Söldner, wirklich ein totaler Bug? (PC: Action und 3D-Shooter)

Söldner, wirklich ein totaler Bug? (PC: Action und 3D-Shooter)

HI ich würde mir überlegen ob ich mir Söldner kaufen soll, aber von dem was ich bishe gehört habe soll das spiel doch noch ohne patch ein riesen bug sein. Quelle : Gamestar, PC games...
Naja die Fahrphysik und so soll auch SEHR zu wünschen übriglassen, ich würde gerne eure meinng hören
für den gelegenheitsspieler ist es absolut nichts! mehr so für clans!
ja stimmt, aber es hat wirklich viele bugs...der patch verbessert es auch nicht groß...
Also das Game hat doch aba genügend Potenzial für ein Top MP game oder? Also wenn dann alle BUgs gefixed sind
klingt zwar bescheuert aber das einzig coole an Söldners finde ich sind die Falschirmspünge! Sowas gabs bisher noch nie, man kann ja fast kleine kuststückchen machen! da müsste sich mal ein Moderteams ransetzen und das noch einwenig verbessern und dann würd ichs sogar spielen löl!
tja schon schade das Söldner so unfertig auf den Markt gekommen ist, also für mich ist es vor erst n totaler FLop
also bei mirstürzt söldner immer nachem intro ab und ich bin wieder im Hauptmenü!
kann man da was machen der patch hilft auch nicht
weiß einer wo ich den no disk und key patch installieren muss
Vermeidet das Spiel, wenn Ihr Euch Zeit, Ärger und Geld ersparen wollt.
HUHUH
ja das spiel ist ein einziger bug
also ich finde das Spiel genial, denn was sind den die Bug´s die euch stören.
sehr schwaches spiel
is voll geilö aba scheiß viele bugs hol alle updates und spielonline dann gehts abab nur was für voll spiel nix für nur so ne woche
Bei mir r-u-c-k-e-l-t und z-u-c-k-e-l-t das Spiel nur und bist das Program erst gestartet hat
Obwohl ich die Mindesvoraussetzug erreicht habe
das ist pech
Habe mir das Spiel auch zu gelegt.Am schlimmsten sind die Ladezeiten.Oder sind die nur bei mir so ewig lang?Die Spielidee ist ja gut,aber leider nicht komplett ausgearbeitet worden.Hoffe da kommt noch was.Zum Glück gibt es noch genügend andere MP-Games.
DAS SPIEL IST TOLL UND SELBST wenn bugs dabei sind, die kann man rauspatchen.
DAS SPIEL IST DER LETZTE DRECK und bis die bugs rausgepatcht sind regieren die roboter unsere erde ^^
das spiel ist echt scheisse ich habs mir geholt ...weiss auch nicht was ich dabei dachte ...
ich kanns nicht mal bei e-bay verhöckern weil keiner son shit kauft ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.