A~achtung ^^ A, 18 Juli läuft Abends auf Pro sieben ein (oder besser gesagt DER) Final Fantasy Film ^^ Soll ganz gut sain
hatten wir das nich schonmal? naja, egal.
ich hab mir schonmal den film angeschaut, aber der hat irgendwie nix mit ff zutun, find ich.... der kam doch schonmal im kino, oder? den meine ich. wenn das ein anderer is, dann..... äh, dann sorry^^
ich hab mir schonmal den film angeschaut, aber der hat irgendwie nix mit ff zutun, find ich.... der kam doch schonmal im kino, oder? den meine ich. wenn das ein anderer is, dann..... äh, dann sorry^^
Hab mir den Film einmal angeschaut und nicht gerafft worum es geht. Schade das es nix mit dem Spiel zu tun hat. Aber es soll schon ein Film von FF7 in Arbeit sein. D. h. mit Cloud und Sephiroht soll aber eine schwache Storyline haben.
ich fand den film auch nich so prickelnd. hatte ja ÜBERHAUPT NIX mit ff zu tun. außerdem hab ich nix kapiert. sie haben nur diese mini-maschinen gejagt und dann is plötzlich der mann gestorben.
ja, du meinst "ff7 advent children". es soll paar jahre nach dem ende von ff7 spielen. kommt in japan im sommer raus.
ja, du meinst "ff7 advent children". es soll paar jahre nach dem ende von ff7 spielen. kommt in japan im sommer raus.
okay,da wir schonmal wieder beim thema sind:.... ich hab mal irgentwo gelesen oder gehört, dass es mal ne verfilmung von ff8 geben sollte!aber nicht als animation, sondern mit richtigen schauspielern!weiß einer zufällig was davon, bzw. was haltet ihr davon?
ich fands besser mit animation wie ff7... also stell dir mal so nen japaner in squall-kleidung vor (total affig) und dann noch ne komische japanische rinoa (körbchengröße A 75) und die umarmen sich! *brrrrrrr* oder xell! stell dir vor: ein schwarzhaariger japaner färbt seine haare blond, lässt einen kleinen teil vorne an haaren lang und den rest kurz. das wird entsprechend gegeelt und dann wird ihm noch ein henna-tatoo verpasst. oder der schlimmste: irvinchen! ein japaner in cowboy-anzug! *kotz*
damit sehen wir: keine gute idee, ff8 zu verfilmen... oder überhaupt ff-filme mit richtigen schauspielern zu drehn, das zerstört das ganze image.
damit sehen wir: keine gute idee, ff8 zu verfilmen... oder überhaupt ff-filme mit richtigen schauspielern zu drehn, das zerstört das ganze image.
@ Japan-Girl
Aber ein Animations-Film über FF8 (z.B. mit der Grafik der 3D-Sequenzen aus FF8) das wäre MEEEEEEEEEEGGa geil. Nur irgendwie müsste dann einer das Spiel spielen und das müssten sie dann irgendwie filmen......stell ich mir schwierig vor.
P.S.: Woher weißt du dass Rinoa 75 A hat? Sieht im Spiel größer aus...........
Aber ein Animations-Film über FF8 (z.B. mit der Grafik der 3D-Sequenzen aus FF8) das wäre MEEEEEEEEEEGGa geil. Nur irgendwie müsste dann einer das Spiel spielen und das müssten sie dann irgendwie filmen......stell ich mir schwierig vor.
P.S.: Woher weißt du dass Rinoa 75 A hat? Sieht im Spiel größer aus...........

