Hattet ihr schon mal Angst in Morrowind?Wenn ja dann sagt wo und was euch Angst gemacht hatt.
In dem Haus in Aldruhn(Morwaine oder so)hatt ich Angst vor den Kratzgeräuschen an der Tür.
In manchen Höhlen (mit Dagoth-Ur-Verehrern) krieg ich manchmal Angst,wenn überal Lava is und so
sonst fällt mir nichts ein^^
In dem Haus in Aldruhn(Morwaine oder so)hatt ich Angst vor den Kratzgeräuschen an der Tür.
In manchen Höhlen (mit Dagoth-Ur-Verehrern) krieg ich manchmal Angst,wenn überal Lava is und so
sonst fällt mir nichts ein^^
Ich bin mal aufgewacht und da kommt so ne Meldung das ich was hör.Klick das weg auf einmal kommt wie aus dem nichts hinter mir ein Aschevampir.
Und in Aldruhn unter Skaar gibts, wenn man zum Redoran Teil geht, so ein Haus (Kann sein das es das ist von @Kaiservolk) wo man Reinkommt und links 2 Türen sind wo Betten drin sind hört man ständig irgendwelche Kratzgeräusche.
Und in Aldruhn unter Skaar gibts, wenn man zum Redoran Teil geht, so ein Haus (Kann sein das es das ist von @Kaiservolk) wo man Reinkommt und links 2 Türen sind wo Betten drin sind hört man ständig irgendwelche Kratzgeräusche.
ja das mein ich,inzwischen hab ich die Dinger da drin umgebracht,da dachte ich jetzt könnte ich drin wohnene und plötzlich kommen die wieder :(
*brr* Ich hasse alle diese Dagoth-Ur Brutstätten :-). Und wenn man im Schlaf überfallen wird, ist das auch nicht ganz so entspannend...
uns ich hasse die Dwemerhöhlen,man bekommt ja schon vom Geräusch der Tür Angst
Ich hatte nur mal Angst ^^ wo ich im schlaf wach gemacht wurde. Ansonsten zum Anfang wo ich die ganzen Monster und Orte noch nich kannte.
Mittlerweile alles schon Routine, ahh ein Knochenlord komm her du kriegst ein paar Schellen.
Mittlerweile alles schon Routine, ahh ein Knochenlord komm her du kriegst ein paar Schellen.
Mir ist noch was eingefallen:
In Dwemer Ruinen hört man ständig geräusche von Maschinen und von diesen Spinnen wennn die umherkrabbeln.
In Daedra Ruinen wenn man da Reingeht und man hört ständig irgendwas.
Meine Schwester sagt immer ich soll den Ton bei MW ausmachen weil es sie stört.Und Sie meint den brauch ich eh nicht.Da soll sie das dochmal spielen ohne Ton ist die ganze Spannung weg.
mfg Second
In Dwemer Ruinen hört man ständig geräusche von Maschinen und von diesen Spinnen wennn die umherkrabbeln.
In Daedra Ruinen wenn man da Reingeht und man hört ständig irgendwas.
Meine Schwester sagt immer ich soll den Ton bei MW ausmachen weil es sie stört.Und Sie meint den brauch ich eh nicht.Da soll sie das dochmal spielen ohne Ton ist die ganze Spannung weg.
mfg Second
@schrippchen kann ste mir mal ein paar bilderlinks posten( Vielleixcht mal nen Knochenlord)?
MFG
Bleckgades
MFG
Bleckgades
Angst ist übertrieben, aber wenn man gerade in einem Hügelgrab ist und sich umschaut und plötzlich rast ein Werwolf oder Daugr von links an, dann erschrickt man mal kurz.
als ich bloodmoon neu hatte un mir das erste mal son draugr entgegenkam hab ich erstma nur die augen gesehn und umrisse vom kopf und da hab ich mich schon ein bissi erschreckt.
@ Bleckgades brauchste nur mal solche Ahnengrüfte abklappern da haste die Dinger
Eigentlich habe ich ie Angst in Morrowind. Ist ja nur ain Spiel, wie kann man da Angst haben... :-)
...doch, manchmal, wenn ich in Höhlen bin, mir sicher bin, dass ich alle, na ja... und dann ist da plötzlich doch noch einer, der angeschlichen kommt, dann zucke ich im ersten Augenblick schon einmal kurz zusammen. Einfach aus Reflex, weil das dann so unerwartet kam.
Sonst hatte ich nur ein Mal Angst. War schon ziehmlich sspät. ich hatte gerade mit Morrowind angefangen, war müde. Im Spiel war es gerade Nacht. Da bin ich mit meinem Char auf Level 1 in eine Ahnengruft gegangen...-nichts schlechtes vermutend... Plötzlich ist ein Skelettfürst hinter mir und greift mich an. Das hätte ich echt nicht erwartet! Ps: Ich habe die Ahnengruft schnell verlassen...
