was wurde der alte thread einfach gelöscht? naja, ich hab ne frage zu 9: wie nennt der freundlich gesonnene putschi yadis, wenn man diesen bereits besiegt hat?
diese lösung weiss ich leider NOCH nicht aber ich bin gerade dabei mich um Yadis zu kümern. aber sobald vale kommt ist die frage gelöst! (das müsst ihr euch mal angucken was der alles auswendig weiss^^)
P.S.:also ich hab vergessen es vorher zu erwänen:
DAS IST MEIN ERSTER THREAD! *ganz stolz*
P.S.:also ich hab vergessen es vorher zu erwänen:
DAS IST MEIN ERSTER THREAD! *ganz stolz*
glückwunsch zum ersten thread *sektglas anstoß* vale weiß wirklich bescheid, egal ob auswendig oder nit. ich wusste auch nicht alle der yuffie-fragen aus dem kopf ^^
@U.W.: danke *sekt trink*! ABER ÜBER Yuffie muss man einfach informiert sein!
mach schnell jetzt weiss ich noch schwere fragen!
mach schnell jetzt weiss ich noch schwere fragen!
Soso nur weil der auch n weapon-fan is oder?! kleiner scherz. also WEAPON du bist dran! stell irgendeine frage! am besten eine die ich beantworten kann.
Okay,wahr oder falsch
Aerith's stärkste Waffe heisst "Regenschirm"
Aus 5 Heldentränken kann man einen Göttersaft wandeln
Eine Möglichkeit um im Zinnengebirge von Ramuh einen Peridot zu bekommen lautet:Anfang, Schweigen, Heldentum,
Menschsein
Der Don Tomberry kann einen Angriff namens "Voodoo"
Eine von Tidus' Schlüsselabilitys beim Blitzball ist Sog AG X
Aerith's stärkste Waffe heisst "Regenschirm"
Aus 5 Heldentränken kann man einen Göttersaft wandeln
Eine Möglichkeit um im Zinnengebirge von Ramuh einen Peridot zu bekommen lautet:Anfang, Schweigen, Heldentum,
Menschsein
Der Don Tomberry kann einen Angriff namens "Voodoo"
Eine von Tidus' Schlüsselabilitys beim Blitzball ist Sog AG X
1. Naja, sie heißt "Schirm" ^^ Sie ist von den Werten her Aeris's stärkste Waffe.
2. Falsch, man braucht 10.
3. Hmm, weiß ich echt nicht mehr...aber ich glaube, es fehlt die "Kooperation".
4. Richtig
5. Falsch, es sind Gift-AG, Sog-AG S und Anti-Gift X.
2. Falsch, man braucht 10.
3. Hmm, weiß ich echt nicht mehr...aber ich glaube, es fehlt die "Kooperation".
4. Richtig
5. Falsch, es sind Gift-AG, Sog-AG S und Anti-Gift X.
an yuffie...
will die dein thread und deine freude versauen aber *fg* quis schreibt man mit z und nich mit s *über den witz schrott lach* sry
PS: hoffe das hat noch keiner geschrieben
will die dein thread und deine freude versauen aber *fg* quis schreibt man mit z und nich mit s *über den witz schrott lach* sry
PS: hoffe das hat noch keiner geschrieben
Danke S.T.A.R.S.
Welche beiden Monster aus FF9 setzen erst Levitas ein und
hauchen dich dann aus dem Kampf?
Welche beiden Monster aus FF9 setzen erst Levitas ein und
hauchen dich dann aus dem Kampf?
Hah ich hab auch ne Frage!Also vielleicht wissen ja manche die antwort!
Wie heisst Lili (Garnet)mit RICHTIGEN Namen?
Wie heisst Lili (Garnet)mit RICHTIGEN Namen?
@SweetRikku: musst aber schon warten, bis du dran bist.
Naja, die Frage gab es schon 2mal in den vorherigen Threads ^^
Naja, die Frage gab es schon 2mal in den vorherigen Threads ^^
Mist wusst ich ja net!bin zum ersten mal hier in diesen Quiz-threads?!^^
ne ne!so heisst die verstorbene tochter von brane....lili is doch net ihr eigenes kind!und lili kann sie net heissen weil sie sich ja selber so genannt hat!sie heisst:Seila!(scheissname ich weiss)Aber die frage gab es ja schonmal!
Okay noch mal zusammengefasst:Welche beiden Monster machen manchmal auf einem nach dem anderem deiner Truppe Levitas, und hauchen sie dann einem nach dem anderem aus dem Kampf?
Oh mann, ich hab mich verschrieben, Welche beiden Monster machen manchmal Levitas auf 1-3 Charaktere deiner Truppe und hauchen diese dann aus dem Kampf?
@rinona:aus Teil9
@Yuffie-fan:Ja Putschi ist ein Monster, es gibt aber zwei
@Yuffie-fan:Ja Putschi ist ein Monster, es gibt aber zwei
Garuda doch nich...
der setzt kein Levitas ein, und er haucht dich schon gar nich aus dem Kampf!
der setzt kein Levitas ein, und er haucht dich schon gar nich aus dem Kampf!
Weapon hat recht Ultima, ein anderes monster das Levitas oder "Light"(so heist es bei mir) einsetzt ist Brabbelback. Garudas setzten bloss Feuga,Arial Slah und Stop ein.
vale
vale
ich weiß, ich wollte es ihm ja auch bloß einreden, wenn jaetzt nicht bald gelöst wird, macht jemand weiter
Naja, er hat nach zwei monster gefragt, und ich sag einfach, Putschi(sowieso), und dann auch noch Brabbelback.
vale
vale
weis nicht so recht, habe vielleicht nur 2mal gegen denn gekaempft ich weis aber das er eine attacke namens light benutzt, und das es das selbe wie Levitas. Und ich weis echt bloss einen gegner wo dich auch denn kampf weht, und das sind die Putschis. Loess doch mal auch, das wuerde mich mal gerne interessieren.
vale
vale
was is n brabbel back? (hört sich irgendwie pervers an..........) so dann darf vale die nächste frage stellen oder?
was?! den gibt es bei ff9? wie seit wann den das? und vor allem: wo?
Meinst du das Vieh das vor Trance-Kuja kommt?Das heisst Thanatos, ich meine das grüne Monster am Ort der Erinnerung dass vorher im Windschrein war
soso. also schnell laguna, bitte heute noch! ihr habt mich die ganze nächste woche los!
sorry, ich tu mal reinplatzen, einfach so
1. Welche Bedeutung hat Sephiroths Name?
2. Wieviele Gürtel hat Squall an seinem Outfit?
3. Können auch andere Charaktere außer Kimahri die Attacke Supernova erlernen?
4. Wieviel HP hat der Richter?
5. Was hat Anima am Hals und warum?
6. In welchem FF teil kann man NICHT Nobuo Uematsus Arbeit hören?
7. Wie heißt der FMV Designer von FF8?
8. Ist Zamatou die stärkste Attacke aller Zeiten?
9. Gibt es eine möglichkeit FF7 auf WinXP zu spielen ohne Fehlermeldung? (zugegeben: seltsame frage)
10. Welche Farbe haben Selphies Schuhe?
10 Fragen, ich dachte ich stelle mal Fragen, wenn es niemand macht...
greets
1. Welche Bedeutung hat Sephiroths Name?
2. Wieviele Gürtel hat Squall an seinem Outfit?
3. Können auch andere Charaktere außer Kimahri die Attacke Supernova erlernen?
4. Wieviel HP hat der Richter?
5. Was hat Anima am Hals und warum?
6. In welchem FF teil kann man NICHT Nobuo Uematsus Arbeit hören?
7. Wie heißt der FMV Designer von FF8?
8. Ist Zamatou die stärkste Attacke aller Zeiten?
9. Gibt es eine möglichkeit FF7 auf WinXP zu spielen ohne Fehlermeldung? (zugegeben: seltsame frage)
10. Welche Farbe haben Selphies Schuhe?
10 Fragen, ich dachte ich stelle mal Fragen, wenn es niemand macht...
greets
was?! danke! also:..... hmmmmmm...... *scharf nachdenk*......
dass ihr alles auswendig wisst ahbt ihr schon bewiesen aber wie stehts mit eurem religiösen wiss über bestia, G.F. und wie ihr sie auch immer nennen wollt? .........hehehehehehehe........:
1.odin ist in der gotischen religion der gott der zerstörung
2.madhin ist der gott der freundschaft.
3. shiva ist EINER der hauptgötter im hinduismus
4.Quetzalcoatl ist ein haidnischer gott
5. verbessere fehler in diesem text: (nicht die rechtschreib-fehler sondern die bedeutungs-fehler)
in der nordischen sage um den weltuntergang, die welt wird midgar genannt, kämpfen die midgar-schlage welche die erde umschlingt und der fenrir oder auch fenrirs-wolf genannt gegen odin den gott der zerstörung der die welt zerstören will. mit seinem schwert dem ehrgeiz, zeschneidet er den fenrir. die midgar-schlange verschlingt odin allerdings und die weltz wurde gerettet.
so das wars viel spass beim lösen! aber: ich kann alledings erst nächsten freitag lösen das heisst probierts mal bis morgen abend und stell dann die nächste frage. wenn ich zurück bin löse ich dann aif und den der es richtig hat sage ich dann. tschüss leutz!
dass ihr alles auswendig wisst ahbt ihr schon bewiesen aber wie stehts mit eurem religiösen wiss über bestia, G.F. und wie ihr sie auch immer nennen wollt? .........hehehehehehehe........:
1.odin ist in der gotischen religion der gott der zerstörung
2.madhin ist der gott der freundschaft.
3. shiva ist EINER der hauptgötter im hinduismus
4.Quetzalcoatl ist ein haidnischer gott
5. verbessere fehler in diesem text: (nicht die rechtschreib-fehler sondern die bedeutungs-fehler)
in der nordischen sage um den weltuntergang, die welt wird midgar genannt, kämpfen die midgar-schlage welche die erde umschlingt und der fenrir oder auch fenrirs-wolf genannt gegen odin den gott der zerstörung der die welt zerstören will. mit seinem schwert dem ehrgeiz, zeschneidet er den fenrir. die midgar-schlange verschlingt odin allerdings und die weltz wurde gerettet.
so das wars viel spass beim lösen! aber: ich kann alledings erst nächsten freitag lösen das heisst probierts mal bis morgen abend und stell dann die nächste frage. wenn ich zurück bin löse ich dann aif und den der es richtig hat sage ich dann. tschüss leutz!
ups! sorry mq-sephirot ich hab deine fragen nicht gesehen und hab dann auch welche gepostet aber ihr könnt ja sowieso alle auf einmal beantworte........
egal n paar weiss ich:
2.3 vielleicht?
3.nein
4.richter hat 12.000.000 (= 12 millionen)HP
5.ein amulett mit jesus. waruim? vielleicht weil anima christ ist? nein sie ist ja die bestia der dfinsternis vielleicht weil das amulett ihre grenzenlose macht bannt und ind in grenzen hält?
10. ich dneke mal schwarz
egal n paar weiss ich:
2.3 vielleicht?
3.nein
4.richter hat 12.000.000 (= 12 millionen)HP
5.ein amulett mit jesus. waruim? vielleicht weil anima christ ist? nein sie ist ja die bestia der dfinsternis vielleicht weil das amulett ihre grenzenlose macht bannt und ind in grenzen hält?
10. ich dneke mal schwarz
@yuffie-fan
1. odin ist in der nordischen religion.....
2. keine ahnung
3. stimmt
4. Quetzalcoatl ist ein aztekischer gott
zu dem text weiß ich alles schon, da ich hobby-mythologe bin und diese sage auswendig kenne, also lös ich erstmal ein paar von mq-sephiroth:
1. es kommt aus dem hebräischen, abgeleitet von sefirot und heißt wörtlich ziffer.
2. zwei
3. nö
4. 10 millionen glaub ich
5. ein stachelnes halsband um die kraft zu bändigen
6. X2
7. keine ahnung
8. ja, da sie auch bosse tötet
9. na klar, mit dem xp-patch
10. braun