soll ja jetzt keien schweinerei werden aber ich glaub die ist mindestens eine größe größer!aber ich glaub du hast dich da mit 75A auf die Japaner bezogen oder?*wär jetzt wirklich n bisschen klein*!
also wenn die schon einen film machen würden, dann müssten sie SELBSTVERSTÄNDLICH nach Schauspielern suchen, die den charas so ähnlich wie möglich sehen! es gibt das 2 personen, die ich finde Rinoa n bissel ähnlich sehen!meine freundin hat schon mal gesagt, dass ich angeblich ein bisschen ähnlichkeit mit Rinoa haben soll?...find ich zwar nicht wirklich, aber ich fiand`s trotzdem schön,dass sie es gesagt hat*welch eine ehre....freu*!
also wenn die schon einen film machen würden, dann müssten sie SELBSTVERSTÄNDLICH nach Schauspielern suchen, die den charas so ähnlich wie möglich sehen! es gibt das 2 personen, die ich finde Rinoa n bissel ähnlich sehen!meine freundin hat schon mal gesagt, dass ich angeblich ein bisschen ähnlichkeit mit Rinoa haben soll?...find ich zwar nicht wirklich, aber ich fiand`s trotzdem schön,dass sie es gesagt hat*welch eine ehre....freu*!
rinoa hat recht, ich meinte, japaner haben ja so kleine bobb***. also würde das garnich hinhauen, wenn eine japanerin rinoa spielen würde!
ja, also ich würde einfach die ganzen fmv´s von ff8 schöner gestalten und das ganze spiel so animieren. (oder wie das wort heißt) eben wie advent children! da haben die einfach alles in fmv´s umgewandelt. aber vielleicht würde das ganze spiel garnicht in einem 2-stündigen film passen...
ja, also ich würde einfach die ganzen fmv´s von ff8 schöner gestalten und das ganze spiel so animieren. (oder wie das wort heißt) eben wie advent children! da haben die einfach alles in fmv´s umgewandelt. aber vielleicht würde das ganze spiel garnicht in einem 2-stündigen film passen...
Ich muss unbedingt was hinzufügen: Ich finde
Final Fantasy "Advent children" wird sicher besser als "Die Mächte in dir". Den AC hat wenigstens etwas mit FF zu tun.
Final Fantasy "Advent children" wird sicher besser als "Die Mächte in dir". Den AC hat wenigstens etwas mit FF zu tun.
Stimmt! Ich werd mir den Film Die Mächte in dir zwar anschauen in der Hoffnung noch etwas positives zu finden aber eigentlich ist der MIST!
Nun ja, selber hab ich den Film noch nie gesehen. ich kann also es nicht behaupten das es Mist ist. Aber ich hab mal die Werbung gesehen, hat mir aber nicht beeindruckt.
jep der haut mich ganz und gar nich vom hocker leutz der hat einfach nichts mit ff zu tun !Ich will AC sehen!
naja,wir werdens ja sehen!ähm,ich hab vorhin nicht so genau zugehört!ich hab nur irgentwas von nem FF-AC-film gehört!könntet ihr mir dummerchen das mal genau erklären?*ganz lieb frag und mit den augen zwinker*!
@rinoa: also in japan kommt im sommer ein film "ff7 advent children" oder so raus. es geht da um paar jahre nach dem ending von ff7 (irgendwas mit cloud und sephiros). der film ist GANZ animiert und nicht mit schauspielern und so! darauf freuen sich natürlich alle, weil "die mächte in dir" so enttäuschend war. du kannst dir auch informationen auf vielen ff-seiten holen, geh einfach auf ffAC.
Noch besser, ein Trailer! http://www.eyesonff.com/ffac/movies.shtml
wow cool!lasst mich raten,bei uns in deutschland kommt der nicht raus,oder etwa doch?
weil...............ach keineahnung!hätt ja sein können!wann wisst ihr aber nicht, oder?
naja, es is ja auch noch ungenau, wann er in japan rauskommt. es wird nur gesagt, dass er im sommer raus kommt, aber nicht im welchem monat, welchem tag...
ja wahrscheinlich!
aber mal ehrlich!SO~ scheiße fand ich den film gar nicht!es gab sogar*finde ich* 2 verbindungspunkte zu Final Fantasy*dem tatsächlichen spiel*!nämlich einmal das die welt gerettet werden muss, ob nun vor den phantomen oder der zeus kanone....*wer weiß*! und vor allem dieses spielchen mit Gaia und den Spirits hat mich total an ff7 erinnert!das alle lebewesen nach ihrem tod zum planeten zurückkehren und mit lebensstrom umherziehen!totale ähnlichkeit! und nochwas, was frenchAngua schon woanders gesagt hat: die Zeuskanone sieht irgentwie aus wie Eden aus ff8*der angriff is auch ziemlich ähnlich*!
