hi, habe ein problem bei der ersten mission in kundang, da wo ich shetland treffen soll, wo finde ich diesen und wenn ich mich nachdem ich die beiden wachen am loch ausgeschaltet habe abseile komme ich nur bis zum felsvorsprung und nicht ganz runter, da ich mich auch nciht am hlozbalken weiterhangeln kann...
was mache ich jetzt und wo ist shetland?
danke
was mache ich jetzt und wo ist shetland?
danke
Du Klammerst dich an den Holzbalken, kletterst ihn hoch, hangelst dich dann an dem zweiten Stamm nach rechts, lässt dich zweimal fallen, kletterst dann den Wandvorsprung, seilst dich ab, eliminierst den Köter und die Wache, lass dich dann weiter am Seil nach unten, gehst durch das Wasser, kletterst an dem Rohr auf die Plattform in die Mine (wo die Wache und der Hund war) und machst erstmal weiter bis Du aus der Mine raus bist (drei Wachen killen!). Bei der dritten Wache (außerhalb der Mine) steht ein Auto. An einer Wand sind Holzbalken, die Du rauf kletterst. Dann einfach nur gerade aus und Du hast ihn.
(Ich hoffe ich konnte Dir helfen, denn ich kann mich nicht so gut ausdrücken.) ggg
(Ich hoffe ich konnte Dir helfen, denn ich kann mich nicht so gut ausdrücken.) ggg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.