Harvest Moon - A wonderful life ---- GELDSORGEN (* Harvest Moon)

Harvest Moon - A wonderful life ---- GELDSORGEN (* Harvest Moon)

Hi Leute

Ich habe gehört, dass goldene Eier ne menge Geld bringen, aber ich kriege es einfach nicht hin, dass meine Hühner goldene Eier legen. Was muss ich tun?????????

BITTE HELFEN
Ich hätt da noch ne Frage:

Was bringt eigentlich ein Melkraum?
Was is n n Melkraum? Hab ich noch nie was von gehört!
Goldene Eier...die musste mixen...aber...das was du vermixt...das gibt zusammen viel mehr Geld!
(hab ich aus men andern Thread)
Ich hoffe dir is damit genug geholfen ^-^
bye
Mika
Du musst täglich mit den Hühnern kuscheln(y-Knopf), aber nur wenn sie nicht gerade schlafen. Wenn sie dich sehr mögen legen sie ab und zu ein Goldei.
Der Melkraum melkt automatisch die Kühe, allerdings nur wenn sie auf der Weide stehen. Ich find aber, dass der nicht wirklich was bringt. Außer vielleicht, dass wenn Kühe mit Muttermilch reingehen mehr kommt.

Das mit dem Mischen von Eiern war bei FoMt und da kommen keine Gold- sonder X-Eier raus.
Bei FoMt kriegst du goldene eier wenn du beim fest gewinnst.
scheiß auf FoMt, die eier bringen vielleicht 300G aber du musst die bananensamenverkaufen, mit der samenmaschine. die bekommst du füpr 3000G, und wenn du dann eine banane hineingibt, dann kommen 2 bananensamen raus, die sind 750G wert, aber wenn du handelst 920 oder so.
im übrigen isch der merkraum geil, man bekommt immer s-micl, und kann dann besser käsa und butter machen, weil die dann auch S qualität haben, ihr schlaumeier
hab da ma ne frage, und zwar wenn ich eine neue Kuh gekauft hab, muss ich die dann schwängern? weil sie gibt keine milch! oder liegt es daran das die kuh noch zu jung ist?
noch eine frage, kann ich die Tiere auch nachts draußen lassen?

Bitte um Hilfe!
danke im vorraus
Nachts: Neeeeeeeeeeee!
Junge Kuh: Ein Jahr warten, bis sie groß ist, dann schwängern lassen.
man kan kühe u.s.w auch in der nacht draussen haben nur beim regen drinnen lassen
geht doch mal auf http://www.hm-chat.de.vu/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.