so jetzt sagt nicht wieder,der film hat rein gar nichts mit Final Fantasy zu tun

aber mal ehrlich!SO~ scheiße fand ich den film gar nicht!es gab sogar*finde ich* 2 verbindungspunkte zu Final Fantasy*dem tatsächlichen spiel*!nämlich einmal das die welt gerettet werden muss, ob nun vor den phantomen oder der zeus kanone....*wer weiß*! und vor allem dieses spielchen mit Gaia und den Spirits hat mich total an ff7 erinnert!das alle lebewesen nach ihrem tod zum planeten zurückkehren und mit lebensstrom umherziehen!totale ähnlichkeit! und nochwas, was frenchAngua schon woanders gesagt hat: die Zeuskanone sieht irgentwie aus wie Eden aus ff8*der angriff is auch ziemlich ähnlich*!
so jetzt sagt nicht wieder,der film hat rein gar nichts mit Final Fantasy zu tun

ich finde den film gut gemacht.er hat jedoch nen hohen
langweilungsfaktor.mal abwarten wie der 2. wird :-)
langweilungsfaktor.mal abwarten wie der 2. wird :-)
ja, er hat echt nen hohen langweilungsfaktor... mein onkel is nach 20min eingeschlafen....^^ aber fast jeder action film hat doch irgendwas mit "erde retten" zutun, oder? also hätte es nur mit gaia und so ne ähnlichkeit. naja, wir warten auf advent children!
hat nix mit den spielen zu tun - wie bei hdr hat auch nichts mit den büchern zu tun, ist aber ein guter film (bzw. 3 ;)). aber ff an sich - naja ganz nett. finde nicht, dass man solch komplexe spiele wie ff überhaupti n irgend einer weise verfilmen kann, das ist rausgeschmissenes geld.
Also nochmal würde ich mir den Film FF der gestern im Fernsehn kam net anschauen.
Mein Kommentar zum Film: Hä?
Also verstanden um was es in dem Film geht hab ich irgendwie net so richtig.
Aber so schlecht war er auch gar net. Vor allem die Grafik ey HAAAAAAAMMER! So müssten alle Spiele aussehen ^^
Und ein Monster hat mich auch an FFX (bzw. X-2) erinnert. Eins von diesen Phantomen sah irgendwie aus wie der Wächter des Heiligtums aus FFX (bzw. Adi Dahhak von X-2) oder?
Also verstanden um was es in dem Film geht hab ich irgendwie net so richtig.
Aber so schlecht war er auch gar net. Vor allem die Grafik ey HAAAAAAAMMER! So müssten alle Spiele aussehen ^^
Und ein Monster hat mich auch an FFX (bzw. X-2) erinnert. Eins von diesen Phantomen sah irgendwie aus wie der Wächter des Heiligtums aus FFX (bzw. Adi Dahhak von X-2) oder?
also die graphik - ich würd fast sagen die videographik in ffx und ffx-2 ist besser. die menschen vor allem und so. von wann ist eigentlich der film?
Nein von 2001. Er spielt im Jahr 2065. Kein Wunder warum er nix mit FF zu tun hat. FF8 z.B. spielt zwischen 4700 und 5000.
@laguna: oh, echt?! wusst ich garnich! 4700 und 5000? uhhhhh.....cool.... *völlig weg* woher weißt du das? wird doch nich gesagt, oder?
ich fand auch die grafik von ffX und X-2 besser. die grafik von dem film is ZU echt. einwenig sagen wir mal "unrealistischer" wie bei ffX sollte es schon sein.
ich fand auch die grafik von ffX und X-2 besser. die grafik von dem film is ZU echt. einwenig sagen wir mal "unrealistischer" wie bei ffX sollte es schon sein.
ich find das eh doof, wenn man eine computergraphik macht also die menschen und so und versucht, es wie echt aussehen zu lassen - wo ist da der witz? ich mein das ist dann erstmal beeindruckend und so, aber dann kann man auch echte schauspieler nehmen!
wobei... wenn dieser film mit echten schauspielern wär, wär er noch ein größerer flop geworden als ohnehin schon
wobei... wenn dieser film mit echten schauspielern wär, wär er noch ein größerer flop geworden als ohnehin schon
@ Japan-Girl
Wenn du schon auf der Forschungsinsel warst steht im Tutorial bei "Infos" und dann "Orte" etwas darüber.
