es geht um ff8! (* Final Fantasy)

es geht um ff8! (* Final Fantasy)

also da viele ff8-thrads geschlossen wurden, öffne ich mal einen ff8-thread!

es geht darum, ob nich jemand kleine allgemeine hilfen zu ff8 hat, wie z.b. wie man einen schweren gegner leicht "killt", ode wie man schnell geld bekommt und so. also hilfen, die einem das spiel leichter machen! fragen sind natürlich auch gut! also postet mal fleißig und macht den andren das spielen leichter!
also schön ich pack dann mal aus!...tja fragt sich nur womit! also tips hm...!also ihr solltet auf jeden fall wissen, wie man koppeln tut!mir is zu ohren gekommen, dass einige das einfachste nicht beherrschenSmiley!am besten ihr packt bei ZU-Abwehr Seuche und Tod,sowie Tobsucht und Konfus!damit kann euch in sachen statusänderungen eigentlich nichts schlimmes mehr passieren!bei einem chara würde ich aber Seuche auf den ZU-Angriff schmeißen! damit erzielt ihr bei eurem gegner Gift,Schweigen und Blind*also er kann nicht zaubern, euch nicht angreifen und für jeden versuch es doch zu tun,bekommt er hp abgezogen*gemein oder?*!alle zauber natürlich immer versuchen bis auf 100 zu lagern*natürlich gibts es auch gegner,bei denen nicht alles eintrifft.bzw. die gegen einige statusänderungen auch immun sind,aber beispielsweise klappt dieser ,,Seuchenangriff" bei dem großteil aller monster...selbst bei einigen auf dem Tor zur Hölle!Smiley
tja bei EL-Abwehr kann ich nur empfehlen Ultima Erzengel*wenn ihr von deiden 100 habt reicht das schon und ihr seid gegen jegliche Elementzauber immun!*is doch auch was feines oder?*den EL-Angriff würde ich entweder offen lassen, oder was ich MEISTENS mach Aqua oder Tornado*offen lassen is in einigen fällen aber zu raten*!

So um eure Chara etwas später ordentlich aufzupowern nehmt ihr bei 2 charas folgende Abilities rein:Hp Bonus, Stärke bonus und Körper-Bonus!das macht ihr spätestens ab level 50 und nehmt euch dann die monster auf den beiden toren vor! Morbol-liebhabern empfehle ich da das Tor ins Paradis!*die kommen dort nämlich etwas öfter*...tja die monster zockt ihr dann ab*vor allem mit der hilfe des Seuche-Angriffs*...oder halt Doomtrain,wenn ihr ihn schon habt* und dann gibts pro level up ein HP-STR und KAP -Bonmus obendrauf! dadurch könnt ihr euch dann die super guten zauber wie Ultima,Erzengel,Tripel usw. für andere wichtige Kopplungen aufhebenSmiley
am schnellsten geld bekommen:entweder nen chocobo schnappen und sinnlos durch die gegend reiten, oder was besser ist, da es sich nicht so NEGATIV auf den SEED-Rang auswirkt,wie das reiten:...ihr geht auf die Insel*den kontinent*,wo der Trabia-Garden ist und kämpft dort gegen Mesmerize! holt euch dort immer wieder soviele Mesmerizen-Klingen, wie möglich*100 natürlich am besten* und wandelt diese mittels Lebens-Wandler(von Siren) in Mega-Potionen um und verkauft sie bei irgenteinem ShopSmiley!

So das wären die tricks, die mir bis jetzt so zu ff8 einfallen! vielleicht fällt mir ja noch was ein,aber ich bin ja hier net alleineSmiley
Damit Squall einen hohen Schaden machen kann ist es am besten bei Stärke Ultima 100x zu koppeln und während des Kampfes Squall mit Aura zu verzaubern + Gegner mit Melton schwächen. Melton hat den Effekt, dass die Verteidigung auf Null steht.Wo kann man Ultima drawn? Bei einer kleinen Insel namens "Tor zur Hölle" (ganz westlich sieht auf der Weltkarte so eine Art Hand aus), die Gegner auf 0% setzen. Ist eine Abillity, die man von der G.F. Diabolos erhält.Nun läufst du herum auf der Insel und drückst ständig die x-Taste bis du auf einen der vielen Drawpunkte stößt. (Ultima, Erzengel, Tripel, Aura,...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.