also ich brauch nur noch die versteckten karten von Heishin und Pegasus und bevor ich die karten habe frag ich euch was kann man damit machen wozu sind die da?!
du heinz guck doch mal auf dem thread namen und ich mein Yu-Gi-Oh! The Duelist of Roses
Irgendwie doof bist du garnicht oder ? erst erzählt du das du durch alle diese Karten Götterkarten bekommst (ja ja) und dann fragst du dich für was die sind schonmal dran gedacht das du um alle Karten zuhaben diese Karten brauchst da du sie nicht in der Slot bekommst da haben wir uns scheinbar selbst verarscht was ?
Genau ich hab eben in dem anderen Thread gelesen wie du behauptest du hast Obelisk und du hast auch geschrieben das du die Karten brauchst um gegen Marik angeblich zu kämpfen und die Götterkarten zubekommen heute behauptest du du brauchst noch zwei und hast keine ahnung für was die sind da sieht doch jeder das du scheiße erzählst denk doch mal nach es gibt so viele Seiten die sagen es gibt diese Karten nicht und durch den Action Replay code gibt es alle Karten wieso verstehst du also nicht das es deine Götterkarten da nicht gibt sonst würde sie ja jeder bekommen mit dem code klingt irgendwie logisch oder nicht ?
also auf der deutschen version hab ich fast alle versteckten karten aber auf der englischen hab ich obelisk und hab ihn durch ein ar von mein freund bekommen und bin auch so zu mariks tempel gekommen ihr n00bs
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.