Da stehen dann 3 Jahreszahlen mit Informationen dahinter (weiß jetz net mehr was da stand).
Und später steht da ja auch "Ein Gerücht besagt der turm ist begehbar". Davor steht dann auch ne Jahreszahl (4000 und noch n paar zerquetschte).
Dann musst du nur noch ein paar Jährchen draufrechnen (weil es da ja schon ziemlich reudig aussieht) und schon hast du ungefähr die zeit in der FF8 spielt.
Wenn du schon auf der Forschungsinsel warst steht im Tutorial bei "Infos" und dann "Orte" etwas darüber.
Da stehen dann 3 Jahreszahlen mit Informationen dahinter (weiß jetz net mehr was da stand).
Und später steht da ja auch "Ein Gerücht besagt der turm ist begehbar". Davor steht dann auch ne Jahreszahl (4000 und noch n paar zerquetschte).
Dann musst du nur noch ein paar Jährchen draufrechnen (weil es da ja schon ziemlich reudig aussieht) und schon hast du ungefähr die zeit in der FF8 spielt.
höchst interessant alles,was hier so steht!
aber die figuren waren wirklich erschreckend real!das hat find ich aber irgentwas an sich!
aber die figuren waren wirklich erschreckend real!das hat find ich aber irgentwas an sich!
@laguna: das mit den "infos" und dann "orte" hab ich noch nie ausprobiert! muss ich unbedingt nächstesmal bei der forschungsinsel machen! danke!
Na, das war mal gar nicht so schlecht! Aber wisst ihr was mich verdammt nochmal verfluchte Scheisse am meisten genervt hat ?!........DIE WERBUNG !
Ich hab mitgezählt, insgesamt kam die Werbung 4mal heraus immer nach 15 Minuten, und eine dauerte c.a
5-10 Minuten!
Ich hab mitgezählt, insgesamt kam die Werbung 4mal heraus immer nach 15 Minuten, und eine dauerte c.a
5-10 Minuten!
den film hab ich mir besser vorgestellt...konnte mich dan gegen ende endlich an den nicht so langweiligen computer retten!
hat aber echt ein bisschen an ff7 erinnert
hat aber echt ein bisschen an ff7 erinnert
die orte und so, oder die "dunklen" stellen vom film haben einbisschen an ff7-AV erinnert. in den werbungen und so sah das ja so aus. recht dunkel.
hm das hat mich ziemlich gestört - alles so dunkel und deprimierend und so... in allen ff teilen gibt es irgendwo was schönes, buntes etc... aber nicht in dem film, das fand ich etwas doof. und der eine typ mit seinen flachen witzen hats nicht direkt besser gemacht...
tja der film ist irgentwie 2 deutig! das alles so dunkel ist und nichts fröhliches buntes drin ist hat mich auch etwas verwirrt und aufgeregt! aber wie man sieht hat er bei genauer betrachtung doch wenigstens ein bisschen was mit Final Fantasy zu tun!*wenigstens etwas*

naja... der film hätte aber auch gleich "rette die welt!" und nicht "final fantasy" heißen sollen....^^ sie haben ihn nur ff genannt, damit dumme ff-fans wie ich es bin es sich im kino anschaun und umsonst geld ausgeben...
Naja, wo du recht hast, hast du recht.
Zum Glück hab ich kein Geld für diesen Film ausgegeben.