1. odin ist in der nordischen religion.....
2. keine ahnung
3. stimmt
4. Quetzalcoatl ist ein aztekischer gott
zu dem text weiß ich alles schon, da ich hobby-mythologe bin und diese sage auswendig kenne, also lös ich erstmal ein paar von mq-sephiroth:
1. es kommt aus dem hebräischen, abgeleitet von sefirot und heißt wörtlich ziffer.
2. zwei
3. nö
4. 10 millionen glaub ich
5. ein stachelnes halsband um die kraft zu bändigen
6. X2
7. keine ahnung
8. ja, da sie auch bosse tötet
9. na klar, mit dem xp-patch
10. braun
in ff7 ist ja die mächtigste waffe überhaupt
die Liephong-Klinge!die hat alles komplett voll!
die Liephong-Klinge!die hat alles komplett voll!
ähhhm...... sonst noch alles klar ja? ich glaube das hat niemand gefragt.
P.S.: es heisst Ritter der Runde, was soll die liephong-klinge sein?
@U.W.: 1. war n bisschen falsch, aber sonst..... also ich glaube ich stecks dann auf hier: irgendjemnd kann meine fragen immer beantworten.
P.S.: es heisst Ritter der Runde, was soll die liephong-klinge sein?
@U.W.: 1. war n bisschen falsch, aber sonst..... also ich glaube ich stecks dann auf hier: irgendjemnd kann meine fragen immer beantworten.
@mq-Sephiroth: ähem, eins noch vorweg:
ursprünglich war das so gedacht, dass derjenige, der am Zug ist, eine Frage stellt
Bei den Aufgaben, in denen mehr vorkam, waren ja wie in Yuffie-fans Fall keine richtigen Fragen, sondern nur "Richtig - Falsch" Aufgaben. Also entweder man stellt eine Frage auf einmal oder eben mehrere Aussagen. Sonst kommt bald einer mit 30 Fragen auf einmal angetanzt und da verliert man zu leicht den Überblick...^^
was ich noch ergänzen kann:
3. Rikku kann Supernova mit Hilfe von Basteln einsetzen (z.B. mit 2 Dunkelkristallen).
4. wie Yuffie-fan sagte 12 Mio.
ursprünglich war das so gedacht, dass derjenige, der am Zug ist, eine Frage stellt
Bei den Aufgaben, in denen mehr vorkam, waren ja wie in Yuffie-fans Fall keine richtigen Fragen, sondern nur "Richtig - Falsch" Aufgaben. Also entweder man stellt eine Frage auf einmal oder eben mehrere Aussagen. Sonst kommt bald einer mit 30 Fragen auf einmal angetanzt und da verliert man zu leicht den Überblick...^^was ich noch ergänzen kann:
3. Rikku kann Supernova mit Hilfe von Basteln einsetzen (z.B. mit 2 Dunkelkristallen).
4. wie Yuffie-fan sagte 12 Mio.
@yuffie fan
ich wollte ja noch nen edit machen: odin ist in der nordischen religion der gott des todes. dann komm ich halt mal zu deinem text:
in der nordischen sage um den weltuntergang (ragnarök), die welt (der menschen) wird midgar genannt, kämpfen die midgar-schlange welche die erde umschlingt und der fenrir oder auch fenrirs-wolf genannt gegen odin den gott des todes der die welt retten will. er wird von fenrir verschlungen. die midgardschlange wird von thor getötet, schafft es aber mit ihrem letzten atemzug ein gift auf ihn zu speien, welches thor umbringt. surtr hüllt die ganze welt in flammen, welche im weltenmeer versinkt. eine neue welt entsteht.
aber bleiben wir gern mal bei meinem lieblings-thema der mythologie, stichwort FF7, kjata:
1. wie viele augen hat kujata? (in FF7 als kjata bekannt)
2. wie lange dauert die reise von einem auge kujata's bis zum nächsten?
3. auf wem steht kujata?
4. aus welcher mythologie stammt der glaube an kujata (welches land)?
5. was passiert, falls kujata den respekt vor allah verliert?
ich denke mal die fünf reichen...
ich wollte ja noch nen edit machen: odin ist in der nordischen religion der gott des todes. dann komm ich halt mal zu deinem text:
in der nordischen sage um den weltuntergang (ragnarök), die welt (der menschen) wird midgar genannt, kämpfen die midgar-schlange welche die erde umschlingt und der fenrir oder auch fenrirs-wolf genannt gegen odin den gott des todes der die welt retten will. er wird von fenrir verschlungen. die midgardschlange wird von thor getötet, schafft es aber mit ihrem letzten atemzug ein gift auf ihn zu speien, welches thor umbringt. surtr hüllt die ganze welt in flammen, welche im weltenmeer versinkt. eine neue welt entsteht.
aber bleiben wir gern mal bei meinem lieblings-thema der mythologie, stichwort FF7, kjata:
1. wie viele augen hat kujata? (in FF7 als kjata bekannt)
2. wie lange dauert die reise von einem auge kujata's bis zum nächsten?
3. auf wem steht kujata?
4. aus welcher mythologie stammt der glaube an kujata (welches land)?
5. was passiert, falls kujata den respekt vor allah verliert?
ich denke mal die fünf reichen...
@S.T.A.R.S ok, kapische, ich finds aber trotzdem besser wenn man ca. 5 fragen gestellt bekommt.
@Ultima Weapon:
1. Sephiroth ist die jüdische Kabhala = der Stammbaum des Lebens; hmm...deine antwort dürfte aber auch richtig sein
2.Squall hat 2 gürtel aber mit den dingern an den beinen 5 (die zählen für mich auch als gürtel...) :P
3. richtig, nur kimahri kann supernova erlernen, aber alle können dragonik erlernen... das war halt der gedanke dahinter
4. 12 mill richtig yuffie-fan
5. anima hat ja diesen jesus anhänger - der wiederum ist mit dem namen anima verbunden --> von Anima Sola
in der (katholischen, wenn ich mich nicht irre) Kirche die betende Jungfrau Maria, die Blut weint, wegan kreuzigung jesu, wie die mamma von seymour oder so...)
6. x2 ist richtig
8. ja
9. natürlich nicht, wegen microsoft winxp
10. braun, korrekt
gar nicht mal so schlecht...
greets
@Ultima Weapon:
1. Sephiroth ist die jüdische Kabhala = der Stammbaum des Lebens; hmm...deine antwort dürfte aber auch richtig sein
2.Squall hat 2 gürtel aber mit den dingern an den beinen 5 (die zählen für mich auch als gürtel...) :P
3. richtig, nur kimahri kann supernova erlernen, aber alle können dragonik erlernen... das war halt der gedanke dahinter
4. 12 mill richtig yuffie-fan
5. anima hat ja diesen jesus anhänger - der wiederum ist mit dem namen anima verbunden --> von Anima Sola
in der (katholischen, wenn ich mich nicht irre) Kirche die betende Jungfrau Maria, die Blut weint, wegan kreuzigung jesu, wie die mamma von seymour oder so...)
6. x2 ist richtig
8. ja
9. natürlich nicht, wegen microsoft winxp
10. braun, korrekt
gar nicht mal so schlecht...
greets
@mq-sephiroth
ich erläuter mal was sephiroth genau heißt:
"Sephiroth" (eigentlich "Sefirot") ist hebräisch und bedeutet "Ziffer". Der "Sefirot" stammt aus der Kabbalah, einem Text der jüdischen Mythologie (häufig wird der Begriff "Kabbalah" auch mit jüdischer Mythologie im allgemeinen verwendet), der es dem Studieren ermöglichen soll, den "tiefsten Urgrund unseres Daseins" zu ermitteln und die "göttliche Kraft in allen Dingen zu erkennen". Zentraler Bestandteil der Kabbalah ist "Der Baum des Lebens" - eine abstrakte Darstellung, die alle Aspekte des Daseins in zehn "Ästen" wiederspiegelt (etwa Intelligenz oder Macht). Eben jene "Äste" werden in der Kabbalah als "Sefirot" bezeichnet, man kann also sagen, dass der Name "Sephiroth" für den Weg zur Vergöttlichung steht, denn wer die Pfade des "Sefirot" beschreitet, nähert sich Gott an. Das kann man einmal so interpretieren, dass der Name eine Anspielung auf Sephiroths Plan ein Gott zu werden ist. Glaubt man jedoch an die Theorie, dass er von Jenova manipuliert wird, so ergibt sich eine weitaus bessere Interpretations-Möglichkeit, die ich hier aber nicht auch noch hinschreiben will, da ivh sonst morgen noch nicht fertig wäre ^^
zu antwort 9: meinst du meine antwort ist falsch? ich weiß zwar nicht welche fehlermeldung du meinst aber es gibt einen patch für xp
P.S. leute meine fragen stehen etwas weiter oben
ich erläuter mal was sephiroth genau heißt:
"Sephiroth" (eigentlich "Sefirot") ist hebräisch und bedeutet "Ziffer". Der "Sefirot" stammt aus der Kabbalah, einem Text der jüdischen Mythologie (häufig wird der Begriff "Kabbalah" auch mit jüdischer Mythologie im allgemeinen verwendet), der es dem Studieren ermöglichen soll, den "tiefsten Urgrund unseres Daseins" zu ermitteln und die "göttliche Kraft in allen Dingen zu erkennen". Zentraler Bestandteil der Kabbalah ist "Der Baum des Lebens" - eine abstrakte Darstellung, die alle Aspekte des Daseins in zehn "Ästen" wiederspiegelt (etwa Intelligenz oder Macht). Eben jene "Äste" werden in der Kabbalah als "Sefirot" bezeichnet, man kann also sagen, dass der Name "Sephiroth" für den Weg zur Vergöttlichung steht, denn wer die Pfade des "Sefirot" beschreitet, nähert sich Gott an. Das kann man einmal so interpretieren, dass der Name eine Anspielung auf Sephiroths Plan ein Gott zu werden ist. Glaubt man jedoch an die Theorie, dass er von Jenova manipuliert wird, so ergibt sich eine weitaus bessere Interpretations-Möglichkeit, die ich hier aber nicht auch noch hinschreiben will, da ivh sonst morgen noch nicht fertig wäre ^^
zu antwort 9: meinst du meine antwort ist falsch? ich weiß zwar nicht welche fehlermeldung du meinst aber es gibt einen patch für xp
P.S. leute meine fragen stehen etwas weiter oben
@mq-Sephiroth: der eigentliche Grund, wieso nur eine Frage gestellt wird, ist der, dass es in der Vergangenheit deswegen schon des öffteren zu Streitigkeiten gekommen ist. Einige wollten nicht einsehen, dass es bei so vielen Fragen lange dauert, bis sie wieder am Zug sind, dann postet der Nächste 15 Fragen, dann kommt der Nächste mit 20 etc...und wenn dann wieder der Aufruf kommt, es sollen doch bitte wieder weniger Fragen gepostet werden, fühlen sich manche plötzlich benachteiligt und es kommt zu Diskussionen, die zur Schließung des Threads führen...alles schon erlebt, und darauf habe eigentlich keine Lust mehr ;)
Es ist ja nicht so, dass ich derjenige bin, der hier alle Regeln bestimmt, aber was schon bestimmt wurde, sollte auch eingehalten werden ^^ Stellt von mir aus mehrere Fragen auf einmal, aber wenn es geht nicht gleich 10 Stück - ist auch gar nicht notwendig, wir haben doch alle Zeit der Welt
Es ist ja nicht so, dass ich derjenige bin, der hier alle Regeln bestimmt, aber was schon bestimmt wurde, sollte auch eingehalten werden ^^ Stellt von mir aus mehrere Fragen auf einmal, aber wenn es geht nicht gleich 10 Stück - ist auch gar nicht notwendig, wir haben doch alle Zeit der Welt

