Nirvana - Alben (Film und Musik)

Nirvana - Alben (Film und Musik)

Da ich keinen anderen Thread über Nirvana gefunden habe, habe ich mal selbst einen eröffnet. Wenn es doch einen gibt, zeigt ihn mir und ihr könnt diesen hier löschen.
Also: Ich hab mal so ein bißchen von Nirvana gehört und finde die eigentlich ganz kuhl. Meine Frage: Wie viele Alben haben die gemacht? Und welches ist eurer Meinung nach das beste?
Hier sind die Alben einer der besten Bands aller Zeiten. Welches Album am besten ist? Natürlich das "Best of the Best"- Album. Hier zu sehen...
Vielen Dank Hesse. Aber es gibt ja manche Alben, die aus Lieder von den anderen Alben bestehen. Welche sind denn die offizielen, richtigen? (Blöd formuliert...Hoffe, du verstehst, was ich meine.)
Ich habe leider nur ein Album von denen. Von daher ist das natürlich das Beste ;).
Nirvana - Live San Diego '92.
Um es mal auf den Punkt zu bringen: Ich hab keine Ahnung von Nirvana... wer isn des?
...
Das ist eine Musikgruppe, die ihre große Zeit schon hintersich hat. Aber trotzdem immer wieder Fans gewinnt.
;)
Joah...Bin auch 'n neuer Fan :)
Die sind halt einfach klasse. Wenn dir Nirvana nichts sagt, furchtbar, dann vielleicht Kurt Cobain?

Und wie viele offiziele Alben haben die jetzt?
Mein Favorit ist die Platte ''Bleach'' von 1989.Hat einen geilen Track drauf, School..davon gibts auch ein Fear Factory Cover.Im Gesamten sind es 4 Alben, wenn man die Unplugged und die Best Of auslässt.Nämlich Incesticide,In Utero,Bleach und Nevermind.
Ah, klasse, vielen Dank.
Und was sind diese Unplugged und Best Of genau für Alben? Klar, das Best of ist eine Kombo aus den besten Liedern und Unplugged?
Ist das eins der Live-Alben?
Und wie viele Live-Alben gibt's?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.