Zum Glück hab ich kein Geld für diesen Film ausgegeben.
man,der war ziemlich traurig,schade das Grey gestorben ist und die Geschichte is auch ziemlich schwer zu verstehen,aber is ein ganz guter Film^^
Final Fantasy der Film stinkt. Der hat mit keinem Spiel der Reihe was zu tun.
DOCH ein ganz kleines bisschen mit FF7!
haben wir mitten im gespräch mal so festgestellt!

haben wir mitten im gespräch mal so festgestellt!
Ausserdem haben die etwas herrausgeschnitten.Im Kino war da ne Szene,die im Fernsehen weg war.
Nämlich:da lag jemand nackt auf nem Tisch oder Barre oder was weiß ich und hat nach seinem Klamotten gefragt.
Nämlich:da lag jemand nackt auf nem Tisch oder Barre oder was weiß ich und hat nach seinem Klamotten gefragt.
Stimmt das, dass angeblich ff8 verfilmt wird mit echten Schauspielern?
Glaub ich eher weniger. Aber es gibt Gerüchte dass nach FFAC ein Film über FF8 rauskommen SOLL. Man is gespannt...........
@Japan-Girl
zum Thema FFVIII verfilmen:
Sag mal noch nie was von Gackt gehört?
Na ja,die premiere von Advent Childrenin Japan ist schon gewesen (im Squaresoft Center)wenn wir glück haben kommt er in Deutschland ins Kino!Jedenfalls ist AC besser als die Mächte in dir...
zum Thema FFVIII verfilmen:
Sag mal noch nie was von Gackt gehört?
Na ja,die premiere von Advent Childrenin Japan ist schon gewesen (im Squaresoft Center)wenn wir glück haben kommt er in Deutschland ins Kino!Jedenfalls ist AC besser als die Mächte in dir...
doch natürlich!es gab mal den thread ,,Squall nach Gackt designed?"!und ich muss sagen, die ähnlichkeit ias wirklich verblüffend! das mit der verfilmung von ff8 hab ich auch gehört!weiß aber nichts drüber!ich schau mir aber auf jeden fall ALLES an, was irgentwie mit final fantasy zu tun haben soll!

@Rinoa :Gackt war das Model von Squall!Aber ich muss leider sagen,der Mann kann wirklich alles,doch in Final Fantasy ist er ne Niete..dass hat er mal in einem Interview zugegeben.Na ja soll halt weiter singen...*das kann er nämlich göttlich*
@sephiroth-sama: natürlich kenn ich gackt! der prinz aller männer hier! naja, trotzdem find ich die schauspieler-verfilmung nich so gut...
@Japan-Girl: Ich ja auch nicht...selbst Gackt würde Squall nicht gerecht werden..Aber schön dass ich hiernicht der einzigste Gackt Fan bin!
Sorry falls ihr mich jetz für blöde haltet aber wer zum Henker is Gackt? ? ? ? ?
Ich hab schon voll oft diesen Namen gehört aber wer is das?
Ich hab schon voll oft diesen Namen gehört aber wer is das?
@Laguna: Gackt war das Model von Squall *einer der bei Square arbeitet ist fan von ihm und hat ihn vorgeschlagen*.Aber ansonsten ist er sänger und macht momentan sein "solo-projekt" das seit 4 jahren sehr erfolgreich ist.Er ist ex-sänger von Malice Mizer,eigentlich wollte er drummer werden weil er seine stimme zu dunkel fand,aber seine freund konnten ihn überreden doch zu singen.Er kann sehr viele instrumente spielenund..o.k. ich glaub das reicht..ichmuss mich kurz fassen, ansonsten ist er einfach ein richtig geiler Mann!
aber denk dran er wird Gacktou ausgesprochen! (wills nur gesagt haben es gibt genug Leute die zu Közi Kötzi sagen usw. ...)
@ Laguna und alle, die von Gackt noch nie was gehört haben!
schau mal hier, da steht was zu ihm und RinoaLovesSquall hat auch schöne bildchen von den zweien dazugeschrieben!
schau mal hier, da steht was zu ihm und RinoaLovesSquall hat auch schöne bildchen von den zweien dazugeschrieben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.