@S.T.A.R.S das sehe ich auch ein
@Ultima Weapon: Ok, zu frage 1, da muss ich passen, da hab ich gegen dich keine chance
zu frage 9: Sicher gibt es ein xp patch, aber funktioniert er auch? Ich habe das PC-game auf mehreren computer mit diesem xp patch getestet --> nie funzt. immer an gleicher stelle hängen geblieben, aber vielleciht war das auch damit verbunden, dass ich das spiel als iso runtergeladen habe....hey, jetzt wird mir einiges klar. ^!
@Ultima Weapon: Ok, zu frage 1, da muss ich passen, da hab ich gegen dich keine chance
zu frage 9: Sicher gibt es ein xp patch, aber funktioniert er auch? Ich habe das PC-game auf mehreren computer mit diesem xp patch getestet --> nie funzt. immer an gleicher stelle hängen geblieben, aber vielleciht war das auch damit verbunden, dass ich das spiel als iso runtergeladen habe....hey, jetzt wird mir einiges klar. ^!
ok ich versuch mich mal. fange mal einfach an:
wer sind die "cids" in ff7-10?
wer sind bidge und wedge in ff7-10?
wer sind die "cids" in ff7-10?
wer sind bidge und wedge in ff7-10?
er heißt "biggs"^^
cid:
ff7: charakter mit lanze/ pilot
ff8: direktor des balamb gardens
ff9: ?
ff10: vater von rikku (oder onkel oder so was)
biggs wedge:
ff7: mitglieder von AVALANCHE
ff8: galbadia-soldaten
ff10: weiß nur dass man sie als blitzballspieler engagieren kann
cid:
ff7: charakter mit lanze/ pilot
ff8: direktor des balamb gardens
ff10: vater von rikku (oder onkel oder so was)
biggs wedge:
ff7: mitglieder von AVALANCHE
ff8: galbadia-soldaten
ff10: weiß nur dass man sie als blitzballspieler engagieren kann
FF9:
Cid: König von Lindblum (Garnets Onkel).
Biggs und Wedge: keine Ahnung, vielleicht Mitglieder der Tantalus...
Cid: König von Lindblum (Garnets Onkel).
Biggs und Wedge: keine Ahnung, vielleicht Mitglieder der Tantalus...
ups ja klar heißt der biggs. sorry, war in gedanken schon bei wedge... ;)
in FF9 sind Biggs und Wedge Soldaten in Steiners Truppe :). Ansonsten alles richtig.
nächste Frage, wisst ihr, woher Biggs und Wedge ursprünglich kommen?
in FF9 sind Biggs und Wedge Soldaten in Steiners Truppe :). Ansonsten alles richtig.
nächste Frage, wisst ihr, woher Biggs und Wedge ursprünglich kommen?
hab sie auch zuerst bei star wars gesehen, aber wer weiß wo sie ursprünglich herkommen?
:) richtiiig... (ich meinte star wars, keine ahnung obs die vorher schon gab und so)
ich schätze ich sollte weiter machen, also:
Wieviele Tentakeln hat ein Morbol?
Wieviele Tentakeln hat ein Morbol?
kann man ja soweiso nicht sagen, weil das ding nie aufhoeren will rumzuzappeln;)!
vale
vale
@mq-sephiroth
aber meinst du nicht dass es in den teilen variiert? welchen teil meinst du denn?
aber meinst du nicht dass es in den teilen variiert? welchen teil meinst du denn?
in FFVIII und in FFX glaub ich auch...naja...
macht wer bitte weiter!
macht wer bitte weiter!
okay mal schauen ob ich was weis^^!
Welche Farbe hat das Schwert Excalibur II aus FF9(die klinge)?
Welcher High Summoner war ein Crusader before die person ein Summoner wurde?
und..wieso wollte Lord Braska ein summoner werden, und ich moechte da aber eine ganz genaue antwort haben gell^^!Viel Spass.
vale
Welche Farbe hat das Schwert Excalibur II aus FF9(die klinge)?
Welcher High Summoner war ein Crusader before die person ein Summoner wurde?
und..wieso wollte Lord Braska ein summoner werden, und ich moechte da aber eine ganz genaue antwort haben gell^^!Viel Spass.
vale
- hmm...vielleicht grün?
- Jekkt
- weil seine Frau von Sin getötet wurde, als sie mit dem Luftschiff auf Reisen war.
- Jekkt
- weil seine Frau von Sin getötet wurde, als sie mit dem Luftschiff auf Reisen war.
jekkt war doch kein summoner? er war ein guardian und crusader war er erst recht nicht?
oehh! @STARS
die letzte antwort woher weist du denn die ich hab die beideb ff teile ffx und ffx-2 KOMPLETT durchgezockt aba kann mich nicht errinnern wo du das herhaben kannst?
die letzte antwort woher weist du denn die ich hab die beideb ff teile ffx und ffx-2 KOMPLETT durchgezockt aba kann mich nicht errinnern wo du das herhaben kannst?
@bluebee: doch, Jekkt war ein Crusader (Kreutzfahrer), als er mal auf Kreutzfahrt in Zanarkand war, kam er eines Tages nicht wieder zurück und alle dachten, er wäre ertrunken - aber in Wirklichkeit war er ja in Spira ;)
Aber natürlich war er kein Medium, habe ich verwechselt...
Dann weiß ich es auch nicht...vielleicht Braskas.
@FinalKendo: diese Info erfährt man von Rin im Luftschiff, musst ihn zu einem bestimmten Zeitpunkt anlabern.
Aber natürlich war er kein Medium, habe ich verwechselt...
Dann weiß ich es auch nicht...vielleicht Braskas.
@FinalKendo: diese Info erfährt man von Rin im Luftschiff, musst ihn zu einem bestimmten Zeitpunkt anlabern.
okay, hier ist mal die aufloesung.
1. In FF9 wenn ihr die Karte ExcaliburII habt koennt ihr sehen das es eine gruen/Türkise farbe hat.
2.Es war Lady Highsummoner Yocun, sie tranierte als Crusader bei der vergessenen hoele bei Mt. Gagazet.
3.Wie Yuna ihre mutter nach Bikanel zu "Home" wollte wurde ihr schiff von Sin angegriffen und zerstoert, darum ist Braska ein Summoner geworden.
S.T.A.R.S darf weiter machen weil er 1 und ein halbes^^richtig beantwortet hat:)!
vale
P.S warum weis nie jemand die richtige antwort wenn es um HighSummoners geht?!
vale2
1. In FF9 wenn ihr die Karte ExcaliburII habt koennt ihr sehen das es eine gruen/Türkise farbe hat.
2.Es war Lady Highsummoner Yocun, sie tranierte als Crusader bei der vergessenen hoele bei Mt. Gagazet.
3.Wie Yuna ihre mutter nach Bikanel zu "Home" wollte wurde ihr schiff von Sin angegriffen und zerstoert, darum ist Braska ein Summoner geworden.
S.T.A.R.S darf weiter machen weil er 1 und ein halbes^^richtig beantwortet hat:)!
vale
P.S warum weis nie jemand die richtige antwort wenn es um HighSummoners geht?!
vale2
Weil es u.a. Sachen sind, die im Spiel nur ein einziges mal erwähnt wurden - und das auch nur optional.
FFX:
Gegen welche Zustandsveränderungen sind die eigenen Bestia nicht immun?
FFX:
Gegen welche Zustandsveränderungen sind die eigenen Bestia nicht immun?
@s.t.a.r.s.: ich denke mal: gift, schlaf, die ...brecher, blind, konfus, stein, gemach, stumm, todesurteil, tobsucht und zombie oder?
Auch nicht.
Ich poste aber erst wieder, wenn die richtige Antwort erscheint, sonst wird es zu leicht ^^
Ich poste aber erst wieder, wenn die richtige Antwort erscheint, sonst wird es zu leicht ^^
@s.t.a.r.s.
ich dachte es wär nur zombie,.....oder fluch? ... gibts fluch überhaupt?
@vale
wegen der sache mit midgard: wie gesagt rechtschreibfehler zählen nicht.
wegen der high-summoner-frage: es hat mich einfach beim spielen nie interessiert^^
ich dachte es wär nur zombie,.....oder fluch? ... gibts fluch überhaupt?
@vale
wegen der sache mit midgard: wie gesagt rechtschreibfehler zählen nicht.
wegen der high-summoner-frage: es hat mich einfach beim spielen nie interessiert^^
Ich glaub nur gegen die Todesattacke von Seymour-Obscura usw. Wenn ne Bestia ja Ekstase bei ihm anwendet sagt er ja danach "Death meets you" und dann kommt der "Gnadenstoß". Ich glaub gegen alles andere sind sie immun.
nee ich rate dann mal weiter: gegen alles ausser fluch und dem gnadenstoss von seymor.
@Yuffie-fan: "gegen welche Zustandsveränderungen sind die eigenen Bestia nicht immun?" ;)
Heute Abend gibt es die Lösung, falls ich die Zeit dazu habe...
Heute Abend gibt es die Lösung, falls ich die Zeit dazu habe...
ne Ultima die sind gegen blind immun.
Also ich wuerde mal sagen gegen Fluch.
Achja, was meinst du denn mit Midgar ultima?
vale
Also ich wuerde mal sagen gegen Fluch.
Achja, was meinst du denn mit Midgar ultima?
vale
@vale
ups hab wohl den falschen namen geschrieben. meinte yuffie-fan
ups hab wohl den falschen namen geschrieben. meinte yuffie-fan
s.t.a.r.s ist wohl im urlaub ;). nein keine ahnung... aber bei gemach bin ich mir so sicher... was ist denn fluch überhaupt, zombie?!
fluch ist wenn die bestia dunkel leuchtet (klingt irgendwie dumm, ist aber so..) und du keine Ekstase einsetzen kannst.....
s.t.a.r.s. hat gesagt er meldet sich erst wenn wir das richtige sagen, aber jetzt kann er bitte mal auflösen^^
nein um 15:22 hat stars gesagt, er würd auflösen (am 24.7.).. also los! bin jetzt neugierig ;)
achso das (fluch)!
achso das (fluch)!
@ S.T.A.R.S. "FFX:
Gegen welche Zustandsveränderungen sind die eigenen Bestia nicht immun?" Des war ja deine Frage,kannst du mir vieleicht sagen wieviel es sind gegen die sie nicht immun sind? ;) denn würd ich drauf kommen ... :)
Gegen welche Zustandsveränderungen sind die eigenen Bestia nicht immun?" Des war ja deine Frage,kannst du mir vieleicht sagen wieviel es sind gegen die sie nicht immun sind? ;) denn würd ich drauf kommen ... :)
Ich war mir selbst nicht mehr so sicher *g* , deswegen musste ich nochmal nachgucken, bin aber die ganze Zeit nicht dazu gekommen...
Also, die eigenen Bestia sind gegen alles immun, außer Fluch (sie haben sozusagen eine verbesserte Schleife).
Natürlich gibt es noch solche Außnahmefälle wie z.B. Seymors Gnadenstoß oder der Seucheangriff der Sabberschnecke, aber generell sind sie eben nur gegen Fluch nicht immun (gegen die positiven kann man sowieso schlecht immun sein ^^).
Yuffie-fan und Valefor hatten oben schon die richtige Antwort gepostet, also einer von euch kann weitermachen :)
Also, die eigenen Bestia sind gegen alles immun, außer Fluch (sie haben sozusagen eine verbesserte Schleife).
Natürlich gibt es noch solche Außnahmefälle wie z.B. Seymors Gnadenstoß oder der Seucheangriff der Sabberschnecke, aber generell sind sie eben nur gegen Fluch nicht immun (gegen die positiven kann man sowieso schlecht immun sein ^^).
Yuffie-fan und Valefor hatten oben schon die richtige Antwort gepostet, also einer von euch kann weitermachen :)
weil ich ja schon die vorletzte frage gestellt habe lasse ich mal Yuffie-fan denn vortritt:)!
vale
vale
ja aber du warst noch am zweifeln und du hattest auch Zombie gesagt, und ich sagte nur fluch, und Yuffie-fan auch^^!
vale
vale
aber ich war der erste der fluch erwähnte. zwar zusammen mit blind aber immerhin *fluch, zeter*!
nee nee mach mal du vale ich kann keine gescheiten fragen stellen ausser die die ihr mit höchstens 2 posts beantwortet habt^^!
@Ultima Weapon: es ging bei dieser Frage aber gerade darum, genau die richtige Zusammenstellung zu posten. Sonst könnte man ja einfach gleich alle Zustandsveränderungen hinschreiben ^^
Aber mir ist es gleich, wer weiter macht
Aber mir ist es gleich, wer weiter macht

