Wo finde ich in der Goldenen ein Marill? (Pokémon)

Wo finde ich in der Goldenen ein Marill? (Pokémon)

Hi Leute! Ich hab´ ein Problem. Ich finde einfach kein Marill. Im Pokedex steht zwar Kesselberg, aber ich habe es schon zu jeder Tageszeit und auf fast alle Arten probiert. Bitte helft mir!
ich hab meins auch im kesselberg gefangen weiß aber leider nicht mehr die genaue stelle(es kommt nur selten)
Hast du eine Angel verwendet oder wars im Wasser oder an Land oder so! Das würde mir echt weiterhelfen!
das war im kesselberg an land
Ich will dir ja nicht unnötig auf die Nerven gehen, aber weißt du die Tageszeit vielleicht noch?
nein ich bin mir aber auch nicht sicher ob das von der tageszeit abhängig ist
mit surfer glaub ich ,du musst aber sehr weit rein
aber es is ned so wie beim lapras, dass es des pokemon nur einmal gibt oder?
wenn ihr euch eh so gut auskennt, könnt ihr mir vielleicht such sagen ob es mir irgendwas bringt, wenn ich lugia und ho-oh in die pension gebe? Oder ob irgendein spezielles Pokemon schlüpft, wenn ich mein rotes garados mit einem normalen kreuze?
Marill kommt oft
Hooh und lugia:nix
R.Garados und normales:Chance1:64 dass das baby shiny ist(eine andere farbe als normal hat)
okay, Ich probiers morgen noch amal, vielleicht find ich es ja dann! DANKE
rotes garados + normales garados + etwas glück = goldenes karpador
man braucht die telefonnummer von so nem typ (ist glaube ich ein wanderer) der an einem eingang zum kesselberg steht (steht vieleicht nicht am eingang zum kesselberg sondern am wasser). der ruft dich an wenn es marills im kesselberg gibt.
Danke! Ich hab auf einer Seite nachgeschaut, wo ich es finden kann. Es is so ein Wanderer auf route 45 der dir sagt wann da ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.