könnt ihr mir sagen wo ich dir maske der giganten herbekomme und wozu diese maske gut ist?? wo kann ich sie einsetzen und was ist das ergebnis dieser "verwandlung"??
- Bekommst du im Felsturm-Tempel
- Nur für den Kampf mit Twinmold (Endgegner im Felsturm-Tempel nützlich
- Einsetzbar ist sie nur bei Twinmold
- Du wirst zum Riesen
- Nur für den Kampf mit Twinmold (Endgegner im Felsturm-Tempel nützlich
- Einsetzbar ist sie nur bei Twinmold
- Du wirst zum Riesen
Kennt jemand die genauen Zeiten des Postboten (die brauch Link im Moment nämlich)
Hmm....welche Zeiten denn ?
Die, wo du das mit Urinstinkten (mit den 10 Sekunden das) machen musst, oder wann der in Unruh-Stadt herumwandert und seinen Job macht ?
Die, wo du das mit Urinstinkten (mit den 10 Sekunden das) machen musst, oder wann der in Unruh-Stadt herumwandert und seinen Job macht ?
Hilfe, wie komme ich diesem Turm im Canyon hoch? Immer wenn ich von den Schaltern runtergehe fliegen die Steine in ihre ursprüngliche Lage zurück. Kann mir jemand weiterhelfen?
Klar. Spiel die Elegie des leeren Herzens. Falls du die noch nicht hast: Die bekommst du im Schloss und dorthin kommst du, wenn du durch den Brunnen gehst.
ach der Brunnen. üble Sache. ziemlich Furchterregend. Und diese Deckengrabscher, die können einem zu Tode erschrecken. ganz schön beschissen, wenn sie einem erwischen. Uh!
Naja...kommt drauf an !
Aber das mit den Deckengrapschern sieht wirklich geil aus ! ;-)
Aber das mit den Deckengrapschern sieht wirklich geil aus ! ;-)
Eeehhmmmm...unten im Brunnen gibt es auch welche !
Und wenn...dann gehe in einer dieser Löcher !
Da sinbd meistens welche !
Und wenn...dann gehe in einer dieser Löcher !
Da sinbd meistens welche !
weiß einer wie ich an die feen aus dem felstumtempel komme? Mir fehlen drei stück
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.