Baumsamen und Dünger (* Harvest Moon)

Baumsamen und Dünger (* Harvest Moon)

Also ich habe seit ein paar Tagen Harvest Moon a wonderful life und ich find echt bei aller Mühe keine Baumsamen geschweige denn wo ich Dünger kaufen kann. Ich hab mit jedem geredet usw. Bin im Happy-Birthday Jahr (erstes Jahr verheiratet) und kenn die Laber-Blume von Takura auch schon. BIITE HELFEN :-)
Sorry und mir fehlt auch noch jemand oder etwas wo es die Karottensamen und die Süßkartoffelsamen gibt.
Bitte schnell helfen ich verzweifel daran echt gerade
Die Frage hätte ich auch mal....
Kann das jemand beantworten?
Also wenn ihr bei dem anderen Bauernhof (da wo ihr samen kaufen könnt) im Menü nach rechts drückt, dann kommen noch mehr Samen, auch der Dünger

Aber ich hätte da auch ne frage...
Ich hab mir Hühner zugelegt, aber ich weiß net so recht mit was ich die fütter, muss ich da das teure futter kaufen? oder gibt es da noch ne anderen alternative. ich komme irgendwie net drauf...
Also ich meine das Menü, wo zum Beispiel Tomaten Samen stehen und so :) einfach nach rechts drücken
ALLE Samen gibt es auf Vestas Farm zu kaufen!
Nur Vesta/Marlin anquatschen(im 1.Jahr auch Celia)!
...Dünger gibt es auch auf Vestas Farm...
Wenn Ihr die auswahl vor euch habt, könnt ihr auch umblättern!
( Ich meine wenn du gefragt wirst, was du kaufen willst: Mit Steurteil da;-) nach rechts!)
Hallo nochmal, kann man nur das teure Vogelfutter kaufen für die hühner? weil wenn mal schlechtes wetter ist oder so ist das ganz schön teuer. gibt es keine andere möglichkeit an futter ranzukommen?

Danke im Vorraus
Vogelfutter muss man kaufen, aber eine Portion reicht für mehrere Tage.
Danke Katzenpfötchen :-)

Hätte noch eine Frage: kann man die Tiere (Hühner, Kühe etc.)auch nachts draußen lassen? oder werden die da unglücklich? an regnerischen tagen ist mir klar das die drinnen sein müssen.

hoffe jemand weiß das :-)
vielen dank im vorraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.