hey leute wisst ihr vieleicht wann halo auf dem pc herauskommt??
wenn ja wisst ihr welche systemanforderungen es braucht ????
wenn ja wisst ihr welche systemanforderungen es braucht ????
hi
halo wird vielleicht nie rauskommen weil sie noch immer nicht mit halo für die xbox fertig sind. ich habe in der nacht einam halo auf der x-box gesehen und war total enttäuscht über die schlechte grafik.
microsoft hat das ganze spiel kaputt gemacht.
es wird wahrscheinlich nicht rauskommen wegen der zerschlagung von microsoft
halo wird vielleicht nie rauskommen weil sie noch immer nicht mit halo für die xbox fertig sind. ich habe in der nacht einam halo auf der x-box gesehen und war total enttäuscht über die schlechte grafik.
microsoft hat das ganze spiel kaputt gemacht.
es wird wahrscheinlich nicht rauskommen wegen der zerschlagung von microsoft
die grafik ist kewl. aber egal.
das spiel sie kewl aus und ist für nächstes jahr sommer ausgeziechnet Daniel5.
das spiel sie kewl aus und ist für nächstes jahr sommer ausgeziechnet Daniel5.
Das Spiel kommt Anfang 2002 für den Pc raus und Ende 2001 für die X-Box(zum Start der X-Box) raus.
Laufen wird es perfekt auf nem Pentium: 700Mhz
Arbeitspeicher:64MbRam
Und Geforce3 als Grafikkarte. So ist nämlich die X-Box.
Außerdem an alle ****zensiert****MFG GB. Halo wird das geilste Spiel aller Zeiten
Laufen wird es perfekt auf nem Pentium: 700Mhz
Arbeitspeicher:64MbRam
Und Geforce3 als Grafikkarte. So ist nämlich die X-Box.
Außerdem an alle ****zensiert****MFG GB. Halo wird das geilste Spiel aller Zeiten
HALo wird das beschisstste spiel aller zeiten da sist jetzt schon scheiße wo es noch nicht mal draußen ist.
Hast du mal unreal 2 gesehen das ist geil die grfaik und alles da hat Halo keine chance
Hast du mal unreal 2 gesehen das ist geil die grfaik und alles da hat Halo keine chance
Halo hat ne bessere Grafik als Unreal 2 finde ich
aber Halo ist ja noch nicht fertig.
aber Halo ist ja noch nicht fertig.
hahahaahahahahahah Halo da ist die grafik der letzte müll Unreal2 das neuste video da kann halo diesen kleine scheißspiel noch nicht mal im traum mit halten
Halo hat ne geile Grafik Unreal2 aber auch ich finde
beides gleich gut.
beides gleich gut.
@unreal, wie kannst du wertung über ein sspiel abgeben das noch nichtmal als demo erhältlich ist ?
schwach schwach dein auftritt und das rené nicht längst deine beiträge gelsöcht hat. zumindest einen gewissen teil von ihnen.
schwach schwach dein auftritt und das rené nicht längst deine beiträge gelsöcht hat. zumindest einen gewissen teil von ihnen.
@3DKing: Ich habe das Spiel gestern auf der E3 gesehen und bin masslos enttaeuscht, mittelmaessige, oede Grafik auf der X-Box...Nur die Physikengine macht echt was her... und die Steuerung ist hundsmiserabel. Ob es am Interface oder am schlechten Gamepad der X-Box lag, weiss ich nicht.
MFG
GB
MFG
GB
3d king was willst du penner ich hab schon mehr von unreal2 gesehen als du träumst ist gibt diverse seiten in america wo man nachgucken kann ist aber egal
ich von keine müllspiel eine demo ich hab neue vidoes gesehen und das reicht und hab es auf der x-box gesehen das war eine demo
Unreal, bitte reiss Dich ein bisschen Zusammen mit Deinen Postings und dann passiert sowas nicht, OK? halte einfach die Netiquette ein und Du bist hier willkommen... Wenn nicht, dann werden deine Postings in Zukunft geloescht oder zensiert... Keine Beleidigungen oder Karftausdruecke, die andere beleidigen koennten. Bemuehe Dich um eine sachliche Diskussion...Klar?
MFG
GB
MFG
GB
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.