okay dann mach ich halt mal weiter^^!
1.Was ist die genaue staerke vom Schwert Ragnarok in FF9?
2.Wie konnte Shuyin vegnagun kontrollieren? Welches instrument spielte er(easy)?
3.Welcher character in ff9 kann 9999HP bekommen wenn man das spiel richtig durchspielt?
So, sind zwar nicht schwere fragen aber es sind fragen.
vale
1.Was ist die genaue staerke vom Schwert Ragnarok in FF9?
2.Wie konnte Shuyin vegnagun kontrollieren? Welches instrument spielte er(easy)?
3.Welcher character in ff9 kann 9999HP bekommen wenn man das spiel richtig durchspielt?
So, sind zwar nicht schwere fragen aber es sind fragen.
vale
@Ultima weapon, schäm dich du..^^! Naja die dritte frage hast du richtig beantwortet:)!
vale
vale
@vale
X2 hab ich nicht weit gespielt^^
zu nr1 sag ich einfach mal: 98
§D§
X2 hab ich nicht weit gespielt^^
zu nr1 sag ich einfach mal: 98
§D§
1. ich würd auch sagen 98
2. das war doch so'ne Art Keyboard wenn mich net alles täuscht
3. ja Mahagon ^^
2. das war doch so'ne Art Keyboard wenn mich net alles täuscht
3. ja Mahagon ^^
Ah ja was geht denn hier ab?
also: 1. 87 2. je ne sais pas (<--- gruss an u.w.^^) 3.yep mahagon
also: 1. 87 2. je ne sais pas (<--- gruss an u.w.^^) 3.yep mahagon
somit wäre alles gelöst. ich fasse unsere stimmen zusammen:
1. 87 (merci c'est vrai) ^^
2. so nen keyorgel-piano (ohne gewähr)
3. mahagon
jeder von uns hatte eine antwort zuerst richtig. ich hab mahagon erwähnt, laguna und bluebee dat mit dem instument und yuffie-fan sagte 87. wer macht also weiter?
1. 87 (merci c'est vrai) ^^
2. so nen keyorgel-piano (ohne gewähr)
3. mahagon
jeder von uns hatte eine antwort zuerst richtig. ich hab mahagon erwähnt, laguna und bluebee dat mit dem instument und yuffie-fan sagte 87. wer macht also weiter?
Laguna, weil sie nummer 2 und 3 richtig hatte. Ich lasse Keyboard nochmal durchgehen;)!
vale
vale
@vale
na gut aber er (ist'n junge^^) hat es ja schon gewusst, weil du meine antwort bestätigt hast (meine antwort war mahagon)
aber er war cshon lang nicht mehr also let it rock laguna
§D§
na gut aber er (ist'n junge^^) hat es ja schon gewusst, weil du meine antwort bestätigt hast (meine antwort war mahagon)
aber er war cshon lang nicht mehr also let it rock laguna
§D§
ich will mal danach ne frage stellen!die antwort wisst ihr dann bestimmt!^^
kann ich dann nach laguna sein?
kann ich dann nach laguna sein?
@Ultima, naja, es hoert sich ja an wie ein maedchen name..aber trotzdem sorry Laguna.
@SweetRikku, natuerlich darfst du nach Laguna, wenn du seine frage richtig beantwortest^^!
vale
@SweetRikku, natuerlich darfst du nach Laguna, wenn du seine frage richtig beantwortest^^!
vale
Oooh danke danke danke!^^
meine fragen sind einfach.....
nagut dann mal los:
1.Wie heisst das pferd von der bestia "Odin" aus FF9?
2.Welches der Phantom-monster aus FF9 ist kein eigentlich kein Phantom-monster (ich meine es verlangt zwar auch etwas von dir aber es gibt dir keine AP Punkte dafür u.s.w....)?
3.Durch was wird der schaden von Quina´s Attacke "Krötenfalle" beeinflusst?
morgen um 20:00 lös ich auf(vielleicht)
na dann ratet mal!^^
meine fragen sind einfach.....
nagut dann mal los:
1.Wie heisst das pferd von der bestia "Odin" aus FF9?
2.Welches der Phantom-monster aus FF9 ist kein eigentlich kein Phantom-monster (ich meine es verlangt zwar auch etwas von dir aber es gibt dir keine AP Punkte dafür u.s.w....)?
3.Durch was wird der schaden von Quina´s Attacke "Krötenfalle" beeinflusst?
morgen um 20:00 lös ich auf(vielleicht)
na dann ratet mal!^^
dann hast du ja um 20:00 nicht viel zu tun^^
1. weiß nicht wo das in ff9 erwähnt wurde. ich gehe mal von der mythologie aus und sage "sleipnir"
2. bettelcat, oder battlecat, oder wie der geschrieben wird^^
3. ich glaub wie viele kröten er gefressen hat oder?
1. weiß nicht wo das in ff9 erwähnt wurde. ich gehe mal von der mythologie aus und sage "sleipnir"
2. bettelcat, oder battlecat, oder wie der geschrieben wird^^
3. ich glaub wie viele kröten er gefressen hat oder?
Och man das is ja alles richtig!du bist soooooooooo gefiest!du bist zu schlau!bätsch!XP
anstatt einer beleidigung seh ich das jetzt mal als kompliment^^ ich hab ne lustige frage, vielleicht habt ihrs ja bemerkt:
welcher gegner versucht sich gegen squalls herzensbrecher (vergeblich) zu wehren?
welcher gegner versucht sich gegen squalls herzensbrecher (vergeblich) zu wehren?
@ Sweet Rikku
Heißt das Pferd von Odin net "Slavelni" oder "Slavenil"? Oder is das in jedem Teil anders?
@ U.W.
Vielleicht Gesper? Der fuchtelt doch immer mit seinen Armen so rum. ^^
Heißt das Pferd von Odin net "Slavelni" oder "Slavenil"? Oder is das in jedem Teil anders?
@ U.W.
Vielleicht Gesper? Der fuchtelt doch immer mit seinen Armen so rum. ^^
puh! ich hab schon viele mit Herzensbrecher platt gemacht, aber..., dass sich einer gewährt hätte habe ich nicht wirklich mitbekommen.
->ganz lustig schaut es aus bei El Viole und Kaktorius :D
spekuliert: ....es kann eigentlich nur Griever sein...bzw gekoppelter Griever
greets
->ganz lustig schaut es aus bei El Viole und Kaktorius :D
spekuliert: ....es kann eigentlich nur Griever sein...bzw gekoppelter Griever
greets
@u.w.: also ich versteh nicht ganz was du meinst mit "welcher gegener wert sich gegen squalls herzensbrecher^^!
@U.W.
Ultima Weapon, der versucht während Herzensbrecher die Schläge mit seinem Schwert abzuwehren
Ultima Weapon, der versucht während Herzensbrecher die Schläge mit seinem Schwert abzuwehren
An Laguna:naja auf der einen seite sagen die aber, wenn man auf das eine bild klickt,"Sleipnir Odin´s achtbeiniges Pferd"
@WEAPON: ++++ ich glaube du hast recht, der hat immer komisch herumgefuchtelt
greets
greets
? das hab ich garnicht germerkt aber wenn u.w. die frage stell kommt oft was mit weapons raus!^^ egal also weapon is dran!
Naja wie schon gesagt auf der site www.fitforfinalfantasy.de sagen die wenn man erst auf FF9 klickt dann etwas runter scrollt und auf dem bild mit dem mauszeiger stehen bleibt:"Sleipnir Odin´s achtbeiniges Pferd"
@SweetRikku:Also in ff8 heisst es im magazin "Waffen April" bei der waffe SLAVENILschwanz für quistis: "Die Waffe wurde nach dem Pferd des legendären Odin SLAVENIL benannt. ......... " daher ´dachte ich das pferd heisst slavenil.
Wieder Richtig oder falsch^^
FFVII:Es existiert ein Item namens Masamune
FFVIII:Von El Viole kann man Doppel drawen
FFIX:WEenn Vivi den Kraftgürtel angelegt hat kann er Gravitas erlernen
FFX:Wenn du im Tempel Remium das Chocobo Spiel mit fünf geöffneten Schatztruhen gewinnst erhältst du 50 Dreigestirne
FFVII:Es existiert ein Item namens Masamune
FFVIII:Von El Viole kann man Doppel drawen
FFIX:WEenn Vivi den Kraftgürtel angelegt hat kann er Gravitas erlernen
FFX:Wenn du im Tempel Remium das Chocobo Spiel mit fünf geöffneten Schatztruhen gewinnst erhältst du 50 Dreigestirne
7: nicht ganz, es heißt "Masamune-Klinge".
8: richtig
9: falsch
10: falsch, man bekommt 60 Dreigestirne.
8: richtig
9: falsch
10: falsch, man bekommt 60 Dreigestirne.
7: Item is es nicht sondern ne Waffe(was wiederum unter Objekt zu finden ist, dann würde es wieder unter Items fallen,hmm...?)
8: Jo von El Viole kann man sich gleich am Anfang des Spiels mit 100 Doppel eindrawen
9: das ist falsch
10: man bekommt 60 Gigantenflügel
[oder Dreigestirne (bin mir da nicht mehr so sicher..)]
greets
8: Jo von El Viole kann man sich gleich am Anfang des Spiels mit 100 Doppel eindrawen
9: das ist falsch
10: man bekommt 60 Gigantenflügel
[oder Dreigestirne (bin mir da nicht mehr so sicher..)]
greets
7: es ist schon ein Item, da man es nicht als Waffe anlegen kann.
10: wie gesagt 60 Dreigestirne, 30 Dreigestirne bekommt man, wenn man 3 Kisten öffnet.
10: wie gesagt 60 Dreigestirne, 30 Dreigestirne bekommt man, wenn man 3 Kisten öffnet.
Masamune-Klinge ist doch das Schwert von Sephiroth, wenn ich mich nicht irre, oda?
Ja, aber das Schwert zum anlegen kann man nicht bekommen (höchstens mit einem Cheat). Wenn man beim Speed Square mehr als 3.000 Punkte schafft, bekommt man manchmal eine Masamune-Klinge als Preis, diese ist für keinen Chara anlegbar und nur als normales Item im Itemmenü gekennzeichnet.
An Yuffie-Fan:Ja meine Frage war aber:Wie heisst das Pferd von der Bestia Odin in FF9?
Slavenil heisst es also in FF8 und Sleipnir in FF9(ham se vielleicht einfach den namen geändert)Naja^^
Slavenil heisst es also in FF8 und Sleipnir in FF9(ham se vielleicht einfach den namen geändert)Naja^^
@S.T.A.R.S
Schon wieder alles richtig du bist dran
Ps:Ich hab ja auch geschrieben:Es Existiert ein Item namens Masamune
Schon wieder alles richtig du bist dran
Ps:Ich hab ja auch geschrieben:Es Existiert ein Item namens Masamune
ok, danke S.T.A.R.S.
In FF8 lässt der Tombery-König Müll auf die Truppe fallen. Welche Gegenstände fallen runter?
Aber auflösen kann ich erst am 5. August, deswegen könnt ihr weitermachen
greets
In FF8 lässt der Tombery-König Müll auf die Truppe fallen. Welche Gegenstände fallen runter?
Aber auflösen kann ich erst am 5. August, deswegen könnt ihr weitermachen
greets
also ich weiss ncht alle:
teekessel, kochtopf, fernseher, pfanne (?), mehr weiss ich gerade nicht.
teekessel, kochtopf, fernseher, pfanne (?), mehr weiss ich gerade nicht.
Macht mal jemand eine neue Frage? Sonst gerät das Quiz noch in Vergessenheit...
da hast du recht! ich habs schon fast vergessen!
darf es eigentlich auch ne frage zu ergheiz sein? das ist zwar nicht ff aber es hat was mit ff zu tun!^^
darf es eigentlich auch ne frage zu ergheiz sein? das ist zwar nicht ff aber es hat was mit ff zu tun!^^
also: *spannung steigt* (is wieder so n richtig/falsch ding ... )
1.die teuerste waffe heisst orchihalcon und nur clair kann sie benutzen. (zu brand new quest^^)
2.um yuffie zu bekommen muss man den arcade-mode mit cloud durchspielen.
3.es gibt den chara redXIII aus ff7 allerdings heisst er hier django.
4.das meister-schwert von cloud aus ff7 kann man hier unter dem namen buster-sword kaufen. (auch zu brand new quest^^!)
5.ehrgeiz ist ein schwert.
ich hoffe sie sind nicht zu leicht!^^ (sind sie glaube ich schon ... )
1.die teuerste waffe heisst orchihalcon und nur clair kann sie benutzen. (zu brand new quest^^)
2.um yuffie zu bekommen muss man den arcade-mode mit cloud durchspielen.
3.es gibt den chara redXIII aus ff7 allerdings heisst er hier django.
4.das meister-schwert von cloud aus ff7 kann man hier unter dem namen buster-sword kaufen. (auch zu brand new quest^^!)
5.ehrgeiz ist ein schwert.
ich hoffe sie sind nicht zu leicht!^^ (sind sie glaube ich schon ... )
also ich tuhe mal nur raten^^
1.falsch
2.falsch
3.falsch
4.falsch
5.richtig
Meine antworten sind wahrscheinlich alle falsch weil ich ja fast nix ueber FF7 weis;)! Hab aber gesagt das ich nur raten werde9
vale
1.falsch
2.falsch
3.falsch
4.falsch
5.richtig
Meine antworten sind wahrscheinlich alle falsch weil ich ja fast nix ueber FF7 weis;)! Hab aber gesagt das ich nur raten werde9