...doch, manchmal, wenn ich in Höhlen bin, mir sicher bin, dass ich alle, na ja... und dann ist da plötzlich doch noch einer, der angeschlichen kommt, dann zucke ich im ersten Augenblick schon einmal kurz zusammen. Einfach aus Reflex, weil das dann so unerwartet kam.
Sonst hatte ich nur ein Mal Angst. War schon ziehmlich sspät. ich hatte gerade mit Morrowind angefangen, war müde. Im Spiel war es gerade Nacht. Da bin ich mit meinem Char auf Level 1 in eine Ahnengruft gegangen...-nichts schlechtes vermutend... Plötzlich ist ein Skelettfürst hinter mir und greift mich an. Das hätte ich echt nicht erwartet! Ps: Ich habe die Ahnengruft schnell verlassen...
angst nich direkt aber unbehagen spüre ich beim kämpfen in sechsten-haus-basen
da stinkst's >:(
naja immer die krüppel gegner *schüttel*
da stinkst's >:(
naja immer die krüppel gegner *schüttel*
jaha, die krüppel sind mies. (dreh mich um weil etwas stöhnen tut, da steht der krüppomane direkt vor mir. Ich schau ihm ins erschreckend detaillierte, verunstaltete gesicht.. und brat ihm kräftig eins über, aber Hallo!)
Manchmal wenn man in so einem schiefen Schiffswrack
ist in dem es ziemlich Dunkel ist, da verliert man schnell die Orientierung *panik*.
ist in dem es ziemlich Dunkel ist, da verliert man schnell die Orientierung *panik*.
Ich hab mich bis jetzt nur einmal erschreckt.
Als Caius bei HQ in die Kaiserstadt zurückberufen worden ist undd ich dort die erste Nacht verbracht habe ist so eine Textmeldung gekommen ich so "Ach komm! Was ist den jetzt los" dreh mich um und krieg fast einen Herzinfarkt!
Als Caius bei HQ in die Kaiserstadt zurückberufen worden ist undd ich dort die erste Nacht verbracht habe ist so eine Textmeldung gekommen ich so "Ach komm! Was ist den jetzt los" dreh mich um und krieg fast einen Herzinfarkt!
ICh hatte einmal furchtbare angst als mit das spiel beim speichern abgekackt ist , das mein savegame weg ist! Ansonsten haase ich diese wispern in den Ahnengrüften, sowie das geräusch der dwemer spinnen wenn sie sich nähern.
die dwemer spinnen sind doch harmlos gegen das schwert seelenklinge legste diet an und erwartest nichts schlimmes biste 2 sekunden später im spiel ne leiche!
naja selbst wenn de das anlegst und was schlimmes erwartest biste 2 sec später TOD!
um diese seelenklinge anzulegen ohne gefahr zu laufen zu sterben benötigst du seelenschutz,ein handschuh der genau das verhindert,von vivec...maialis
@der förster: ich kann mich dir nur anschließen mit diesem geräusch was die spinnen beim laufen verursachen ^^
Viva la Graupe!
@der förster: ich kann mich dir nur anschließen mit diesem geräusch was die spinnen beim laufen verursachen ^^
Viva la Graupe!
Allerdings habe ich eine gute methode gegen diese unheimlichen orte entwickelt, hab mir einen RIng mit 100 Licht auf 50 Fuss verzaubern lassen, der erleuchtet alles ( sollte man aber nicht immer benutzen)
An Land lässt mich alles kalt denn mit LV 54 (+Goldbrand, Daedra- bzw. Ebenerzrüssi, Daedrischer Langbogen, ST 150 dauerhaft, ...............) hau schon ich alles kurz und klein was in irgendwelchen dunkelen Ecken herumkriecht.
Unter Wasser fand ich's immer blöd.
Boing, Schreck, ups ich werd angegriffen. Von wo denn nur? Oben, unten, links, rechts, vorne, hinten; umschau?
Hab dann aber die Werte in der Morrowin.ini unter Water
wie folgt geändert:
UnderwaterSunriseFog=1.2
UnderwaterDayFog=0.8
UnderwaterSunsetFog=1.2
UnderwaterNightFog=2.2
UnderwaterIndoorFog=1.2
Dabei nur die Werte die "Fog" enthalten ändern!
Schafft ein völlig neues Taucherlebnis!
Unter Wasser fand ich's immer blöd.
Boing, Schreck, ups ich werd angegriffen. Von wo denn nur? Oben, unten, links, rechts, vorne, hinten; umschau?
Hab dann aber die Werte in der Morrowin.ini unter Water
wie folgt geändert:
UnderwaterSunriseFog=1.2
UnderwaterDayFog=0.8
UnderwaterSunsetFog=1.2
UnderwaterNightFog=2.2
UnderwaterIndoorFog=1.2
Dabei nur die Werte die "Fog" enthalten ändern!
Schafft ein völlig neues Taucherlebnis!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.