DOR-Duellists of the Roses (Yu-Gi-Oh!)

DOR-Duellists of the Roses (Yu-Gi-Oh!)

HIIILFE...!
Ich weiß das bei DOR die drei Götterkarten existieren...so ne Tussi bei ner Hotline hat nämlich schon Slifer und Obelisk.
Woher?
-Aus Mareks Tempel.
Kann es sein,das sich die jap. und die engl. Version genau darin unterscheiden?
Wenn einer weiter weiß,dann bitte schnell melden,ich dreh deshalb nämlich schon total am Rad und graue Haare krieg ich auch schon...
Also meine Frage:Wie komm ich zu Mareks Tempel?
(ich meine 100prozentig Duellists of the Roses)
also ich kauf mir demnächst die deutsche version vielleicht schon heute und weis glaub ich wie mann zu mariks tempel kommt mann muss die versteckten karten finden und dann bei ihzizu oder wie die heisst ist doch ne insel da kommen neue duellanten und ich weiss auch das es da die götterkarten gibt aber keinner will es mir glauben ich versuche zurzeit die versteckten karten zu finden frag mal @exiter der weiss das besseer als ich
Um diesen Trick ausfüren zu können, muss euer Deck-Leader
(der, der am Anfang eines Duels gleich auf dem Feld liegt) mindestens 4-6 Ränge aufgestiegen sein und ihr müsst sowie die White Rose, als auch die Red Rose Geschichte durchgespielt haben.

Jetzt müsst ihr nur noch gegen folgende Duellanten im Kampf antreten .Ihr braucht nicht zu gewinnen sondern nur folgende Felder betreten:

Feldaussehen / Feldlayout im Koordinatensystem:

A
B
C
D
E
F
G
0 1 2 3 4 5 6 7

Mai-E7: Staubtornado
Yugi-D1: Carat Idol (gut)
Bakura-A7: Shapes Snatch
Joey-E7: Rigras Leever
Mako-E6: Zeitesser
Tea-E5: Bediensteter des Katabolismus
Yugis Großvater-C4: Cannon Dharma
Bones-A1: Ewiger Rest
Weevil-D7: Ausrotten des Aerosols
Rex Raptor-A7: Kalte Welle
Dark Ruler-B6: Exil of the wicked
Ichizu-D4: Jowls of Demise
Tristan-D5: Gebet Novox
Pegasus-A4: Electro Magnetical Bagworm
Bandit Keith-C4: Ballast-Sturm
Shadi-D4: Souleater (gut)
Labyrinth Ruler-A7: Katapult Schildkröte
Heishin-B4: Warrior Elimination
Endgegner-D4: ?
Kaiba-D4: Feuchtigkeitsgeschöpf (gut)

Wie gesagt: Geht mit eurem Deck-Leader (WICHTIG!)
auf die Felder und sahnt die Karten ab!

Noch etwas:

Die meisten Karten sind Monster der Art Immortal.
Karten mit Immotal-Typ können auf jedes Crush-Terrain(und kriegen auch noch Felpowerbonus!), während Monster mit mehr als 1500 Angriffspunkten getötet werden. Jene Immortal-Monster, die mehr als 1500 Angriffspunkte haben,sind also nur durch ihre Artgenossen zerstörbar. Das Gute: KEINER in der Kampagne besitzt Immortal-monster!

Meine Favoritenmonster:

1. Feuchtigkeitsgeschöpf ( Kaiba )

2. Souleater ( Shadi )

3. Carat Idol ( Yugi )

Viel Vergnügen :-)