vale

@vale:das waren fragen zu ergheiz!^^ sorry du hattest 4 antworten falsch! 

siehst du? Das wusste ich natuerlich..naja dann rate ich eben nochma:D!
1.richtig
2.falsch
3.falsch
4.richtig
5.falsch
vale
1.richtig
2.falsch
3.falsch
4.richtig
5.falsch
vale

1.falsch
2.falsch
3.falsch
4.richtig
5.richtig
stimmts soweit Yuffie-fan?
2.falsch
3.falsch
4.richtig
5.richtig
stimmts soweit Yuffie-fan?
vieleicht ist es so das alles falsch ist Yuffi-fan ? ;)
nee es is nicht alles falsch!^^ aber mehr verrate ich nicht sonst weiss es jeder!^^
@zico:nein 3 waren falsch!^^ hast du das spiel? oder tust du nur raten?
ich hab ne tolle idee:
wenn du jetzt sagst dass Yuffie die schönste, beste, coolste, intelligenteste, stärkste und schlauste ist, sag ich dir eine antwort, ok?
ich hab ne tolle idee:
wenn du jetzt sagst dass Yuffie die schönste, beste, coolste, intelligenteste, stärkste und schlauste ist, sag ich dir eine antwort, ok?

das koennte ich nicht sagen, und besonders nicht intelligenste;)!
richtig
falsch
falsch
falsch
richtig
vale
richtig
falsch
falsch
falsch
richtig
vale

vale wie kannst du es wagen Yuffie zu beleidigen?!
na egal da keiner richtig gerate hat lös ich mal auf:
1.richtig
2.richtig
3.falsch
4.richtig
5.richtig
wer macht eigentlich immer die nächste frage wenn es keiner richtig hatte? ich bin dafür dass s.t.a.r.s. die nächste frage stellt (die fragen von ihm sind für normalsterbliche wie mich eigentlich unlösbar aber ich will es mal versuchen!^^)
na egal da keiner richtig gerate hat lös ich mal auf:1.richtig
2.richtig
3.falsch
4.richtig
5.richtig
wer macht eigentlich immer die nächste frage wenn es keiner richtig hatte? ich bin dafür dass s.t.a.r.s. die nächste frage stellt (die fragen von ihm sind für normalsterbliche wie mich eigentlich unlösbar aber ich will es mal versuchen!^^)
Naja yuffie ist mir halt mal ein bisschen...weis echt nicht nach welchen wort ich suche..aber so war sie halt;)!
Ja, S.T.A.R.S oder irgend einer soll es machen weil wenn ich fragen stelle dann sind die meistens ueber Spiras history oder ueber die high summoner, und keiner weis nie die antworten:((!
vale
Ja, S.T.A.R.S oder irgend einer soll es machen weil wenn ich fragen stelle dann sind die meistens ueber Spiras history oder ueber die high summoner, und keiner weis nie die antworten:((!
vale

@vale:ich weiss garnicht wo man das in FFX herausfinden kann mit den high summoner etc.^^
@Valefor: es war nicht so, dass alle Media-Fragen nicht beantwortet werden konnten ;)
FFX:
unter welcher Vorraussetzung hat die Ability Doppel-Gil im Kampf Wirkung?
FFX:
unter welcher Vorraussetzung hat die Ability Doppel-Gil im Kampf Wirkung?
Wenn einer der am Kampf teilnehmenden Person eine Waffe mit der Abyleti "Doppel Gil" trägt und der Gegner nach dem Kampf Gil verliert ;) .
So gesehen stimmt es natürlich, aber es gibt da noch etwas, auf das man achten muss...
S.T.A.R.S. ich hatte trotzdem mehr richtig als Flare is Back,kann ich die nächste machen?
Es stimmt immer noch nicht zu 100%...Zico hat es oben fast korrekt gepostet, aber eine Kleinigkeit fehlt noch.
ICH GLAUBE: Der Chara muss nach den Kampf noch bei den 3 kämpfenden stehen.Man darf während des Kampfes allerdings auch nicht den Chara mit jemand anders tauschen,weil es ansonsten kein doppelten Gils gibt.
stimmt das? :/
stimmt das? :/
Nein es stimmt nicht.Hauptsache,man macht etwas,ob man dann bei den 3 steht oder nicht,ist irrelevand!
Jup, Zico hat Recht!
Am Ende des Kampfes muss der Chara mit der Doppel-Gil Waffe bei den 3 kämpfenden Personen dabei sein, am Leben muss er natürlich auch sein.
Nur darauf kommt es an, man kann den Chara zwischen dem Kampf natürlich auch auswechseln, Hauptsache am Ende des Kampfes ist er wieder dabei.
Der Chara muss während des Kampfes nicht mal irgendeine Aktion machen
Also, beide haben einen Teil richtig beantwortet. Einer von euch macht daher weiter.
Am Ende des Kampfes muss der Chara mit der Doppel-Gil Waffe bei den 3 kämpfenden Personen dabei sein, am Leben muss er natürlich auch sein.
Nur darauf kommt es an, man kann den Chara zwischen dem Kampf natürlich auch auswechseln, Hauptsache am Ende des Kampfes ist er wieder dabei.
Der Chara muss während des Kampfes nicht mal irgendeine Aktion machen

