Pokemon Colosseum --> Taktik-Memo (Pokémon)

Pokemon Colosseum --> Taktik-Memo (Pokémon)

Hi.
Hab mal ne Frage.
Bei Pokemon Colosseum kann man sich doch die Pokemon, die man gefangen, gesehen und getauscht hat im Taktik-Memo anschauen. Damit meine ich den Ruf, den Typ, Größe usw.
Aber bei einigen Pokemon kann ich das nicht, z.B. bei Flemli und Togetic. Das stehen beim Typ, Größe usw. nur Fragezeichen. Ich kann auch nicht die Größe des PKMN mit den Trainer vergleichen. Kann also gar nichts machen.
Warum ist das so?
Alle anderen gefangenen, gesehenen und getauschten PKMN gehen aber.

PS.: Es ist kein gecheatetes Pokemon.!
bei mir gehen noch nuichtmal suicune und raikou, rayquaza,Lugia,Ho-Oh,Kyogre,groudon, usw... mindestens Suicune und raikou müssten doch angezeigt werde. die sind schließlic in dem ame gefangen.
Könnte es sein das die Pokemon die man erhält wenn man das Taktik-Memo schon hat so angezeigt werden.
Ich hab das Taktik-Memo erst ziemlich spät bekommen, wo ich das Spiel schon durch hatte und da hatte ich schon alle gekrallt. Außer Togetic, das hab ich mir erst danach gekrallt und Flemli hab ich auch erst danach getauscht.
Ihr müsst sie erst befreien (erlösen)
Das hab ich doch. Und Flemli ist aus Saphir getauscht und es stehen auch nur Fragezeichen da!
und suicune und raikou sind auch erlöst und nicht angezeigt
Ihr müsst zur lehrerin in der Prim arena gehen und sich von ihr die taktik memo erneuern lassen
Danke für den Tip. Hat funktioniert!
wo kann man ein crypto togetic fangen?
ich weiß nur noch wo ich baldorfish und mogelbaum bekomme!baldorfish in pyritus und mogelbaum in tatarus.
mir fehlen noch 8 cryptos.
Wie bekommt man HO-OH?
Was muss ich genau machen?
@ Dr.Mon:
Man muss alle Crypto-Pokemon im Spiel fangen und erlösen und dann auf die 100. Plattform vom Duellberg gehen.

P.S. Weiß einer wie man die Essenz-kiste bekommt?
@Rayquaza 43:
Die Essenz-Kiste bekommst du von einer Ass-Trainerin in Emerite.
Danke niemand (Ich spreche mit niemand,is ja komisch(HAHAHAHAHAHA))
ich war schon auf der 100.plattform des Duellbergs und................kein Ho-Oh zu sehen =( *heuull....*
Wenn du alle Crypto-Pokemon befreit hast, musst du den Duellberg in Duell-Modus schaffen, du darfst aber keine aus r/s getauschten Pokemon einsetzen.
hab mir leider im Labor von Professor Culpa Raikou nicht Gekrallt.Und im Largha-Turm ausversehen auch nicht.Kann ich das noch irgendwie kriegen.Apropo Wo gibts eigentlich Togetic (an der wüstenbar ist nichts)
Ja, wenn du den Ober-Crypto besiegt hast, kommst du irgendwann in das Colosseum Tartarus, dort kannst du es dann krallen.Smiley
das versteh ich nicht
meinst du ober crypto intrigo wo ich den besiegt habe konnte ich nir zum team krall versteck
wenn du Intrigo "gekillt" hast geht das Spiel noch weiter und du kommst irgendwann ins Kolosseum Tartarus. Mehr steht bei Google. gib doch mal Pokemon Kolosseum Komplettlösung oda so ein.

Ps. die Frau von der ihr das Teil kriegt (Ruf, etc.) aktualisiert das Ding auch. Geht mal hin sprecht sie an!
Du musst den Endgegner besiegen, dann bekommst du mehrere Mails, in manchen stehen drin, wo du die verschiedenen Crypto-Pokemon findest, wenn du dann den Boss von Team-Krall besiegt hast, findest du die U-Disc, mit der kommst du dann in das Colosseum-Tartarus, dort kannst du es dir dann krallen.
Oder schau einfach unter www.pokemonexperte.de nach!Smiley
und woher bekomm ich Potrott
wo finde ich denn die U-Disc (In welcher Stadt)
Befolge erstmal die Mails die du kriegst. alles andere ergibt sich dann von selbst.
ich hab schon alles gemacht
aber wo bekomm ich die u-Disc
Das war glaube ich im Krall-Versteck... (Drakrall besiegen, dann liegt auf dem langen Tisch da irgendetwas verstecktes) wenn nicht, dann in Pyritus oda Orkus!

Ps. weiß einer, wie ich die letzten zwei Kolosseen (Plural von Kolosseum oda?) freispielen kann? Im Tirniermodus fehlen mir noch zwei im Auswahlmenü...
welchen team krall boss denn drakrall, der mi dem igelavar oder den mit dem Tyracrock
Der Team-Krall-Boss ist der mit dem Crypto-Panzaeron.
wo solln dan tisch sein
der, gegen den du schon im Largha-Turm im kämpfen musstest um zum Kolosseum zu kommen. (Der Typ mit dem riesigen Schnurrbart! *lol*)

Ps. Entweder hast du wen vergessen, oder du hast noch nicht alles gemacht! (Lorblatt!)
und wo soll die u-disc da sein
Du must ins Büro von Drakrall. (Such einfach das ganze Versteck ab!)
kennt ihr das pokemon jirachi wie kriegt man das
meinst du das team krall versteck
1. Lies mal die Überschrift von diesem Thread und guck dir dann deinen Beitrag an. Was stellst du fest?
2. Pokemon Channel
ò.ó *gg*
"meinst du das team krall versteck"
Himmel, lies dir mal meine Beiträge in diesem Thread durch! Natürlich! Aber das habe ich auch geschrieben!
was meinst du mit lorblatt
hups
bist du dir ganz sicher da ist nämlich nichts
vielen VIELEN DANK! ich habs (fals ihr fragen habt ich steh euch zur seite
Schau einfach auf www.pokemonexperte.de nach! Smiley
ach so wo krieg ich denn togetic
Aaargh! Wieso mach ichs mir eigentlich soo schwer? ein Link hätte gereicht... XD *umkipp*
Togetic: Nachdem du im Colosseum Tartarus ein paar mal gewonnen hast (zuletzt gegen diesen Tartarus-Typen) kommt eine meildung, du hättest einen Trainer angegeriffen. der Rest ergibt sich von selbst...
oh man wisst ihr warum drakral nicht aus dem weg geht ich habn besiegt und der geht nicht aus dem weg jetzt kann ich mir die u-disc nicht holn
ach so danke
wo gibts remoraid
und wo baldorfish
jetzt antwortet doch mal jemand
wie alt seid ihr
Hier kannst du dir nen neuen Thread erstellen und diese sinnlosen Fragen stellen...
nein tut mir leid ach so hast du schon ho-oh und wo gibts togetic
@ Turtok 300: Remoraid gibts im D. Queen Versteck und Baldorfish, hmmm... wie heißt der trainer von dem noch mal, habs vergessen?
Ach, und für Togetic guck doch m,al in deinen anderen Thread XD
weist du wann seemops zu seejong wird
Schau auf www.pokemonexperte.de !Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.