so bekommt man die götterkarten und mann kommt zu mariks palast mann kann auch gegen rare hunter kämpfen und gegen odion und natürich gegen MARIK
3karten hab ich schon einmal carat idol ATK/2600 DEF/3100 dann Staubtornado und das einfachste Novox Gebet
Haufenweise Seiten sagen das es diese Karten nicht gibt und auch der code für alle Karten beweisst deutlich das es die nicht gibt ausser hier und auf cheats.de hier wird immer noch so ein mist gelavert aber begreifen werdet ihr es scheinbar niemals
ich habs selbst ausprobiert und sie gibts jetzt besitz ich Obelisk der Peiniger voll stark die Karte von marik gewonnen
also was ist nun shung tsung machste du
Welche Nummern haben diese Karten im Spiel die es sowieso nicht gibt erzählen kann ich viel
du meinst bestimmt codes und die stehen da net und ich hab eine du dummschwätzer probier es lieber aus bevor du weiteredest du noob
keiner da!?
@shang tsun bist du noch da
Es gibt keine Götterkarten da erst im neuen PS2 Spiel
wers glaubt
genauso ist es doch würde das hier einer glauben hätte schon jemand was geschrieben.
Das mit den Götterkarten muss stimmen denn in der Beschreibung stehen alle Typen und ein Typ : ? . Das muss dann woll für Divine Beast stehen.
ja Sephiroth2 weiss es auch und ich auch mann kann die götterkarten auch durch reincarniton oder wie das heisst gewinnen
muss man mit einem bestimmten deck-leader auf die felder um die versteckten karten zu bekommen oder kann man irgendeinen deck-leader nehmen?
An alle Pappnasen da draußen,die bestreiten das es die drei götterkaren gibt:erklärt mir dann doch mal,wenn ihr so schlau seid,warum in der Kartenliste die letzten drei Felder(die nach den Ritualen..)frei sind?Und was eurer Meinung nach da hin gehört.....
keine Ahnung,stimmts?-Na,hab ich mir ja fast gedacht.
An die anderen:ich hab meinen Deck-Leader bereits auf dem Major-Level und die Immortals hab ich auch schon alle,genauso wie die Monsterzerstörungskarten.Mein Problem ist nur das,das sich danach nichts mehr getan hat.Was muss man denn genau tun,damit Marek´s Tempel erscheint(das mit Ishtar und irgendwas tun hab ich auch schon gehört),genau diese Frage kann nämlich anscheinend keiner klären...
@Yami Kaiba->wie bist du an obelisk gekommen?
@ghf->nimm Pumpkin,King of Ghosts;der erhält ab Majorlevel automatisch die Ability;wird allerdings nicht angezeigt...
@Dark Night->du scheinst wohl überhapt keinen Plan zu haben...hast du dich auf diese Seite verirrt?
nein es kann auch Sangan of the thunder die ability und andere monste achso ich hab obelisk durch gameshark von mein freund
Ich hab ja nicht behauptet,das es nur mit der einen geht...ich wollte damit nur sagen,das ich es mit der als erstes geschafft habe.
Du hast also auch keinen "legalen" Weg gefunden um an ihn zu kommen.Mist!Aber wenigstens hast du den Beweis geliefert das diese Karte im Spiel existiert(im Gegensatz zu Dark Knight,bei dem´s anscheinend nur "dunkel"zu sein scheint)
Du wolltest doch wissen woher ich die Kartenliste her hab...ich hab sie dir per E-Mail geschickt
Sag mal Yami Kaiba,was geht´n mit deiner Adresse?
Irgendwas stimmt da nicht so ganz,meine Mail ist nämlich zurückgekommen...halloooo....
hhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllooooooooooooooo
so hier meine mail adresse www.marik@gmx.net so schick die site ok danke achhso ich weiss auch das es die götterkarten gibt achso wozu sind die versteckten karten da ich hasb nämlich alle
hallo
Von wegen Seite...es sind 56 Seiten...es steht nämlich alles dabei:Type,ATK,DEF,Abilities,etc.
Die versteckten Karten?-Sind die GEILSTEN
Alles Immortals bis auf die Katapultschildkröte.
Und was auch nicht zu verachten ist,sind die Zerstörungskarten(die bekommt man ab und zu in der Reincarnation...die Immortals allerdings nicht,die bekommt man nur wenn man auf die besagten Felder geht)
ja wozu sind die gut ? komm mal im chat und nenn dich Shang Tsung
aus welcher site hast du das kannste die liste hier reinschreiben
Ich weiß die Seite leider nicht mehr,bin durch Zufall draufgekommen.Sorry,habs probiert,aber 56 Seiten hier unterzubringen schaff ich leider nicht...
als beweis für alle
Dann sag mir,wie ich das machen soll............
56 seiten ich will nur die letzten drei karten sehn du die screenshots der götterkkarten
hast du dir mal überlegt,warum ich hier bin?
weil ICH sie nicht habe,genauso wie den Zugang zu Marek´s Tempel...
Erklär du mir doch mal,warum auf dieser Liste die letzen drei Karten fehlen...wenn du nämlich im Spiel in die Bibliothek gehst,wirst du sehen,das in dieser Liste 3 Karten fehlen...was soll das denn sein?
achso

weisst du inzwischen wie man zu mareks tempel kommt geh mal auf www.google.de oder www.schnellie.de
Was geht da?Ich brazch doch keine Suchmaschine,ich brauch jemanden der mir weiterhelfen kann...die Tussi bei der Hozline hats doch auch geschafft...
Warum ich es dann nicht geschafft hab?
-Wegen der Kuh habe ich ein Siegkonto von ca. 300 zu 13 aufgegeben,alle Karten kopiert und nochmal angefangen...und gebracht hat´s mir nen Scheiß
suchen unter mariks tempel
ruf nochma an und frag wie mann zu dem tempel kommt
Das Problem bei dieser Geschichte ist,das ich dann immer auf das Vorgängerspiel verwiesen werde,und davon hab ich nix...
Die hat mir was erzählt,dass mann alle versteckten Karten bekommen muss.
Und am Ende,wenn man durchgespielt hat,bekommt man doch immer nen Kartencode...und sie meinte,dann würde man zwei Codes bekommen und wenn man den eingibt,wird angeblich Mareks Tempel freigeschaltet.
Ist bei mir aber nicht der Fall gewesen,deswegen hab ich ja die Vermutung,das ein unterschied zw. der engl. ind der jap. Version besteht
wie meinst du das
was sagt die denn
ich hab keine codes bekomm
Ah,merksch was,ich nämlich auch nicht...deswegen sag ich ja das sich Importspiele manchmal ... zB. durch ein Bloodpatch oder etwas anderes(nein,ich meine keine Indizierung oder Korrektur)unterscheiden
also ich hab alle versteckten karten wie heisst denn die nummer ruf doch nochma an oder gib gib mir die nummer
Liegt zu Hause...geb sie Dir morgen wenn ich wieder da bin,bin nämlich grad zu faul nach Hause zu gehen und sie zu holen
wo bist du denn bist du nicht zuhaus am pc
Ne,bin grad bei nem Kumpel,sagen wir mal"da ist es billiger"
ja wird ich auch sagen ja ähmm rufst du irgendwann nochmal an?
bei der hotline?bestimmt auch wenn die mir warscheinlich nur wieder irgend nen Müll erzählen werden...ich werd versuchen die Tussi wieder zu erwischen und dann lass ich mir die Mem.card schicken(hatte sie mir angeboten wenn ich nicht weiterkomm und ich hab mit meinem Ehrgeiz Nein gesagt LoL)
Für alle,die sich fragen,wie komme ich an welche Karte,eine kleine Hilfe:
www.cheatcc.com/psx2
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.