Also, beide haben einen Teil richtig beantwortet. Einer von euch macht daher weiter.
Yeahaaaaaaa Ich hab von S.T.A.R.S. ne Frage geknackt. :D
Frage:(FF X) Wieviel Bossgegner gibt es bei FFX Insgesamt? (ich weiß ist zwar einfach aber egal :D )
Frage:(FF X) Wieviel Bossgegner gibt es bei FFX Insgesamt? (ich weiß ist zwar einfach aber egal :D )
meinst du mit den schwarzen bestia?
ohne schwarze bestia: 37 (<-- bin mir nicht ganz sicher)
mit denen gegen die man nicht kämpfen muss:
50 (<- denk ich mal)^^
ohne schwarze bestia: 37 (<-- bin mir nicht ganz sicher)
mit denen gegen die man nicht kämpfen muss:
50 (<- denk ich mal)^^
Ja! habs richtig!^^ ich hab mir mal was anderes ausgedacht: ich stelle jetzt mehrer
e leicht fragen und von der antwort jeder frage muss man einen bestimmten buchstaben (die zahl steht hinter dem wort in klammer)herausnehmen. hat man die dann , geben sie ein wort, ok?
also: (alle fragen sind zu FFX und X-2)
1.welches grosse monster das spira bedrohte hat Yuna für immer besiegt? (1. buchstabe)
2.von welcher gruppe sphäro-hunter ist brüderchen der anführer? (6. buchstabe)
3.wie heisst der kleine al-bhed der alles weiss? (2. buchstabe)
4.wie heisst der mann von Lulu? (2. buchstabe)
5.wie heisst die stadt in der yuna geboren wurde? (2. buchstabe)
6.wie heisst der kanzler von neu yevon? (3.buchstabe)
7.wie heisst der leibgardist der in FFX yuna und schon davor ihren vater auf der reise begleitete? (4. buchstabe)
8.wie heisst die hafensatadt die in FFX zerstört wurde und dank der jungen liga in FFX-2 zu einer grossen stadt aufgebaut wurde? (2. buchstabe)
9. wie heisst der hund von Yojinbo? (1. buchstabe)
so ich glaube das müsste machbar sein!^^ die fragen sind sehr leicht wenn man sich mit FFX und FFX-2 auskennt! viel spass!^^
e leicht fragen und von der antwort jeder frage muss man einen bestimmten buchstaben (die zahl steht hinter dem wort in klammer)herausnehmen. hat man die dann , geben sie ein wort, ok?
also: (alle fragen sind zu FFX und X-2)
1.welches grosse monster das spira bedrohte hat Yuna für immer besiegt? (1. buchstabe)
2.von welcher gruppe sphäro-hunter ist brüderchen der anführer? (6. buchstabe)
3.wie heisst der kleine al-bhed der alles weiss? (2. buchstabe)
4.wie heisst der mann von Lulu? (2. buchstabe)
5.wie heisst die stadt in der yuna geboren wurde? (2. buchstabe)
6.wie heisst der kanzler von neu yevon? (3.buchstabe)
7.wie heisst der leibgardist der in FFX yuna und schon davor ihren vater auf der reise begleitete? (4. buchstabe)
8.wie heisst die hafensatadt die in FFX zerstört wurde und dank der jungen liga in FFX-2 zu einer grossen stadt aufgebaut wurde? (2. buchstabe)
9. wie heisst der hund von Yojinbo? (1. buchstabe)
so ich glaube das müsste machbar sein!^^ die fragen sind sehr leicht wenn man sich mit FFX und FFX-2 auskennt! viel spass!^^
Yuhuu man bin ih gut im raten ähem *räusper* natürlcih hab ichs gewusst.
.
Na gut Frage:
Nennt alle Versteckten Charaktere in FF6. Wie heißen sie und wo findet man sie?
Spielt überhaupt jemand FF6?(das gehört nicht zur Frage. Das frage ich jetzt persönlich aus Neugier)
REMUS
.Na gut Frage:
Nennt alle Versteckten Charaktere in FF6. Wie heißen sie und wo findet man sie?
Spielt überhaupt jemand FF6?(das gehört nicht zur Frage. Das frage ich jetzt persönlich aus Neugier)
REMUS
so wie ees aussieht hat keiner ne idee zu der frage von Remus88? wann gibts ne auflösung?
und wer stellt die nöchste frage wenn die keiner weiss?
und wer stellt die nöchste frage wenn die keiner weiss?
Ok auflösung.
Es sind insgesamt 2 versteckte Charaktere!(abgesehen nach dem Ende der Welt wo man alle Charaktere neu suchen mus)
Einer heißt Umaro und man findet ihn in der Höhle in Narshe. Mog überredet ihn mitzugehen nachdem man gegen ihn gekämpft hat(klappt nicht wenn mog nicht in der Gruppe drin ist)
Der zweite is ziemlich schwer zu finden. Es gibt eine Insel die nennt sich Triangle Insel und hat nur ein Gegner. Zone Eater. Alle eure Charaktere müssen von ihm im Kampf verschlungen werden. Dann gelangt man in eine Höhle dort findet man Gogo!
Macht irgendjemand eine Frage. Ich gebe damit ab!
REMUS
Es sind insgesamt 2 versteckte Charaktere!(abgesehen nach dem Ende der Welt wo man alle Charaktere neu suchen mus)
Einer heißt Umaro und man findet ihn in der Höhle in Narshe. Mog überredet ihn mitzugehen nachdem man gegen ihn gekämpft hat(klappt nicht wenn mog nicht in der Gruppe drin ist)
Der zweite is ziemlich schwer zu finden. Es gibt eine Insel die nennt sich Triangle Insel und hat nur ein Gegner. Zone Eater. Alle eure Charaktere müssen von ihm im Kampf verschlungen werden. Dann gelangt man in eine Höhle dort findet man Gogo!
Macht irgendjemand eine Frage. Ich gebe damit ab!
REMUS
hat denn keiner IRGENDEINE frage? das Quiz gerät in vergessenheit ....
ich mach mal ne SEHR einfache die jeder lösen kann zu FF7 ^^:
auf welchem ist sephirot in dem ereignis von nibelheim das cloud in Kalm erzählt und welche Substanzen hat er?
ich mach mal ne SEHR einfache die jeder lösen kann zu FF7 ^^:
auf welchem ist sephirot in dem ereignis von nibelheim das cloud in Kalm erzählt und welche Substanzen hat er?
Wenn du meinst welche Ebene es war,dann weiß ich das,es war Ebene 50. Substanzen waren glaub ich Feuer 3,Eis3 und Blitz3 oder?
Beben auf Master hatter er denke ich auch noch sowie Wiederbelebung auf Master.
und alle grünen mit ALLE-Substanzen gekoppelt
Waffe: Masamune
Rüstung: Goldarmband
Zubehör: Touph-Ring
Ich hab ne neue Frage:
FF8: Wie wird X-ATM092 auch noch genannt?
Waffe: Masamune
Rüstung: Goldarmband
Zubehör: Touph-Ring
Ich hab ne neue Frage:
FF8: Wie wird X-ATM092 auch noch genannt?
stimt nicht ganz!^^ feuer hatte er nicht mit alle gekoppelt! der rest stimmt.
@Yuffie-fan
mag schon sein ^^ schliesslich hat er ja such einen leeren Schacht.
@Laguna
gaanz kalt ^^
mag schon sein ^^ schliesslich hat er ja such einen leeren Schacht.
@Laguna
gaanz kalt ^^
Nervensäge^^ vielleicht?
Regenerations-Hyper-Super-Nerven-Roboter-Säge-Spinne-Die-Tierisch-auf-die-Nerven-geht? LOL
REMUS
Regenerations-Hyper-Super-Nerven-Roboter-Säge-Spinne-Die-Tierisch-auf-die-Nerven-geht? LOL
REMUS
ähm .... mir liegts auf der zunge ich weiss nur nicht mehr genau wie. meinst du schon wie biggs und wedge die nennen? problem-beseitiger oder so was ähnliches?^^ is bestimmt falsch ...
als tipp: es ist ein englischer Name ^,^
@Yuffie-fan
nein nicht wie Biggs und Wedge sie nennen
Mittwoch morgen lös ich auf
@Yuffie-fan
nein nicht wie Biggs und Wedge sie nennen
Mittwoch morgen lös ich auf
naja es iss zwar kein englischer name ,aber ich würde auf schwarze witwe tippen =)
@RLS: kommt der name schon in der deutschen version vor? kann ich mich garnicht daran erinnern ... ^^
Name: X-ATM092 Ort: Dollet ... Roboter, auch Schwarze Witwe genannt
@Rinoa - soviel zum Englischen -.-
Schwarze Witwe = BLACK WIDOW = richtig
du darfst ne neue Frage stellen
Schwarze Witwe = BLACK WIDOW = richtig
du darfst ne neue Frage stellen
Also ich schätz mal des ist en leichte Frage zu FF10:
Was versteht man unter Heterochromie?
Was versteht man unter Heterochromie?
Kommt es auch zu einer unregelmäßigen Anfärbung, sagt man Heterochromie.
Darunter versteht man die Funktionseinheit der Gefäßendstrombahnen.
Natürlich hat Medizin mit FF zu tun...
Darunter versteht man die Funktionseinheit der Gefäßendstrombahnen.
Natürlich hat Medizin mit FF zu tun...
na ok es iss eine blöde Frage des geb ich zu =) Auf alle Fälle hat Yuna diese Krankheit und Ich weiß jetzt auch nich wo mann das merkt =) Naja Flare is Back hat die frage erraten also darf er weitermachen..
die unregelmäßige färbung ist an den augen zu erkennen.
wie ihr bestimmt schon alle bemerkt habt hat sie ja ein bläuliches und ein grünliches auge. ich denke, dass das damit gemeint sein könnte...
wie ihr bestimmt schon alle bemerkt habt hat sie ja ein bläuliches und ein grünliches auge. ich denke, dass das damit gemeint sein könnte...
Aahhhhhhh jetz ich verstehen das Ganze. ;)
Ich hab mich auch schon gefragt ob Yuna ne Kontaktlinse verloren hat oder so. ^^
Ich hab mich auch schon gefragt ob Yuna ne Kontaktlinse verloren hat oder so. ^^
ich dachte die hat verschiedenfarbige augen weil sie ein medium ist oder nur dass sie besser aussieht!^^
sieht aber echt nicht schlecht aus!^^
nächste frage!^^
sieht aber echt nicht schlecht aus!^^
nächste frage!^^
Naja sie ist halb AlBhed und halb mensch^^!
Ach, überhaupt nicht rassistisch...;)
Jedenfalls ist Flare am Zug, bis morgen keine neue Frage hier steht, macht einfach ein anderer eine Frage.
Ach, überhaupt nicht rassistisch...;)
Jedenfalls ist Flare am Zug, bis morgen keine neue Frage hier steht, macht einfach ein anderer eine Frage.
darf ich ?
egal ich mach einfach...
Was steht auf dem Autokennzeichen vom Wagen, mit dem Squall zum Paradewagen wo Edea mit Cifer ist, drauf?
egal ich mach einfach...
Was steht auf dem Autokennzeichen vom Wagen, mit dem Squall zum Paradewagen wo Edea mit Cifer ist, drauf?
WH-1637(so ne kleine 7)551(so ne kleine 1)
GALBADIA
richtig oder falsch? ^^
GALBADIA
richtig oder falsch? ^^
Sorry aber kann ich auch noch 4 Fragen stellen? Ich weiß RLS is dran aber sonst vergess ich die wieder. Die Frage von ihr kann man ja parallel beantworten.
Die sind zwar sehr einfach aber ich hab wenigstens mal wieder welche. ^^ Ich fang einfach mal an ok? (alle FFX):
1. Woran erkennt man schon vorher dass Yojinbo sein Zanmatou einsetzt?
2. Die gleiche Frage nur mit Daigoro.
3. Welche Zauber können NICHT reflektiert werden?
4. Welchen Nebeneffekt hat Shiva's Himmelszorn?
Da es ja denke ich mal schnell gehen soll lös ich morgen auf.
Die sind zwar sehr einfach aber ich hab wenigstens mal wieder welche. ^^ Ich fang einfach mal an ok? (alle FFX):
1. Woran erkennt man schon vorher dass Yojinbo sein Zanmatou einsetzt?
2. Die gleiche Frage nur mit Daigoro.
3. Welche Zauber können NICHT reflektiert werden?
4. Welchen Nebeneffekt hat Shiva's Himmelszorn?
Da es ja denke ich mal schnell gehen soll lös ich morgen auf.
1. wenn man ihm gil gibt nickt er
2. keine ahnung. er bellt?
3. ultima, sanctus
4. retard-effekt glob ick
2. keine ahnung. er bellt?
3. ultima, sanctus
4. retard-effekt glob ick
zu 2.: ich glaub er gibt ihm so ein handzeichen so ne art "geh mal da hin" oda so?
1. hat Xell gesagt.
2. kurz bevor dem Daigoroangriff hebt Yojinbo seinen linken Arm und deutet mit der Hand den Angriff an (also ungefähr wie Mars es schon sagte).
3. Ultima, Gravitas (Mega-Graviton), die Ja-Zauber (Blitzja usw.) und natürlich Anti-Z (Erzengel auch nicht, aber das hätte eh keinen Sinn ^^).
Sanctus kann reflektiert werden.
4. Es hat einen Droheneffekt, bei Black Shiva hat es sogar einen Todeffekt.
Und ich weise nochmal darauf hin, dass Flare normalerweise noch eine Frage offen hat. Regeln sind eigentlich dazu da, um eingehalten zu werden ^^
Aber ist letztendlich egal, wann oder ob er sie stellt...
2. kurz bevor dem Daigoroangriff hebt Yojinbo seinen linken Arm und deutet mit der Hand den Angriff an (also ungefähr wie Mars es schon sagte).
3. Ultima, Gravitas (Mega-Graviton), die Ja-Zauber (Blitzja usw.) und natürlich Anti-Z (Erzengel auch nicht, aber das hätte eh keinen Sinn ^^).
Sanctus kann reflektiert werden.
4. Es hat einen Droheneffekt, bei Black Shiva hat es sogar einen Todeffekt.
Und ich weise nochmal darauf hin, dass Flare normalerweise noch eine Frage offen hat. Regeln sind eigentlich dazu da, um eingehalten zu werden ^^
Aber ist letztendlich egal, wann oder ob er sie stellt...
mh gerät langsam ausser kontrolle hier oder?
es sind 2 fragen am laufen diie von RinoaLovesSquall und die von Laguna. beide sind beantwortet und flare soll auch noch eine frage stellen weil er die eine da beantwortet hat.
nun sind 3 fragen zu stellen oder wie? ^^
es sind 2 fragen am laufen diie von RinoaLovesSquall und die von Laguna. beide sind beantwortet und flare soll auch noch eine frage stellen weil er die eine da beantwortet hat.
nun sind 3 fragen zu stellen oder wie? ^^
Auflösung:
1. Er nickt mit dem Kopf (Xell und S.T.A.R.S. also richtig)
2. Ich glaube er schüttelt den Kopf vorher noch (bin ich mir ziemlich sicher).
3. Ultima,Gravitas,die "Ja"-Zauber und Anti-Z
4. Einen Retard-Effekt (oder halt Aufhalt-Effekt).
S.T.A.R.S. oder Xell einer von euch kann weitermachen. Nachdem Flare dran war.
1. Er nickt mit dem Kopf (Xell und S.T.A.R.S. also richtig)
2. Ich glaube er schüttelt den Kopf vorher noch (bin ich mir ziemlich sicher).
3. Ultima,Gravitas,die "Ja"-Zauber und Anti-Z
4. Einen Retard-Effekt (oder halt Aufhalt-Effekt).
S.T.A.R.S. oder Xell einer von euch kann weitermachen. Nachdem Flare dran war.
und was is mit RLS's frage? die wird jetzt ausgeschlossen? also die is quasi nicht mehr "gültig" ?
^^
^^ich glaube dass Quistis dir frage schon richtig beantwortet hat aber RLS hat noch nicht aufgelöst.
naja das mit sanctus war geraten... einen versuch wars wert!^^
s.t.a.r.s. mach du dann weiter wenn Flare seine frage gestellt und aufgelöst hat!
naja das mit sanctus war geraten... einen versuch wars wert!^^
s.t.a.r.s. mach du dann weiter wenn Flare seine frage gestellt und aufgelöst hat!
Er kann eine stellen, wenn er sich mal wieder hier ist. Aber das ist ja glaube ich nicht so oft der Fall und dadurch wird der Thread nur aufgehalten, also geht's jetzt einfach weiter ^^
Mir fällt zur Zeit nichts ein. Xell kann weiter machen.
Mir fällt zur Zeit nichts ein. Xell kann weiter machen.
das is sehr schlecht mirfällt gerade auch nichts ein....
ach ja mal wieder ne superleichte zu FF7:
Nenne 3 orte in FF7 an denen mam einen oder mehrere bonsai sehen kann!
is sehr leicht aber bevor niemand weitermacht....^^
ach ja mal wieder ne superleichte zu FF7:
Nenne 3 orte in FF7 an denen mam einen oder mehrere bonsai sehen kann!

