South Island (Pokémon)

South Island (Pokémon)

Kann mir jemand sagen wo South Island ist?
in dem land der suchfunktion
NEIN!
WEISST DU WAS?IHR SEID GEMEIN!
WEIL IHR IMMER NEUE SACHEN WOLLT,IHR SCHREIBT IMMER DAS MAN NICHT IMMER ZB. ES GAB SCHON IMMER DIESEN THREAD , ICH HAB IHN 1000 MAL BEANTWORTET. ABER WARUM SCHREIBT IHR SO? ES GIBT IMMER WIEDER LEUTE DIE POKEMON RUBIN ODER SAPHIR BEKOMMEN,WOLLN CHEATS,STOSSEN AUF DIE MOGELPOWER SEITE IM FORUM,DANN...SCHREIT IHR SIE AN! DAS IS NICHT NORMAL!
In der HOENN-Region ;du kommst dort nur mit dem Äon-Ticket hin ,dass du der Frau vor der Fähre zeigst.Dort gibt es in Rubin latiAs und in Saphir latiOs. Das inselchen heißt übrigens INSEL IM SÜDEN.

DAS Äon-ticket kriegst du nur durch eine nintendo-aktion oder mit einem Schummelmodul.Fur codes muss man in der Suchfunktion suchen.
JA GENAU.SOLL ICH DIR EIN CODE SAGEN? DU BRAUCHST ABER DEN (m)code.Hier: 70C6F3CC 16235BDF
mastercode:rubin 5E263E14 AD8EF97D
851B05E0 594B5D88
saphir kommt gleich
he OPA, reg dich nicht auf. die können doch nichts dafür das alle freundlichkeitszellen abgestorben sind. aber du bist sooo viel besser auch nicht (ich bahaupte nicht daas ich das bin) weil du die bescheuerten auf eine genauso bescheuerte art und weise anschreist.
saphir:5E263E14 AD8EF97D 851B05E0 594B5D88
so das wars.und als surprise:(mit (m)und extracode):B19B2D5E 4008624A
ein starkes poke wirklich!
die habens verdient!aber die neuen besucher nich.ich reg mich so auf wegen den noobs!Obake Meganoob!
HMM...NOOBS KANN MAN SIE NICHT NENNEN.ABER GEMEIN JA.ICH BIN AUF DEINER SEITE UND IHR HIER SOLLTET ES AUXCH SEIN.SONST LÖSCH ICH EUCH.
dOCH NOOBS!
Von Mogelpower gelöscht.
1,2,3,4,5,6,7,8,9 ...10!
was das soll?keine ahnung.oh!
hmmm.sind alle gelöscht?
Nee,ich bin noch da
ich bin auch noch da.
aber man muss OPA auch recht geben in seeeeeeehr vielen threads steht als antwort nur suchfunktion
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.