Auffinden der Kaktoren FFX-2 (* Final Fantasy)

Auffinden der Kaktoren FFX-2 (* Final Fantasy)

Lovibia:
In der Oase auf Bikanel.

Thome:
Sonnt sich auf dem Strand in Besaid.

Lobeyra:
Diesen Kaktor findet ihr in Guadosalam. Geht in das Haus der Leblanc-Bande, dort in den Geheimgang und den Kaktor findet ihr in einer Kiste im Raum, wo zuvor die Hälfe des Sphäroiden gelegen hat.

Areq und Aroja:
Nach der Stillen Ebene, wo die Abzweigung zur vergessenen Höhle und Gagazet ist.

Islaya:
In der Donnersteppe-Nord, neben dem Kaktorenstein.

Chappa:
Kilika. Nehmt im Kilika-Wald den zweiten Weg nach esten. An dem hohen Baum kann gesprungen werden und ihr gelangt an den höchsten Punkt in Kilika.

Elio:
Berg Gagazet. Auf dem Plateau am Gebirgspass.

Vertula:
Kilika. Im Haus von Donna.

Freyle:
Sprecht erst mit der Kaktor-Mami, dann mit Marnela. Nun gelangt ihr in den Kaktoren-Bau. Am Ende des Tunnels findet ihr Freyla und auf euch wartet der Kampf mit Kaktorius (HP 22.222)
*überlegt lang was er sagen soll*
Dann: Sinnlos. wenn dich jemand gefragt hätt, dann hättes das meinetwegen hinschreiben können, aber wer will das wissen. ein paar bestimmt nur kanns das in bereits vorhandene FFX-2 foren schreiben.
Was sollen bitte diese Threads?...
Mir hats jedenfalls geholfen. Da ich FF X-2 erst vor kurzem bekommen habe.
hey. da ich selber admin eines Forums bin, kann ich wohl sagen, das ich weiß was man als Threads veröffentlichen kann.
so ist das doch viel übersichtlicher wenn man als member etwas bestimmtes sucht.. ;)
nicht wahr *hehe*
Nein, wohl kaum. Natürlich gibt es in manchen Foren jeweils einen Thread, der oben angepint ist und eine Art Tipps und Tricks darstellen soll. Das ist hier aber nicht der Fall, stelle dir mal vor es wird zu jedem FF-Teil und zu jedem dazugehörigen Gebiet ein Thread eröffnet...da FF ziemlich umfangreich ist, würde es ja ca. 50 Threads dazu geben... und wenn jemand eine Frage hat, kann er hier genauso gut nachfragen, zudem gibt es ja schon genügend gute FF-Seiten im Net, deswegen sind solche Threads etwas überflüssig - zumindest in diesem Forum, denn es gibt hier ja eh keine Pinfunktion Smiley
ja dem stimme ich zu, ich weiß nicht wie das bei anderen threads so is, aber wenn ,man hier zu jedem abschnitt was schreiben würde *huiuiui*
z.B. FFX: Besaid: Anfang:
Tempel: Rätsel
etc pp
aber noch wurde der thread nicht geschlossen.....NOCH!
mein gott dann macht doch -.-
@siela
ich hab noch gar nix gemacht, normaler weise alamier ich bei unsinnigen threads die mods, aber doch nicht bei dir *schleim*
Kann mir mal einer sagen ab wann ein Thread geschlossen wird?
Steht in der Hilfesektion
Zudem wird ein Thread geschlossen, wenn er zu groß wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.