is sehr leicht aber bevor niemand weitermacht....^^
hey laguna. diese tolle bemerkung stammt nicht von mir sondern von nem total bescheuerten kumpel von mir. ich schreib mich mit h am ende -> anonymuth...
@ anonymuth
Hm...........aha..........
@ Xell
Ich bin das schon gewohnt. Früher (als ich noch auf ner anderen FF-Page war) haben auch sehr viele rumgespamt und dabei so'nen Sch*** verzapft. Mich störts net mehr. ^^
Hm...........aha..........
@ Xell
Ich bin das schon gewohnt. Früher (als ich noch auf ner anderen FF-Page war) haben auch sehr viele rumgespamt und dabei so'nen Sch*** verzapft. Mich störts net mehr. ^^
Ja is ja schön und gut aber das is der Quiz thread! hat denn keiner ne idee auf meine frage? nicht mal der allwissende s.t.a.r.s.? 

sorry sorry ich kann auch nicht immer 24 std. bei mp sein... -.-
jaja was Quistis gesagt hat stimmt.
@anonymuth - der NICHT angemeldete
so was ist echt nur traurig...
@Xell
......was sind denn Bonsai? (bitte erschlag mich nicht!)
jaja was Quistis gesagt hat stimmt.
@anonymuth - der NICHT angemeldete
so was ist echt nur traurig...
@Xell
......was sind denn Bonsai? (bitte erschlag mich nicht!)
was meinst mit nicht angemeldet. ich bin angemeldet! gruß anonymuth mit h
@RLS: *erschlag*! nein scherz.^^ weisst du echt nich was ein bonsai ist?! das gibts ja nicht....
ja ok:
versuchs mal hier.
heute abend lös ich auf!
ja ok:
versuchs mal hier.
heute abend lös ich auf!
sorry ich meinte auch anonymut
@Xell
ahaaaa! *ich bin so blöd*
aber bei ff7 - kp
@Xell
ahaaaa! *ich bin so blöd*
aber bei ff7 - kp
was meinst mit nicht angemeldet. ich bin angemeldet. gruß anonymuth mit h
Von: anonymut 19.08.04 - 11:03
--------------------------------------------------------------------------------
Laguna du blöde
Mensch anonymuth
ich mein diesen sinnlos Post!
^^ - War ein Missverständnis
Aber das ist der Quis - Thraed
--------------------------------------------------------------------------------
Laguna du blöde
Mensch anonymuth
ich mein diesen sinnlos Post!
^^ - War ein Missverständnis
Aber das ist der Quis - Thraed
@RLS: du bist nicht blöd!^^ es gibt viele die nicht wissen was ein bonsai ist! ich hoffe das hat dich nun schlauer gemacht
!
!Wenn das nächste Mal so ein Idiot hier rumspamt, klickt doch einfach auf den Alarmbutton ;)
@Xell: Wutai, Costa Del Sol, Rocket Town.
@Xell: Wutai, Costa Del Sol, Rocket Town.
@s.t.a.r.s.: bei costa del sol weiss ich jetzt garnicht wo es die gibt!^^ wo genau?
Ich habe das aus dem Kopf raus gesagt...wenn in Costa Del Sol nichts ist, dann aber auf jeden Fall in der Shinravilla.
ganz genau!^^ ok s.t.a.r.s. hat alles richtg!
um es nochmal genau zu wiederholen:
Wutai: im "schildkrötenparadis"
Nibelheim: in der shinravilla im kleinen raum im ersten stock gaz links
Rocket-town: im shangahi-inn (wenn ich mit richtig erinnere)
Midgar: slums von sektor 6 im substabzladen (is mir gerade noch eingefallen!^^)
mach mal weiter s.t.a.r.s.!
um es nochmal genau zu wiederholen:
Wutai: im "schildkrötenparadis"
Nibelheim: in der shinravilla im kleinen raum im ersten stock gaz links
Rocket-town: im shangahi-inn (wenn ich mit richtig erinnere)
Midgar: slums von sektor 6 im substabzladen (is mir gerade noch eingefallen!^^)
mach mal weiter s.t.a.r.s.!
In Wutai gibt es im Katzenhaus auch noch viele.
FF7: aus welchen Werten setzt sich der Reflexwert zusammen (sehr schwer, IMO).
FF7: aus welchen Werten setzt sich der Reflexwert zusammen (sehr schwer, IMO).
ich denke auch mal aus der Trefferwahrscheinlichkeit des Gegners---
Glück könnte ich mir auch vorstellen
und vielleicht noch Wachsamkeit - dabei bin ich mir allerdings nicht so sicher
Glück könnte ich mir auch vorstellen
und vielleicht noch Wachsamkeit - dabei bin ich mir allerdings nicht so sicher
S.T.A.R.S. meint aber Glück wer falsch ;-)
ps.Wachsamkeit könnnte gut sein...
ps.Wachsamkeit könnnte gut sein...
Naja, Glück ist so gesehen auch richtig ^^
Natürlich hängt die Trefferwahrscheinlichkeit des Gegners damit zusammen, ob ein Chara einem Angriff ausweichen kann oder nicht. Aber es hat nichts mit dem eigentlichen Reflexwert zu tun.
Vitalität ist das selbe wie Wachsamkeit ;) Bzw. durch das das Item Wachsamkeit wird die Vitalität erhöht.
Natürlich hängt die Trefferwahrscheinlichkeit des Gegners damit zusammen, ob ein Chara einem Angriff ausweichen kann oder nicht. Aber es hat nichts mit dem eigentlichen Reflexwert zu tun.
Vitalität ist das selbe wie Wachsamkeit ;) Bzw. durch das das Item Wachsamkeit wird die Vitalität erhöht.
Oh... stimmt ja ;)
vieleicht hat ja die allgemeine Verteidigung noch was damit zu tun? ^^ *lol*
vieleicht hat ja die allgemeine Verteidigung noch was damit zu tun? ^^ *lol*
Macht S.T.A.R.S jetzt weiter. Ich hät zwar ein paar Fragen auf Lager aber vielleicht möcht er ja weiter machen^^.
REMUS
REMUS
Also:
Der Reflexwert setzt sich aus dem Geschickwert und dem Verteidigungs%-Wert der Rüstung zusammen (und auch Glück, IMO).
Weiter macht entweder Zico oder RLS (und wenn die nicht wollen, dann eben Remus88 ^^).
Der Reflexwert setzt sich aus dem Geschickwert und dem Verteidigungs%-Wert der Rüstung zusammen (und auch Glück, IMO).
Weiter macht entweder Zico oder RLS (und wenn die nicht wollen, dann eben Remus88 ^^).
Aber vielleicht bitte mal nix zu FF7. Ich möchte auch mal mitraten. ^^
wie wärsmal wieder mit ff8? oder zu 9 hatten wir auch schon lang nix mehr!
Ok weil ich keine Frage stellen will sag ich nur RLS oder Remus haut rein ! ;)
ok, aus ff9 - ich glaub die frage gabs schon mal:
Wie ist Garnets wahrer name (nicht Lili)?
Wie ist Garnets wahrer name (nicht Lili)?
Oh man der war so lang..........ich glaub Garnet Till Alexandrios XIII...........oder so ähnlich.
nein
die frage ist wie der echte, nicht der vollständige name ist.
weder garnet balblabla noch Lili
die frage ist wie der echte, nicht der vollständige name ist.
weder garnet balblabla noch Lili
also (sehr leicht mal wieder):
wie entstehen die monster in FFX? erkläre genau!
Vale ich denke mal du weisst es ganz sicher aber lass mal den anderen auch mal ne chance ok?^^
wie entstehen die monster in FFX? erkläre genau!
Vale ich denke mal du weisst es ganz sicher aber lass mal den anderen auch mal ne chance ok?^^
Verlorene Seelen?!
Spielen is was anderes als Geschichte zuzuhören.^^ trotzdem peinlich.
REMUS
Spielen is was anderes als Geschichte zuzuhören.^^ trotzdem peinlich.
REMUS
hm... naja es hat was damit zu tun. ich lass es noch nicht gelten!^^
aber wenn man ein game richtig durchspielen will finde ich gehört die story und geschichte (vor aööem bei FF) schon eine rolle!
morgen früh lös ich auf!^^
aber wenn man ein game richtig durchspielen will finde ich gehört die story und geschichte (vor aööem bei FF) schon eine rolle!
morgen früh lös ich auf!^^
Ich weiß es eigentlich auch nicht mehr...kann nur schreiben, was mein Gedächtnis noch preisgibt.
Wenn ein Mensch um's Leben kommt (beispielsweise durch Sin), muss er durch ein Medium gesegnet werden (also in's Abbysum geschickt werden), da sonst die Gefahr besteht, dass er zu einem Monster wird. Denn die Toten beneiden die Lebenden, da sie eben weiterhin am Leben sind.
Kann auch sein, dass das einen anderen Zusammenhang hatte, weiß es wie gesagt nicht mehr so richtig.
Wenn ein Mensch um's Leben kommt (beispielsweise durch Sin), muss er durch ein Medium gesegnet werden (also in's Abbysum geschickt werden), da sonst die Gefahr besteht, dass er zu einem Monster wird. Denn die Toten beneiden die Lebenden, da sie eben weiterhin am Leben sind.
Kann auch sein, dass das einen anderen Zusammenhang hatte, weiß es wie gesagt nicht mehr so richtig.
Okay ich versuche es mal, wenn jemand in Spira stirbt und nicht von einem summoner gesendet wird, dann wandern die pyreflies von denn seelen in spira herum, und diese werden dann wut gegen die lebenden entwickelt, und mit der zeit wird das zu hass und sie werden zu fiend die, die lebenden toeten. Stimmt doch so oder Xell?
vale
vale

okay S.T.A.R.S und ich haben die antwort wahrscheinlich im gleichen moment geschrieben, und er war ein bisschen schneller;)!
vale
vale

Von mir aus^^!
FFX: Wenn ihr zum aller ersten mal zu denn Thunder Plains kommt, dann koennt ihr sehen das diese nach einem High summoner benannt wurde. Welcher?
vale
FFX: Wenn ihr zum aller ersten mal zu denn Thunder Plains kommt, dann koennt ihr sehen das diese nach einem High summoner benannt wurde. Welcher?
vale

