Ich hätte hier noch mal nen paar Noop-Fragen, da ich das Spiel noch nicht lange habe...
1. Alle sagen am Anfang sollte man angeln. Und dabei soll man angeblich 2000 am Tag verdienen. Ich verdiene höchstens 1000 am Tag, obwohl ich immer den ganzen Abend am Wasserfall stehe.
2. Ich habe mir ne 2. Kuh zugelegt. Wie lange dauert es bis sie groß ist, und muss sie erst noch schwanger sein befor sie das erste mal Milch gibt.
Danke schon mal im Vorraus
1. Alle sagen am Anfang sollte man angeln. Und dabei soll man angeblich 2000 am Tag verdienen. Ich verdiene höchstens 1000 am Tag, obwohl ich immer den ganzen Abend am Wasserfall stehe.
2. Ich habe mir ne 2. Kuh zugelegt. Wie lange dauert es bis sie groß ist, und muss sie erst noch schwanger sein befor sie das erste mal Milch gibt.
Danke schon mal im Vorraus
1. Es kommt darauf an welche Angel du hast! Welche hast du?
2.Wielange es dauert bis sie groß ist weß ich nicht genau, ca. 1 Woche, aber dann gibt sie sofort Milch, sie brauch nicht erst schwanger gewesen sein!
2.Wielange es dauert bis sie groß ist weß ich nicht genau, ca. 1 Woche, aber dann gibt sie sofort Milch, sie brauch nicht erst schwanger gewesen sein!
Erstmal DANKE
Also ich bin ziemlich weit am Anfang und hab ne gewöhnliche Angel.
Eine Frage hätt ich noch dazu:
Ich habe das mit den goldenen Eiern mal ausprobiert. Wie viele Tage muss man sie denn Streicheln damit sie nen goldenes Ei legen?
BITTE WIEDER HELFEN
Also ich bin ziemlich weit am Anfang und hab ne gewöhnliche Angel.
Eine Frage hätt ich noch dazu:
Ich habe das mit den goldenen Eiern mal ausprobiert. Wie viele Tage muss man sie denn Streicheln damit sie nen goldenes Ei legen?
BITTE WIEDER HELFEN
Also gewöhnlich bedeutet die erste von Van.
Schick mir doch mal deine eMail Adresse, damit ich nicht immer über Mogel-Power fragen muss...
Schick mir doch mal deine eMail Adresse, damit ich nicht immer über Mogel-Power fragen muss...
erst mal, es isch egal ob du deine hühner strecihelöst, ich habe meiner vielleicht(insgesamt) 3 mal gestreichelt, und bekomme trotzdem jeden tag mindestens 2 goldenen eier.
Und 2. heist es n00b und nich Noop, okay, nimms nicht so schwer
Und 2. heist es n00b und nich Noop, okay, nimms nicht so schwer
Woher kriege ich denn eine bessere Angel, und warum legt dein Huhn einfach so goldene Eier, denn ich habe gehört man muss sie entlos streicheln. Legte das Huhn von Anfang an schon goldene Eier?
nein,du musst erst mindestens 8 herzen haben und einmal wettbewerb gewonnen haben(du musst beim gewinnen alle leute aus dem fest ansprechen),so legt dein hurhn goldene eier!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.