauchst du den großen Rucksack. Weiters wird es nicht im Sommer funktionieren, da Popuri sich zu dieser Zeit lieber mit Kai am Strand rumtreibt..]
Sei ein redlicher Bauer und begib dich zwischen 10 und 13 Uhr zur Kirche. Carter, Popuri, Stu und May plaudern miteinander. Die beiden Kids möchten Familie spielen, doch Carter ist weniger begeistert von dieser Idee. Du opferst dich für diesen Job und die kleine Horde begibt sich zur heißen Quelle. Du selbst spielst den Vater mit Popuri als deine Frau. Nachdem du nun auch Kindergärnter in deiner Akte stehen hast, verabschieden sich die Kinder von dir. Popuri übergibt dir ein paar Schlammbällchen (was zum..) und Extrapunkte.
Gelbes Herzevent:
[Dieses Event findet auch nicht im Sommer statt.]
Auf zur Hühnerfarm zwischen 10 und 13 Uhr! Rick und Popuri streiten sich, während Lillia zu schlichten versucht. Denn Rick behauptet, sein Vater würde keine Verantwortung tragen, da er auf der Suche nach dem Heilkraut seine Mutter völlig alleine zurücklässt. Popuri findet Ricks Behauptung sehr gemein. Du musst dem Streit ein Ende setzen! Zeige Mitleid für Lillia um bei allen dreien Extrapunkte zu kassieren!
Popuri
Popuri liebt:
- Blumen
- Honig
- Erdbeeren
- Erdbeermarmelade
- Erdbeermilch
Popuri mag:
- Äpfel
- Eier
- Tomaten
- Mais
- Traubensaft
- Majo
Geburtstag am:
Sommer:
3 / 10 Popuri
Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.