jo! war mir natürlich klar dass einer von euch die frage beantwortet!
die donnersteppe? vielleicht nach dem hohen medium ohollnd (der name is 100%ig falsch geschrieben verbessert mich bitte!)
die donnersteppe? vielleicht nach dem hohen medium ohollnd (der name is 100%ig falsch geschrieben verbessert mich bitte!)
Es ist die Gandoph Donnersteppe. Die Frage wurde schon im FF-Quiz 2 gestellt^^.
REMUS
REMUS
Frage:
FF7: Wie heißt die beste Waffe von Aeris und was muss man dafür tun?
Tip: Lustiger Name!^^
FF7: Wie heißt die beste Waffe von Aeris und was muss man dafür tun?
Tip: Lustiger Name!^^
der schirm: beim speed-square in der goldsaucer 5000 punkte erreichen!^^
ich hatte die Frage mit der Donnersteppe im Quiz-2 gestellt ^^
Ihr habt noch vergessen zu sagen, dass es ihn nur auf CD 1zu holen gibt ^^
ich stell einfach mal ne frage
FF10
wie geht das Yevon-Lied (das aus den Tempeln) und was ist der tiefere Sinn, und woran erkennt man ihn?
Ich weiss ist nicht ganz leicht ^^
Ihr habt noch vergessen zu sagen, dass es ihn nur auf CD 1zu holen gibt ^^
ich stell einfach mal ne frage
FF10
wie geht das Yevon-Lied (das aus den Tempeln) und was ist der tiefere Sinn, und woran erkennt man ihn?
Ich weiss ist nicht ganz leicht ^^
eigentlich ist die frage von Remus88 noch dran! aber ich da ich denke dass ich sie richtig beantwortet hab bin ich dran!^^
@Vale
OOOOPPPPSS! is das verboten nachzuschauen^^.
@Xell
Nicht ganz.Ehrlich gesagt gibt es ja zwei Ultimative Waffen. Der Prinzesswächter liegt im Uhrenraum vom Tempel des alten Volkes in Raum 4 (IIII). Den Sonnenschirm kann man im Speed-Square vom Gold Saucer gewinnen. Das mit dem Sonnenschirm hast du schon richtig gesagt aber das andere hast du vergessen Aber who cares. Macht weiter.
REMUS
OOOOPPPPSS! is das verboten nachzuschauen^^.
@Xell
Nicht ganz.Ehrlich gesagt gibt es ja zwei Ultimative Waffen. Der Prinzesswächter liegt im Uhrenraum vom Tempel des alten Volkes in Raum 4 (IIII). Den Sonnenschirm kann man im Speed-Square vom Gold Saucer gewinnen. Das mit dem Sonnenschirm hast du schon richtig gesagt aber das andere hast du vergessen Aber who cares. Macht weiter.
REMUS
Aeris hat eine ultimative Waffe. Der Schirm ist auf dem Papier stärker als die Prinzesswache, aber er ist keine ultimative Waffe, da er keine Eigenschaft wie jede andere.
Welche von diesen beiden Waffen nun die Beste ist, darüber lässt sich streiten. Wie gesagt hat der Schirm zwar eine höhere Angriffskraft, aber wenn 2 Charas tot sind (und Aeris noch lebt), überwiegt die Prinzesswache.
@RinoaLovesSquall:
Was meinst du mit der tiefere Sinn?
Das Lied wurde früher von den Bewohnern Zanarkands gesungen, wurde aber später von Yevon in die Leitsätze eingeführt, weil es so beliebt war. Es ist also kein Lied zur Besänftigung verstorbener Seelen.
Oder meinst du mit der tiefere Sinn vielleicht: "Bete, Ju-Yevon. Träumet, Asthra. Bis in alle Ewigkeit, bringet uns Ruhm."? ^^
Der Text geht so:
i e yu i
no bo me no
re n mi ri
yo ju yo go
ha sa te ka na e
ku ta ma e
und stellt ein Anagramm dar.
Xell ist dran.
Welche von diesen beiden Waffen nun die Beste ist, darüber lässt sich streiten. Wie gesagt hat der Schirm zwar eine höhere Angriffskraft, aber wenn 2 Charas tot sind (und Aeris noch lebt), überwiegt die Prinzesswache.
@RinoaLovesSquall:
Was meinst du mit der tiefere Sinn?
Das Lied wurde früher von den Bewohnern Zanarkands gesungen, wurde aber später von Yevon in die Leitsätze eingeführt, weil es so beliebt war. Es ist also kein Lied zur Besänftigung verstorbener Seelen.
Oder meinst du mit der tiefere Sinn vielleicht: "Bete, Ju-Yevon. Träumet, Asthra. Bis in alle Ewigkeit, bringet uns Ruhm."? ^^
Der Text geht so:
i e yu i
no bo me no
re n mi ri
yo ju yo go
ha sa te ka na e
ku ta ma e
und stellt ein Anagramm dar.
Xell ist dran.
@ S.T.A.R.S.
Mein Gott! Das is ja unglaublich was du alles weißt (außer wenn du nachgeschaut hast^^).
P.S.: Das soll jetz kein Geschleime sein. Das meine ich ernst.
Mein Gott! Das is ja unglaublich was du alles weißt (außer wenn du nachgeschaut hast^^).
P.S.: Das soll jetz kein Geschleime sein. Das meine ich ernst.
@Remus88: du sagtest wie die beste waffe von Aeris heisst und da dachte ich du meinst nicht die ultimative, sondern die im angriffswert stärkste waffe. ich dachte ich muss nur eine sagen da du die beste waffe gesagt hast und das ist in meinen augen singular. ^^
@s.t.a.r.s.: aso da muss ich Laguna recht geben.^^
da mir keine frage einfällt geb ich einfach mal an s.t.a.r.s. weiter! der hat die schwerere frage beantwortet!^^
@s.t.a.r.s.: aso da muss ich Laguna recht geben.^^
da mir keine frage einfällt geb ich einfach mal an s.t.a.r.s. weiter! der hat die schwerere frage beantwortet!^^
Den Sinn des Liedes wusste ich auch so, aber der Text und das mit Anagramm steht auf SN ;)
FF7:
Richtig oder falsch?
1. Die Schattenflamme ist ein Angriff ohne Element.
2. Clouds Nagelkeule gibt es nur im Tempel des alten Volkes.
3. Stop ist unheilbar (damit meine ich nicht, dass man sich davor nicht schützen kann).
4. Unterjunon war schon immer ein heruntergekommenes Kaff.
FF7:
Richtig oder falsch?
1. Die Schattenflamme ist ein Angriff ohne Element.
2. Clouds Nagelkeule gibt es nur im Tempel des alten Volkes.
3. Stop ist unheilbar (damit meine ich nicht, dass man sich davor nicht schützen kann).
4. Unterjunon war schon immer ein heruntergekommenes Kaff.
@Xell
Ja sry hab mich wohl falsch ausgedrückz. Aba is jetzt auch nicht mehr so wichtig.
@S.T.A.R.S
Man schon wieder FF7. Habs jetzt wieder seit ein paar Jahren angefangen. Aber ich probiers mal.
1.Richtig
2.Falsch
3.Richtig
4.Falsch
Bin mir zwar sicher das es nicht stimmt aba macht ja nix.
REMUS
Ja sry hab mich wohl falsch ausgedrückz. Aba is jetzt auch nicht mehr so wichtig.
@S.T.A.R.S
Man schon wieder FF7. Habs jetzt wieder seit ein paar Jahren angefangen. Aber ich probiers mal.
1.Richtig
2.Falsch
3.Richtig
4.Falsch
Bin mir zwar sicher das es nicht stimmt aba macht ja nix.
REMUS
ich versuchs auch mal: (nicht lachen wenns falsch is)
1.richtig
2.richtig
3.richtig
4.falsch
ich wette ich hab nicht viel richtig!^^
1.richtig
2.richtig
3.richtig
4.falsch
ich wette ich hab nicht viel richtig!^^
Joa, Remus88 hat alles richtig ^^
Von mir gibt's eigentlich nur zu 7 oder X Fragen.
Von mir gibt's eigentlich nur zu 7 oder X Fragen.
@S.T.A.R.S
WAAAASS? richtig. das hät ich jetzt überhaupt nicht erwartet. gut das ich das Spiel wenigstens bis dahin geschafft hab.^^
FRAGE:
Mal zu FF XII:
Wie heißt der Hauptcharakter und seine Freundin?
(is eigentlich leicht wenn man im Internet ein bisschen geforscht hat^^)
REMUS
WAAAASS? richtig. das hät ich jetzt überhaupt nicht erwartet. gut das ich das Spiel wenigstens bis dahin geschafft hab.^^
FRAGE:
Mal zu FF XII:
Wie heißt der Hauptcharakter und seine Freundin?
(is eigentlich leicht wenn man im Internet ein bisschen geforscht hat^^)
REMUS
Es ist sehr sinvoll,Fragen zu Spielen zu stellen,die s noch gar nicht gibt.
FF X2: Wie viele komponenten braucht man um gegen die stärkste Form der Maschina im Djose Tempel zu kämpfen
@Ifrit: es darf immer der eine frage stellen der die frage davor richtig beantwortet hat. in diesem fall Lenne.
Ja dann lassen wir das dem Ifrit mal durchgehen und beantworten mal seine Frage:
...........................weiß ich net.........^^
...........................weiß ich net.........^^
Es kommt ganz darauf an, welche Komponente man ausgräbt, da sie unterschiedlich viele Punkte bringen. Um einen Bereich auf Lv.5 zu bringen, muss dieser auf 38 Punkte gebracht werden.
Ein Z-Komponent bringt 5 Punkte, d.h. man braucht mindestens 24 Komponente.
Ein Z-Komponent bringt 5 Punkte, d.h. man braucht mindestens 24 Komponente.
ohje S.T.A.R.S. die nächste...?...mach aber ne leichte damit normalwissende auch was beantworten können *grins* 

FF7 (ja, schon wieder dieser Teil ^^):
Beschreibe genau, was der Zustand "Naher Tod" bedeutet.
Morgen löse ich auf.
Beschreibe genau, was der Zustand "Naher Tod" bedeutet.
Morgen löse ich auf.
der zustand naher tod bedeutet, wenn man fast tod ist. also wenn man nur noch sehr wenig hp hat. oder vieleicht auch nicht....
an Ifrit:faule ausrede!^^
hm naher tod...vielleicht der zustand, kurz bevor die todesstrafe angelaufen ist?
hm naher tod...vielleicht der zustand, kurz bevor die todesstrafe angelaufen ist?
@Rinoa
Du kannst mich gerne besuchen kommen und es suchen XD
Nein im ernst: wüsste ich es nicht hätte ich es zugegeben (ich hab' nur: 9, X , X2)
Du kannst mich gerne besuchen kommen und es suchen XD
Nein im ernst: wüsste ich es nicht hätte ich es zugegeben (ich hab' nur: 9, X , X2)
an Ifrit:macht ja nix!...auf den besuch komm ich aber trotzdem gerne irgentwann mal zurück 
nochmal was zum nahen tod!kann ja sein, dass ich jetzt wiedermal irgentwas total verwechsel,aber ich glaub ich hab mal irgetwie irgentwo gehört, dass es bei ff7 gehen soll, dass sie charas mit 1 hp noch weiterkämpfen können, auch wenn sie dann nochmal angegriffen werden sollten, gehen sie nicht drauf!...*wie gesagt, dass kann jetzt grade totaler mist sein*

nochmal was zum nahen tod!kann ja sein, dass ich jetzt wiedermal irgentwas total verwechsel,aber ich glaub ich hab mal irgetwie irgentwo gehört, dass es bei ff7 gehen soll, dass sie charas mit 1 hp noch weiterkämpfen können, auch wenn sie dann nochmal angegriffen werden sollten, gehen sie nicht drauf!...*wie gesagt, dass kann jetzt grade totaler mist sein*

*wie gesagt, dass kann jetzt grade totaler mist sein*
Ja, das bringt es um ehrlich zu sein genau auf den Punkt ;)
Aber das andere von dir war schon ganz nahe dran...
Also, die Lösung wurde eigentlich schon genannt - nur noch nicht in einem Beitrag als vollständige Lösung...
Morgen Mittag gibt's die Lösung, vorher poste ich nicht mehr, also nicht wundern ;)
Ja, das bringt es um ehrlich zu sein genau auf den Punkt ;)
Aber das andere von dir war schon ganz nahe dran...
Also, die Lösung wurde eigentlich schon genannt - nur noch nicht in einem Beitrag als vollständige Lösung...
Morgen Mittag gibt's die Lösung, vorher poste ich nicht mehr, also nicht wundern ;)
ach S.T.A.R.S. deine fragen sind aber auch echt nicht leicht!also du wolltest ja ne genaue beschreibung,ich mach mal nen dritten versuch:wenn ein gegner das feindeskönnen todesstrafe auf einen chara anwendet, erscheint über dem chara die zahh 60!das ist die zeit die verbleibt,bis der chara stirbt!ist die zeit abgelaufen tritt hlalt der ,,nahe tod" ein!...so in etwa?
Nein.
Naher Tod bedeutet, wenn sich die HP eines Charas im gelben Bereich befinden oder wenn ein Chara eine Todesstrafe hat (oder Beides ^^).
Entweder Rinoa oder Xell macht weiter ;)
Naher Tod bedeutet, wenn sich die HP eines Charas im gelben Bereich befinden oder wenn ein Chara eine Todesstrafe hat (oder Beides ^^).
Entweder Rinoa oder Xell macht weiter ;)
ok da Xell keine hat, mach ich mal!natürlich zu ff8
:
wie heißen Kiros und Ward mit nachnahmen*hab ich mal wo gelesen*?
:wie heißen Kiros und Ward mit nachnahmen*hab ich mal wo gelesen*?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.