Hi,ich brauche wieder etwas Hilfe:
1. Meine Kuh gibt jetzt "Goldene Milch (G)", nachdem sie den Wettbewerb gewann.-Aber mein Huhn übersprang das "Goldene Ei"(G) und legt nun "P-Eier". Wie ist das möglich? Woher bekomme ich nun "Goldene Eier"?(Es hatte 10 Herzen).
2. Wann muß ich Oma Ellen Wolle schenken und in welcher Größe?
- Geht "Goldene Wolle" auch und gibt es dann "Goldene Strümpfe"?
- Wann kann man dann die Strümpfe bei ihr abholen?
3. Wie bekommt man die "Sterne" voll, um z.B.:Van
(Händler aus AWL) frei zu spielen ?.
4. Wozu dienen Frühlings-,Sommer-,Herbst- und Winter=
sonne ?
Wer weiß eine schnelle Antwort?- Jetzt schon Danke!
1. Meine Kuh gibt jetzt "Goldene Milch (G)", nachdem sie den Wettbewerb gewann.-Aber mein Huhn übersprang das "Goldene Ei"(G) und legt nun "P-Eier". Wie ist das möglich? Woher bekomme ich nun "Goldene Eier"?(Es hatte 10 Herzen).
2. Wann muß ich Oma Ellen Wolle schenken und in welcher Größe?
- Geht "Goldene Wolle" auch und gibt es dann "Goldene Strümpfe"?
- Wann kann man dann die Strümpfe bei ihr abholen?
3. Wie bekommt man die "Sterne" voll, um z.B.:Van
(Händler aus AWL) frei zu spielen ?.
4. Wozu dienen Frühlings-,Sommer-,Herbst- und Winter=
sonne ?
Wer weiß eine schnelle Antwort?- Jetzt schon Danke!
1.War dein Huhn schon ft draußen?
2.Ich habe gelesen das man ihr nur 20 Kneule Garn schenken muss, im Winter, egal wlche Größe.
3.Man muss den Game Boy mit dem Gamecube verbinden.
4.Die haben keinen besonderen Nutzen, sind nur blöde Rezepte.
2.Ich habe gelesen das man ihr nur 20 Kneule Garn schenken muss, im Winter, egal wlche Größe.
3.Man muss den Game Boy mit dem Gamecube verbinden.
4.Die haben keinen besonderen Nutzen, sind nur blöde Rezepte.
1. P-Sachen gibt es wenn dein Huhn 10 herzen, 600 h freilauf hatte und gewonnen hat. Wenn du Goldene Eier willst, musst du ein Huhn gewinnen lassen, was 10 Herzen und noch keine 600 h Freilauf hatte. Am besten kaufst du dir ein neues und "trainierst" es auf 10 Herzen.
2. Die Größe ist egal. Erstmal musst du mit ihr befreundet sein. Das erkennst du daran, das du schon vor 9 Uhr in ihr Haus gehen kannst. Dann gibst du ihr am 13. Winter (ihrem GB) ein Wollknäul. Dann sagt sie dir dass sie dir Strümpfe strickt. Einen Tag später hast du dann die Strümpfe an dem sockenhacken hängen.
3. Wie gesagt, du musst den GBA mit GC verbinden
4. diese rezepte sind nicht blöd - und einige leute mögen es
diese angaben stimmen zu 100%
2. Die Größe ist egal. Erstmal musst du mit ihr befreundet sein. Das erkennst du daran, das du schon vor 9 Uhr in ihr Haus gehen kannst. Dann gibst du ihr am 13. Winter (ihrem GB) ein Wollknäul. Dann sagt sie dir dass sie dir Strümpfe strickt. Einen Tag später hast du dann die Strümpfe an dem sockenhacken hängen.
3. Wie gesagt, du musst den GBA mit GC verbinden
4. diese rezepte sind nicht blöd - und einige leute mögen es
diese angaben stimmen zu 100%
NEIN! bei der alten oma ellen hab ich ihr 6mal (M)garn gegeben,beimn 6. meinte sie sie strickt mir socken,als ich sie wiederbekam war es schon 18 uhr(VON 9 uhr) und das war am 11.ten WINTER UND NICHT AM 13ten! aber bis man kann nicht bis 18 uhr rumlaufen,sobald sie sagt sie macht dir socken,wird der bildschirm kurz schwarz und es ist schon 18 uhr,das ist blöd,UND NICHT AM NÄCHSTEN TAG!
Ich habe ihr am 13. Wintertag ein Garnknäuel gegeben, und da hat sie mir eine Socke gemacht. Es scheint also an verschiedenen Tagen zu klappen.
jop!c das stimmt,xdas wusste ich schon soooo laaaaaaange...........................
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.