Servus, auch wenn die Frage zum tausendsten Mal kommt. Wie kann ich mich aus dem Höhlenkomplex im Level "Einsturz" befreien?
Sobalt du eingeschlossen bisch, klettersch du im Brunnen nach unten und nimmst bei der Spitzhacken den linken Weg. Sobald der Boden durchgebrochen ist bisch in am überschwemmten Gang. Von nun an stur dem Schema rechts, links, rechts, links usw. folgen. Bei der Axt biegsch eínfach links ab Im Wasser einfach links, rechts, links und du bisch am Ausgang. War do gar nich so schwer oder?
Noch eine blöde Frage, aber bei der allerletzten Mission muss man doch C4 am Panzer anbringen. Aber beim Versuch dorthin zu gelangen werde ich immer vom Panzer getroffen. Laufe ich einfach den falschen Weg oder stell ich mich da zu doof an?
Lauf einfach geduckt nach rechts, nun siehst du auch eine MG Stellung, ein paar gut gezielte Salven reichen völlig aus. Nun läufst du geduckt rechts rumm weiter. Bald kommt noch ein Gegner um die Ecke (töten) nun rennst du unter die Brücke, schaust nach oben und bringst den C4 an.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.